Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Empfohlene Antworten

Die seriöseste Anzeige des Wagens war meines Erachtens am Samstag. Sachlicher Text und die komischen Bilder waren auch nicht dabei.

Der Preis ist eben interessant, vielleicht schon ein Vorbote für die nächsten Jahre des TID-Markts. Die halbe Aeroaufrüstung war bestimmt auch nicht billig.

• Antworten 790
  • Ansichten 101,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Finde den Wagen nicht so wirklich toll.

Billige Carbonfolie im Innenraum, seltsame Leistungssteigerung, keine originalen Räder, AT-Motor... wäre nicht Meins

Das Bild vom Display im Innenraum ist auch merkwürdig - da sieht es aus als wäre der Bildschirm/das Bild schief - kann man das elektronisch justieren?
Das Bild vom Display im Innenraum ist auch merkwürdig - da sieht es aus als wäre der Bildschirm/das Bild schief - kann man das elektronisch justieren?

Das dürfte wohl ein Nachrüstnavi sein.

Merkwürdig. Die Tattoos passen auch stilistisch irgendwie nicht. Und auch das lässt mich aufmerken: "COC Papier sind auch dabei." Vielleicht im Auftrag?
Das ist ein Nachrüstnavi.. und die Sitze sind von Bild 4 auf Bild 5 von Stoff auf Leder ...
Merkwürdig. Die Tattoos passen auch stilistisch irgendwie nicht. Und auch das lässt mich aufmerken: "COC Papier sind auch dabei." Vielleicht im Auftrag?

Wegen dem COC hätte ich jetzt weniger bedenken, waren bei zwei meiner Saab auch dabei.

Bin in der Bewertung insgesamt bei [mention=7303]Kurti[/mention] ...der nächste Kandidat bitte.:tongue:

Gerade am Rechner habe ich die Bilder angeschaut.

Scheinwerferwaschanlage links.

1. Bild Nr. 1: Die Kappe fehlt

1.jpg.889a00bcc98fcc8b65a3a3e030381bdd.jpg

2. Bild Nr.3: Die Kappe wurde mit Bildbearbeitungsprogramm schlecht bearbeitet.

2.thumb.jpg.2a13821e5e885f130e822165c26d6506.jpg

3. Bild Nr. 9: Ich glaube das Bild wurde mit Absicht mit Tattoo und Po so dargestellt. Damit man nicht auf fehlende Waschdüse konzentriert.

5.jpg.b76656a900f84b6adb679111053b6133.jpg

4. Bild Nr. 10: Auf einmal ist die Düse wieder da.

3.thumb.jpg.995b2aa632bb9bcda90822d96ca938ab.jpg

Bearbeitet von Exergie

fast schon zu billig für einen NG...und diese "verkaufsfördernden" Frauen-Arsch-Bilder...

Auch das horizontale Gewerbe schwächelt. Da muss das ein oder andere auch schon mal weg :biggrin:

Sex sells :biggrin:
Also zusammengefasst...verbastelte Kiste, verfälschte Bilder, gebastelter Innenraum, komische Tattoos und die Leistungsteigerung, welche keiner der Bekannten Dealer im Petto hat
Das ist kein SAAB, das is n Diesel! :eek::frown:

heyheyhey...dann wäre mein 9-3 auch kein Saab ;-).

:confused:

Das ist kein Saab, das ist ein Vierzylinder :eek::eek::eek:

:biggrin:

Ernsthaft, fahr erst mal einen Diesel. Der passt sehr gut zum Saab, besser als man vielleicht denkt.:top: Unser hat uns jedenfalls trotz 4 Zylindern und nur 1.9 L Hubraum überzeugt.

Wenn das nicht Dein Ding ist, gut, :hello:, aber für viele passt das schon.

heyheyhey...dann wäre mein 9-3 auch kein Saab ;-).

:five:

Nö. Passt nicht, vor allem nicht zum 952 (ich hab's ausprobiert).

Ich kenne derzeit nur "einen" weißen NG aus diesem Ort. Der ist/ war vor einem bekannten Limousinenservice. Gut, es kann weitere geben.

P.S. wir haben derzeit Auge auf einen anderen. Den bestimmt nicht.

In Essen ist ein Rechtslenker für 4.800 EUR zum Verkauf - vorhin bei Kleinanzeigen gesehen ...

Schönen Gruss

Matthias

• 1 Monat später...

Stimmt, und schöne Farbe. Die abgenutzte Taste bei DER Laufleistung ist zu verschmerzen. Den würde ich mir bestimmt anschauen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.

Gruß

Hägar

• Autor
Einen V6 XWD ohne DriveSense habe ich noch nie gesehen !
  • 2 Wochen später...

9-5II TTiD XWD Vector in Königsbrunn, etwas über 90.000km für ca. I5.000 Euro:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-2-0ttid-vector-xwd-head-up-leder-xenon-8fach/1414794039-216-7034

Zu dem Wagen weiß ich, dass er bis vor Kurzem "Marman", einem langjährigen Forumskameraden gehörte, der lange Jahre auch schon SAAB und wie ich ihn kenne die auch pfleglich und schonend fährt. Er hatte den silbernen 9-5II damals bei der KVD-Auktion selbst ersteigert. Letztes Jahr habe er wohl noch knapp I0.000 Euro in das Auto investiert inkl. Erneuerung des Haldex-Antriebs, wenn ich das richtig verstanden habe. Verkaufsgrund dann: er wollte für seine kürzeren Wege keinen Diesel mehr haben.

Also, und das geht ja aus der Anzeige aktuell nicht so hervor: ein Wagen mit nachvollziehbarer Historie aus Enthusiastenhand mit reichlich getätigten Investitionen. Hier findet sich der Wagen auch noch in der 9-5NG-Liste:

https://www.saab-cars.de/threads/9-5-ng-liste.50714/#post-988738

Bearbeitet von StRudel

Sehr schönes Auto :smile:

Der Preis ist auf jeden Fall fair und der Zustand scheint wirklich gut zu sein.

Einen V6 XWD ohne DriveSense habe ich noch nie gesehen !

frag mal den user firstbora, der wollte bei mir den Drehknopf schon mopsen:=):=)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.