Mai 5, 20178 j Hallo, ich kann leider doch nicht kommen, muß leider spontan arbeiten! Euch viel Spaß, gute Fahrt und viel Sonne!
Mai 5, 20178 j Wir sind auch dabei. Abfahrt Greifswald bei neun Uhr. Pommerndreieck (Mc Donalds) bei Halbzeit. Parkplatz Quellental (A20) dann um zehn. Wir hoffen auf Sonne und nehmen das Cab.
Mai 6, 20178 j So, nachdem ich ja überall gesagt habe, dass ich nicht komme war ich heute püntlich um 12.00 Uhr da. Irgendwie hat das, was ich vorhatte, nicht so richtig geklappt und da hat meine Frau gesagt bevor Du hier den ganzen Tag rummuffelst sieh zu dass Du loskommst. War sehr schön und viele Leute getroffen, die ich lange Zeit nicht gesehen habe. Auch wenn es hier und da nur zu Small-Talk gereicht hat, es war einfach klasse. Bilder habe ich, natürlich mal wieder, nicht gemacht, hoffe aber das einige Andere die tolle Stimmung gut festgehalten haben.
Mai 6, 20178 j Mitglied .... Bilder habe ich, natürlich mal wieder, nicht gemacht, hoffe aber das einige Andere die tolle Stimmung gut festgehalten haben. bitte sehr
Mai 6, 20178 j Oh wie schön. Meine Felgen sind ja sogar in Großaufnahme zu sehen. Schöne Bilder sind ja dabei. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Mai 6, 20178 j Klasse Tag gewesen, nur nette Leute getroffen und ganz tolle Fahrzeuge! Nochmal ein großes Dankeschön an die Veranstalter:top:
Mai 6, 20178 j Noch ein paar Bilder von heute: Noch ein wenig Sonett Brandshof ;-) CU Flemming PS: Und danke ans luftige Taxi
Mai 6, 20178 j Da mein gelber auch gerade im Streik ist habe ich dankend das Angebot von [mention=536]bixebixe[/mention] angenommen mitzufahren. Waren aber erst gegen halb zwei da.
Mai 6, 20178 j Mitglied Da mein gelber auch gerade im Streik ist habe ich dankend das Angebot von [mention=536]bixebixe[/mention] angenommen mitzufahren. Waren aber erst gegen halb zwei da. o.k. - da waren wir schon fast im aufbruch ...
Mai 6, 20178 j https://www.dropbox.com/sh/rvkv83uv7dxko96/AABcR_jAce6V0IjHPjkkr2W_a?dl=0 [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ...hier werden Sie geholfen Schöne Saabs, nette Menschen, fast besser besucht als 2016
Mai 6, 20178 j Das 902 Tu-CV auf Bild 17 aus der Galerie von #38 gefällt mir aber besonders gut. Ein wirklich schönes Auto. Schön, dass es endlich mal ein 902 auf die Bilder und zudem zum Liebhaberfahrzeug geschafft hat. Die sind und werden auf jedem Saab Treffen die Seltensten sein.
Mai 6, 20178 j Moderator Ja, das Bild hab ich auch entdeckt und auch schon einen Hinweis erhalten, wem er (neuerdings) gehört - Glückwunsch, der sieht fein aus!
Mai 6, 20178 j Fehlen noch die 9-5 (einer mit einem älteren Ehepaar begegnete uns an der ersten Ampel auf der Rückfahrt und die freuten sich einen 901CV zu sehen, so einen habe er mal als Sedan gefahren sagte er) und das schwarze 932 Cabrio. Da war die Kamera schon weg gepackt. Waren also auch neuere Modelle da.
Mai 6, 20178 j Moderator Aber die Einladung war doch exklusiv: Na ja, dann also sowas wie die Quoten-Opel...
Mai 6, 20178 j Jepp. Die neueren bildeten dann den Rahmen drum rum . Mussten draußen bleiben. Bis irgendwann Opel Admiral, Ford Mustang und diverse andere Amis das Gelände langsam übernahmen. Und ein BelAir mit geplatzter Bremsleitung beim Einparken strandete .
Mai 6, 20178 j Wir hatten überlegt zum Hafenfest zu kommen, aber uns mit unserem 931 dann doch nicht zur Tanke getraut und sind im Rheinland geblieben. ;-) Nächstes Jahr kommen wir, da ist der gelbe auch schon 19!
Mai 6, 20178 j Das 902 Tu-CV auf Bild 17 aus der Galerie von #38 gefällt mir aber besonders gut. Ein wirklich schönes Auto. Schön, dass es endlich mal ein 902 auf die Bilder und zudem zum Liebhaberfahrzeug geschafft hat. Die sind und werden auf jedem Saab Treffen die Seltensten sein.Na, ich werde meinen Vollturbo noch eine Weile behalten, keine Angst !!!
Mai 6, 20178 j Das größte Sonett III-Treffen Deutschlands (bisher 2017)! Ich hoffe, die kleine Überraschung mit den vielen bunten Sonetten hat Euch gefallen ;-) Meine Bilder befinden sich noch im Upload - den Link gebe ich Sonntag bekannt.
Mai 7, 20178 j Hat sehr gefallen! Beim nächsten Mal müsst ihr noch eine grüne Sonett auftreiben......
Mai 7, 20178 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: Sei doch lieber zufrieden, dass wir überhaupt so farbenfroh waren! Die silberne und auch die rote Sonett waren auch mal blau - dann hätten wir nur 3 blaue und 2 orange gehabt..... Bearbeitet Mai 7, 20178 j von Ziehmy
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.