März 18, 20178 j Mach es nicht so spannend Nun reden Sie schon Und wo sind denn die Anschlagplömpel für Scheinwerferwischer?
März 18, 20178 j Hätte ich jetzt auf dem Foto genauso gesehen wie scotty. Aber mich persönlich würde das in dem Ausmaß überhaupt nicht stören, außer die Stufe an der Vorderkante der Fahrertür macht hörbar Windgeräusche. Aber die Perfektionsansprüche von klaus und cartier60 müssen ja nicht für jeden der Maßstab sein.
März 18, 20178 j Fahrertür Ja, eine Fahrertür ist drin Habe extra in der Garage nachgesehen und auf dem Bild ist es eine Spiegelung Und wo sind denn die Anschlagplömpel für Scheinwerferwischer? Die wat? Hat der nie gehabt. Waren die US-Modelle nicht ohne?
März 18, 20178 j Hat der nie gehabt. Waren die US-Modelle nicht ohne? ... genau, das habe ich mir gedacht. Die haben auch andere Scheibenwischerarme - sind etwas stärker gebogen.
März 18, 20178 j Frontstoßstange und Beplankung passen auf der linken Seite farblich noch nicht so ganz, rechts schon....wie kommt das denn ?
März 18, 20178 j Mit Verlaub, die Bilder zeigen alles bzw. nichts. Meine Planken sind auf jeden Fall wellig und glatt:biggrin: Hätte ich jetzt auf dem Foto genauso gesehen wie scotty. Aber mich persönlich würde das in dem Ausmaß überhaupt nicht stören, außer die Stufe an der Vorderkante der Fahrertür macht hörbar Windgeräusche. Aber die Perfektionsansprüche von klaus und cartier60 müssen ja nicht für jeden der Maßstab sein. Windgeräusche im Cabrio .... na so was:biggrin:. Perfektion kann so einfach sein: Klaus bevorzugt Autos ohne Beplankung >>> sozusagen ein "Naked Car"
März 18, 20178 j Also Windgeräusche im CV geht schon mal gar nicht. Da muss sofort das Verdeck zu Zurück nachhause und die Hardtop-Version rausholen...
März 19, 20178 j ... Perfektion kann so einfach sein: Klaus bevorzugt Autos ohne Beplankung >>> sozusagen ein "Naked Car" Bei den 16S muss ich mit der Saab-Bastellösung leben:rolleyes: Beim CV komme ich völlig ohne besser klar. Deshalb nochmals eins meiner Lieblingsbilder :
März 19, 20178 j Schönes Bild, aber gestern, am Sonnabend, nicht gefeiert?! Am Sonntag um 7.09 Uhr schon im Forum. Hut ab!
März 19, 20178 j Hier der Grund warum IMMER ein Aero. Hoch- oder besser langbeinig bitte nur bei Mädels.
März 19, 20178 j Frontstoßstange und Beplankung passen auf der linken Seite farblich noch nicht so ganz, rechts schon....wie kommt das denn ? Kann nur an den Lichtverhältnissen und der Schmartfön-Kamera liegen.
März 19, 20178 j Die Planken sind wellig:biggrin: Schönes Bild, aber gestern, am Sonnabend, nicht gefeiert?! Am Sonntag um 7.09 Uhr schon im Forum. Hut ab! Vielleicht durchgefeiert !
März 19, 20178 j Hier der Grund warum IMMER ein Aero. Hoch- oder besser langbeinig bitte nur bei Mädels. [ATTACH=full]125506[/ATTACH] Mir gefallen beplankte 900er auch besser, als die, in meinen Augen, eher femininen "zierbeleisteten" Exemplare. Wenn Sie dann noch ganz dezent tiefer gelegt sind - nein, die "16S-Federn" reichen nicht, da immer noch viel zu viel Platz zwischen Kotflügel und Rad besteht - kommen die Autos schön "bullig" daher. Klar, alles, wie immer, eine Geschmacksfrage.
März 20, 20178 j Schließe mich mal an. Ist schön die Schätzchen zu zeigen. Wellen - ja - nein? Umgebungslichtoptimiert erscheinen sie hier schön glatt:top:
März 20, 20178 j Das Auto hat irgendwie weder Anfang noch Ende... Weil.... Vergrößerung der Planken. Vorne und hinten ist alles okay:hello:
März 20, 20178 j In der seitlichen Aufsicht wirken die Planken oft absolut glatt. Schräg im richtigem Licht angeschnitten, könnte man aber annehmen, dass sich die Befestigungsschienen abbilden. Tun sie natürlich nicht. Hier mal meine "alternativen Fakten" von nach Saab Definition völlig glatter Planken: http://www.schumann.be/_fotos_var/0067_vit/1024_planken_welle_crop.jpg
März 20, 20178 j (Zu) langsame Ergänzung auf # 47 : ....aber unsichtbare Wellen ! Ich warte jetzt nur noch drauf, daß ein Premium-Spaltmaß-Experte jetzt auch noch meckert, statt gleich auf ein spaltmaßoptimiertes Elektronik-Paket umzusteigen !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.