Veröffentlicht 23. Dezember 20168 j Na dann mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2017 . Falls Ihr noch keine guten Vorsätze habt fürs nächste Jahr , ich helf Euch mal : uffstehn und nich erst Mittach . Dat hat ja dies Jahr kaum jeklappt :biggrin:
23. Dezember 20168 j Danke Detlef, nicht alle sind so hart zu sich wie Du:ciao: Dafür kümmerst Du Dich aufopfernd um schöne SÄÄBE , damit sie noch schöner und perfekter sind , da lass ich Dich auch etwas länger liegen am Morgen
23. Dezember 20168 j Auch von mir Die besten Wünsche fürs Fest und nicht über die Stränge schlagen...
23. Dezember 20168 j Auch von mir Die besten Wünsche fürs Fest und nicht über die Stränge schlagen... Ich hätt doch Pfarrer wern solln , dann könnt ich den Kerls dat austreiben
23. Dezember 20168 j Frohe Festtage auch von mir an alle Wenn ihr etwas saabiges zu Weihnachten bekommt, immer her mit Bildern
23. Dezember 20168 j Na dann mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2017 . Falls Ihr noch keine guten Vorsätze habt fürs nächste Jahr , ich helf Euch mal : uffstehn und nich erst Mittach . Dat hat ja dies Jahr kaum jeklappt :biggrin: Dir Michel und Euch allen Zusammen auch von mir: FROHES FESCHT!
23. Dezember 20168 j Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen. Und du, Michel....mach morgens nicht immer son Krach. Wer soll denn da in Ruhe schlafen das wäre doch ein guter Vorsatz für dich in 2017
23. Dezember 20168 j Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen. Und du, Michel....mach morgens nicht immer son Krach. Wer soll denn da in Ruhe schlafen das wäre doch ein guter Vorsatz für dich in 2017 Ja nee , dat is doch meine Berufung , endlich Zucht und Ordnung in den Laden zu bringen - hatte schon unser KonradZ sich auf die Fahnen geschrieben , wodurch er bei mir sich allerhöchstes Ansehen verdient hatte :biggrin:
23. Dezember 20168 j Für Dich sollten wir ein berühmtes Buch etwas umdichten: Hunde, wollt Ihr ewig schlafen?
23. Dezember 20168 j Auch aus Berlin an alle die besten Wünsche für ein friedliches und Frohes Fest. Und beim hinüberrutschen in das nächste Jahr schön vorsichtig sein. Damit es ein gutes Neues Jahr wird. Es grüßt der landschleicher
24. Dezember 20168 j "And so Happy Christmas For black and for white For yellow and red ones Let's stop all the fight A very merry Christmas And a happy New Year" John Lennon Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Stephan
24. Dezember 20168 j "And so Happy Christmas For black and for white For yellow and red ones Let's stop all the fight A very merry Christmas And a happy New Year" John Lennon Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Stephan Ob mit oder ohne Weihnachtsbaumständer , zur Not nimmst ne Stahlfelge und Spaxschrauben
24. Dezember 20168 j nej men hej! auch ich wünsche euch allen schöne stressfreie weihnachtstage. der SAAB bleibt solange stehen.hat ja urlaub der ärmste.god jul detlev
24. Dezember 20168 j Ich hätt doch Pfarrer wern sollnDann müsstest du jedes Jahr Weihnachten richtig malochen! Grüße an alle Weihnachtsarbeiter - und schöne freie Tage danach (hoffentlich)!
24. Dezember 20168 j Ich hätt doch Pfarrer wern solln , dann könnt ich den Kerls dat austreiben Ist auch dann nicht so leicht, wie du denkst Dir und euch: Frohe, fröhliche Weihnachten!
25. Dezember 20168 j Dann müsstest du jedes Jahr Weihnachten richtig malochen! Grüße an alle Weihnachtsarbeiter - und schöne freie Tage danach (hoffentlich)! Nicht jedes Jahr , jeden Tach arbeite ich , is für mich ganz normal
25. Dezember 20168 j Ist auch dann nicht so leicht, wie du denkst Dir und euch: Frohe, fröhliche Weihnachten! Womit ich Dir , lieber Martin natürlich Recht gebe , als Evangelist katholischer Pfarrer werden mit einer Eierlikör backenden Frau , ja , dass könnte Probleme mit sich bringen . Aber ich würds ja nur machen, um den Kerls hier die Beichte abnehmen zu können um sie dann gleich noch zu knechten :biggrin: - mei, da wär wat los am frühen Morjen hier, unjeahnte Mengen von Usern wärn hier anwesend :biggrin:
25. Dezember 20168 j Ob mit oder ohne Weihnachtsbaumständer , zur Not nimmst ne Stahlfelge und Spaxschrauben Haste dir mal sone 96er Standartstahlfelge genauer angeguckt? Da hätte ich nen gaaanz annern Baum gebraucht. Und ob der dann noch inne Wohnstube gepasst hätte? Von meinem Alternativvorschlag, einfach eine OSB drunter zu schrauben, war meine Holde nicht begeistert. Ich bin gestern aber dann im 5. Laden noch fündig geworden.
26. Dezember 20168 j An so nem Tach in 5 Läden , also nee , da hätt ich den Baum innen Keller jestellt und nen Loch in die Decke jestemmt , da hätt det Bäumchen ooch jrößer ausfallen können . Felgen von den 96 hab ich ja schon jenuch jeschliffen , die passen juut als Baumständer - so vonne Optik optimal für Alteisenfreunde :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.