Veröffentlicht März 17, 20178 j Hi in die Runde, könnte diese Stoßstange für die Zulassung eines Saab 99 GL5Speed ein Problem darstellen? Frontspoiler: Saab art.nr. 116 003 500 Für: Saab 90/99 M79- Hersteller: FoHo Typzeichen: KBA
März 17, 20178 j Hi in die Runde, könnte diese Stoßstange für die Zulassung eines Saab 99 GL5Speed ein Problem darstellen? Frontspoiler: Saab art.nr. 116 003 500 Für: Saab 90/99 M79- Hersteller: FoHo Typzeichen: KBA Steht dahinter eine Nummer ? Wenn >JA, dann sollte es keine Probleme geben. Gruß->
März 17, 20178 j Ob da ein TÜVfer überhaupt drüber stolpert ... ? Bearbeitet März 17, 20178 j von Mela-Berlin
März 17, 20178 j Ob da ein TüVfer überhaupt drüber stolpert ... ? Wenn die Sperrholzplatte entfernt wird wohl kaum
März 17, 20178 j FoHa hat in den 80ern und 90er viele Tuningteile mit Zulassung für den deutschen Strassenverkehr hergestellt, und Du schreibst doch was von KBA (Kraftfahrt Bundes Amt) nummer. Ich würde einfach mal unverbindlich (ohne Fahrzeug) bei der TÜV-Stelle aufschlagen und fragen. Wenn Du eine KBA Nummer findest umso besser.
März 18, 20178 j Wer kauft sowas, zumal sowohl die Heiz- als auch die Schneeschiebesaison grade zuende geht/ist?
März 18, 20178 j Die Seitenansicht ist auch ohne Pressspan etwas gewöhnungsbedüftig, So viel besser ist die Seitenansicht beim originalen 99 Turbo auch nicht gelungen. Allerdings sitzt da der Spoiler weiter hinten, was die Sache dynamischer macht.
März 22, 20178 j Autor Kurze Info zum Sachstand. Saab 99 heute durch den TÜV gekommen mit einer H-Zulassung. Hat mich schlappe 420 Euro gekostet. Morgen geht es zum Straßenverkehrsamt....mal schauen wieviel Scheine die dort von mir haben wollen.
März 22, 20178 j Und, hat die Stoßstange irgendwen interessiert? Ich denke nicht. Ich hab' für nix 'ne ABE. Hat auch noch nie jemand vermisst.
März 23, 20178 j Kurze Info zum Sachstand. Saab 99 heute durch den TÜV gekommen mit einer H-Zulassung. Hat mich schlappe 420 Euro gekostet. Morgen geht es zum Straßenverkehrsamt....mal schauen wieviel Scheine die dort von mir haben wollen. wie setzen sich die kosten zusammen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.