März 24, 20178 j Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Da wurde über die Jahre einiges versäumt und nun sind es größere und teure Schäden geworden. Wenn man das nicht selbst machen kann und in einer Werkstatt machen lässt (dann noch die Lackarbeiten an den Radläufen) ist das wahrscheinlich nicht rentabel - sieht man die Sache unter Kostengesichtspunkten. Es sei denn, man ist mit dem Auto emotional verbunden, dann muss man überlegen ob man investieren will.
März 24, 20178 j find' ich jetzt nicht weiter tragisch. Viele (auch der angebotenen!) 900 turbos sehen so oder deutlich schlimmer aus. Fahre bei Karosseriebetrieben herum und lass Dir mal ein Komplettangebot machen. Das kann durchaus gut & preis-wert wieder werden. Besonders, wenn man selber keine Eile hat gäbe es den Betrieben die Möglichkeit, sowas dann machen zu lassen, wenn mal etwas Leerlauf ist... Am besten lass sowas auf Rechnung machen, dann wird es auch vernünftig gemacht und rostet nach ein paar Monaten nicht wieder los! btw., was ist denn mit Deiner Antriebswellenmanschette? Sieht die nur ölig aus oder ist die auch fettig? --> evtl. die mal schnell erneuern lassen!
März 24, 20178 j Oh oh, die Antriebswellen Bälge und die der Lenkung sind auch hin. Wer sowas nicht bemerkt---------------- Bearbeitet März 24, 20178 j von Meki
März 24, 20178 j Oh oh, die Antriebswellen Bälge und die der Lenkung sind auch hin. Wer sowad nicht bemerkt---------------- Ja meine ich doch. Über Jahre vernachlässigt, sowas kommt nicht von heute auf morgen.
März 24, 20178 j Und die Mutter vom Traggelenk ist auch lose! => Bild14 Für die Radläufe gibt es ja Rep-Bleche, zumindest für die Aussenseiten.
März 24, 20178 j Oh oh, die Antriebswellen Bälge und die der Lenkung sind auch hin. Wer sowas nicht bemerkt---------------- Und die Mutter vom Traggelenk ist auch lose! => Bild14 Für die Radläufe gibt es ja Rep-Bleche, zumindest für die Aussenseiten. Das ja schon kriminell. Muss doch tierisch klappern.
März 24, 20178 j ruhig Blut... ich vermute, dass da grad dran rumgeschraubt wird und die schon beim Erneuern sind. Sowas löst sich ja nicht durch nichts... :)
März 24, 20178 j Alles Klassiker. Alles machbar. Hatten wir doch schon schlimmer... 4xRadläufe, 2xTunnel (Unterseite!), 1(?)xFederdom... Ich werfe mal (ohne Rep.-Bleche und Lackarbeiten) 1,5 Kilo in die Diskussionsrunde (+MwSt ) Bearbeitet März 24, 20178 j von KGB
März 24, 20178 j Autor Manschetten, etc. liegen im Kofferraum. Anlässlich dieser haben wir einfach mal weiter geforscht, und dann .... jetzt mal in Ruhe nachdenken was überhaupt...
März 24, 20178 j Ich würde ja für ne Kernsanierung plädieren, auch wenns schmerzt! Da ist man sicher dass es gut ist. Mit ner anderen Karre fängt das Spiel wieder von vorne an.
März 24, 20178 j Ich würde ja für ne Kernsanierung plädieren, auch wenns schmerzt! Da ist man sicher dass es gut ist. Mit ner anderen Karre fängt das Spiel wieder von vorne an. So ist es. Du kannst natürlich mal gucken, ob es ne´n Angebot gibt, wo 3 der 4 Stellen nicht rosten. Der 900er wird dann aber auch nicht für 3000,- angeboten sondern vielleicht für das Doppelte oder noch mehr. Und die eine Stelle musst du trotzdem machen (oder was der auch immer hat). Es sei denn, du findest einen wirklich rostfreien für einen schmalen Kurs. Aber das wird wohl schwierig
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