Mai 16, 20187 j Ein Prowler, habe ich lange nicht gesehen. Zuletzt vor geschätzt 5 Jahren mehrfach bei mir in der Nähe vor'm (damals noch existenten) Praktiker.
Mai 16, 20187 j Etwas Altblech am Rande [ATTACH=full]144603[/ATTACH] In den 60ern genügten einem Sportwagen noch 1800ccm und 95PS :-) hy das Bild hast du oben an der Steinsburg aufgenommen ! eigentlich mit Blick auf gaaaanz viel Altblech, denn im Bildhintergrund ist ja das Technikmuseum Sinsheim ! da oben steh ich des öfteren.....aber mitm Motorrad Gruss Tom
Mai 16, 20187 j hy das Bild hast du oben an der Steinsburg aufgenommen ! eigentlich mit Blick auf gaaaanz viel Altblech, denn im Bildhintergrund ist ja das Technikmuseum Sinsheim ! da oben steh ich des öfteren.....aber mitm Motorrad Ich auch, aber schon lange nicht mehr auf Zweirädern.
Mai 18, 20187 j Wenn’s auch mal keine Dose sein darf: Letzen Sommer am Bilster Berg gesehen: Wen es interessiert: 4 Platz in der Heavy Wight Class Pikes Peak 2017, 3 Platz Fishtown 2017 rechts davon noch zu erkennen: Das alte Bike.. Bearbeitet Mai 18, 20187 j von schwarzersaab
Mai 18, 20187 j Und noch eins : Amazone mit Patina auf dem Großglockner und der Jag dahinter .. und was versteckt sich hinter dem Smart: könnte n Baur 02 sein ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet Mai 18, 20187 j von schwarzersaab
Mai 21, 20187 j http://www.ro80.nl/Nieuws/coupe-norway/coupe-norway.htm gerade drüber gestolpert ... Für mich ist der Wagen damit total verunstaltet.Das BMW Dach sieht man deutlich,paßt irgendwie nicht dazu,ebenso wenig die Innenausstattung.
Mai 21, 20187 j Nicht alles was man verändert wird dadurch auch besser. Der Hintern erinnert mich an den Peugeot 504. Der RO 80 war damals eine Revolution und sieht heute noch besser aus als manche Neuerscheinung. Meine Meinung.
Mai 22, 20187 j Ein wirklich schöner Renault 11 turbo. Sah aus wie neu. In Furth im Wald. Oh, mein erster Turbo, den ich um 1990 Jahre fuhr . 105 PS bei rund 840 kg.Das Ding war sehr agil.
Mai 23, 20187 j Eben auf dem Weg zum Feierabend: Ein schöner Rücken kann entzücken, und sie hatte einen schönen Sound Bearbeitet Mai 23, 20187 j von Saabine71
Mai 24, 20187 j Eben auf dem Weg zum Feierabend: [ATTACH=full]145221[/ATTACH] Ein schöner Rücken kann entzücken, und sie hatte einen schönen Sound Schönes Beispiel für Downsizing Art- und seelenverwandt, m.E. noch ein wenig schöner und markenbedingt kultverdächtiger: https://de.wikipedia.org/wiki/Melkus_RS2000
Mai 24, 20187 j Schönes Beispiel für Downsizing Art- und seelenverwandt, m.E. noch ein wenig schöner und markenbedingt kultverdächtiger: https://de.wikipedia.org/wiki/Melkus_RS2000 Was heißt Downsizing in dem Moment? Sie hat immerhin noch einen richtigen Motor, keine 1,0 l Teichpumpe mit 160 PS. Ich musste die kleine Flunder googeln, sehr interessant. Die macht bestimmt richtig Spaß, ist hübsch, aber voll unpraktisch:biggrin: Elise hat keine Servolenkung, da spart man die Muckibude:biggrin:
Mai 24, 20187 j Was heißt Downsizing in dem Moment? Sie hat immerhin noch einen richtigen Motor, keine 1,0 l Teichpumpe mit 160 PS. Ich musste die kleine Flunder googeln, sehr interessant. Die macht bestimmt richtig Spaß, ist hübsch, aber voll unpraktisch:biggrin: Elise hat keine Servolenkung, da spart man die Muckibude:biggrin: Wenn von Haus aus keine Servolenkung vorgesehen ist, dann ist die Übersetzung anders. Ersetzt dann nicht das "Gym". Meine großen BMW 2500/2800 von 1972/73 hatten auch keine Servolenkung. Aber auf Wunsch war eine bestellbar. Leider bei unveränderter Übersetzung. Ich war das ohne Servo gewöhnt, kaufte dann einen mit. Nach kurzer Probefahrt nahm ich einen Seitenschneider und zwickte den Extra-Keilriemen ab. Die Servolenkung vermittelte Null Gefühl. @ saabracadabra75: Im Ernst? Der Melkus soll schöner sein? Seltener sicher, aber in meinen Augen nicht so harmonisch in der Linienführung und vom Stil her eher minus 15-20 Jahre gegenüber dem Lotus. Eigentlich noch älter. Der alte Ford GT 40 lässt grüßen.
