Juni 4, 20169 j Ja, auf die Reisequalität kommt es an. Und die ist in jedem modernen Auto wesentlich besser. Polo, Smart, Adam oder Fiasko?
Juni 4, 20169 j By the way: Hier ging es um eine Bitte um Hilfe! Die wurde reichlich angeboten! Die Sache mit Provokation oder nicht und wessen Geschmack wie zu bewerten ist....... Bitte beim Thema bleiben! Danke! ( Wenn der TE so weiter diskutieren möchte bitte ich um kurze Info per PN )
Juni 4, 20169 j Das ist und bleibt ein Fahrzeug, welches 'zig Jahre alt und relativ langweilig ist. Die Sympathie zu solchen Autos wächst normalerweise erst im fortgeschrittenen, reifen Alter. Die heutige Jugend präferiert, Gott sei Dank, moderne Technik und Stylings. Und, eigentlich bin ich froh darüber, dass meine Tochter eher zukunftsorientiert denkt. Ein Youngtimer kann, meiner Meinung nach, nur als Ergänzung und als Gag zu einem modernen Fortbewegungsmittel genutzt werden, gerade für sog. Fernfahrten. Keinem Mitglied unserer Familie würde es einfallen (Bequemlichkeit und Sicherheit), eine solche Gurke auf Langstrecken zu bewegen. Bin mit nem 99 locker (so um bei 00/01-04, 800 km --> eine Richtung ) nach Süddeutschland gefahren, links und rechts auch noch, mit nem 99 GL, zum Teile einsammeln, da war ich schon Ende der 30er ... alles i.O. .... :) gefehlt hat mir nie was .... :)) Styling (vor allem von aussen) ... heutzutage eh lächerlich ... Deswegen SAAB als LongWayRunner ... nach wie vor ausreichend ... Aber sorry, habe nie was anderes gefahren ... "als so was" ... ein Kleinbus wäre mal was ... weil praktisch ... (T3 o. 4., auch alt ... ) ... OK, der Nachwuchs muss es schon etwas wollen ... will nicht von meiner Seite aus auf alles mögliche schließen ... und bezahlbar soll es ja auch sein, bei den "modernen" Löhnen ... ;) nun, jeder wie er kann und will und ....
Juni 4, 20169 j Noch einmal die Bitte: Es ging um Rost an einem 900er und um Abhilfe! Wer über Sinn und Unsinn des 900ers in welchen Fragestellungen auch immer diskutieren möchte, der eröffne bitte einen neuen Thread!!
Juni 5, 20169 j So Leute, hier wurde etwas aufgeräumt und nach Verwarnung gesperrt. Es gibt einfach Leute, die sich mit Absicht nicht an die Regeln halten. Da schauen wir nicht tatenlos zu. Dies als kurze Erklärung, (da durch die Löschungen evtl. ein paar Zitatlücken vorhanden sind) nun zurück zum Thema.
Juni 5, 20169 j Autor Wieso zumuten, das ist ein Wagen der oberen Mittelklasse mit Stil Luxus dem lediglich der Airbag fehlt . Das Auto ist eines der wenigen MIt Airbag
Juni 5, 20169 j Autor Dann passt doch Alles! Genau - und ich hab einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch verbracht!
August 14, 20186 j Das Auto ist eines der wenigen MIt Airbag Da treiben sich im Frankenlande viele 93er im „Erstbesitz“ und „Kopfkissen“ herum.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.