2. November 200618 j Hehe, der 50:50-Joker. Ne, sind für den 96er. Könnte man evtl. erkennen, aber sehr schwer. Bitte übernehmen!
2. November 200618 j Hehe, der 50:50-Joker. Ne, sind für den 96er. Könnte man evtl. erkennen, aber sehr schwer. Bitte übernehmen! Grr. hatte ich auch zuerst getippt und dann zurückgenommen . Im Moment kann ich aber nicht übernehmen, keine Motive zur Hand...
2. November 200618 j Ok, mal sehen. Das einzige, was ich so mal eben "zur Hand" hatte. Vielleicht zu einfach?
2. November 200618 j ist zwar ein schlechtes bild aber ich würde es auf den turbokrümmer münzen Gute Bilde machen (hier) ja auch keinen Spaß Nee kein Turbokrümmer
2. November 200618 j Muffinform:biggrin: Aus meiner Backförmchensammlung....nenene, hat schon was mit Saab zu tun.
2. November 200618 j Loch für Zündkerze Zylinderkopf B202 ? Ich sag doch, so schwer wars nicht Dann gebe ich mal weiter...
2. November 200618 j hmmm wenn nicht der krümmer :-( dann ganz primitiv gesagt das loch wo die zündkerze reinkommt :-)
3. November 200618 j hmmm wenn nicht der krümmer :-( dann ganz primitiv gesagt das loch wo die zündkerze reinkommt :-) Schraubst Du dir Kerzen in den Krümmer?
3. November 200618 j Schraubst Du dir Kerzen in den Krümmer? jep irgendwie muß man ja auf twin spark kommen :-)
3. November 200618 j hmmm wenn nicht der krümmer :-( dann ganz primitiv gesagt das loch wo die zündkerze reinkommt :-) Um welches Bild gehts?
3. November 200618 j Um welches Bild gehts? Meins Deine Antwort zu dem Kabel kam ja auch wie aus der Pistole geschossen...
3. November 200618 j Kabelbaum mit Tülle zur Durchführung in die Tür? Kabelbaum mit Tülle zur Durchführung in die Tür?
3. November 200618 j sorry, stimmt nicht ! K-Jettie ... für den 16V sinds aber irgendwie zu wenige Kabel...
3. November 200618 j Kabelbaum mit Tülle zur Durchführung in die Tür?Nee, da würde ich mal sagen: rechts über dem Kniebrett nach außen hinter'm Servoölbehälter. Indiz: Dieser komische 'Wickel-Schaumstoff' Aber die Frage war ja, um welches Auto es geht. Da muß ich leider passen ...
3. November 200618 j Hab selbst nen 901 16V Turbo. Vieleicht besser wenn ich passe, sonst müßte ich ja auch nen Rätsel stellen:smile:
3. November 200618 j Nee, da würde ich mal sagen: rechts über dem Kniebrett nach außen hinter'm Servoölbehälter. Indiz: Dieser komische 'Wickel-Schaumstoff' .. Eben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.