Mai 24, 20187 j Wenn von Haus aus keine Servolenkung vorgesehen ist, dann ist die Übersetzung anders. Ersetzt dann nicht das "Gym". Meine großen BMW 2500/2800 von 1972/73 hatten auch keine Servolenkung. Aber auf Wunsch war eine bestellbar. Leider bei unveränderter Übersetzung. Ich war das ohne Servo gewöhnt, kaufte dann einen mit. Nach kurzer Probefahrt nahm ich einen Seitenschneider und zwickte den Extra-Keilriemen ab. Die Servolenkung vermittelte Null Gefühl. @ saabracadabra75: Im Ernst? Der Melkus soll schöner sein? Seltener sicher, aber in meinen Augen nicht so harmonisch in der Linienführung und vom Stil her eher minus 15-20 Jahre gegenüber dem Lotus. Eigentlich noch älter. Der alte Ford GT 40 lässt grüßen. Ich finde beide sehr interessant:top:Mal was ganz anderes, das habe ich vorher noch nie gesehen. Leider ist sie rechts abgebogen, da hätte ich gern versucht, noch etwas dranzubleiben *harhar* Zur Servolenkung: das stimmt natürlich, meine ersten drei Autos hatten keine, dafür aber ein LKW-Lenkrad, das war auch für mich als Frau gut zu händeln:smile:
Mai 24, 20187 j . Leider ist sie rechts abgebogen, da hätte ich gern versucht, noch etwas dranzubleiben *harhar* nun wenn die die elise meinst und das von dir gepostete foto annähernd stimmt, kommst du in die elise wohl rein, aber nicht wieder raus (und wnn nur mit schwerem Gerät)
Mai 24, 20187 j nun wenn die die elise meinst und das von dir gepostete foto annähernd stimmt, kommst du in die elise wohl rein, aber nicht wieder raus (und wnn nur mit schwerem Gerät) Ich konnte noch rechts rübergucken, der Fahrer sah nicht wie ein Pygmäe aus. Das sollte schon noch passen oder ansonsten passt das Auto wie angegossen:biggrin: Wirklich nur mal kurz fahren, das würde schon reichen. Wenn dann die Bandscheiben jammern, bin ich zu alt für so einen Mist. Das wäre auch eine Erkenntnis:smile:
Mai 24, 20187 j Heute habe ich auf der Autobahn einen Mazda Mx-5 rf gesehen. Sah aus wie ein moderner Spitfire mit Hardtop.
Mai 24, 20187 j Ich konnte noch rechts rübergucken, der Fahrer sah nicht wie ein Pygmäe aus. Das sollte schon noch passen oder ansonsten passt das Auto wie angegossen:biggrin: Wirklich nur mal kurz fahren, das würde schon reichen. Wenn dann die Bandscheiben jammern, bin ich zu alt für so einen Mist. Das wäre auch eine Erkenntnis:smile: glaub mir über 1,70 und 65kg wird es eng
Mai 24, 20187 j Ein Auto, in dem Leute über 1,70 m Probleme haben, in welchen Zwergenland gibts das den?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.