Veröffentlicht August 20, 20177 j Liebe Saab Gemeinschaft, habe nun meinen kleinen Fuhrpark mit einen Saab 900 erweitert. Es ist ein AERO Turbo BJ 1986 in Schwarz, mit beiger Velourausstattung. Die Fahrleistung beträgt 191400km. Ich habe auch ein Album mit Fotos in der "Galerie" eingestellt. 900 AERO Turbo Bj 86 Schwarz , Velour "Beige" Viele Grüsse Frank
August 20, 20177 j Hallo lieber Frank, eine sehr schöne Innenausstattung hat der Wagen. Die Farbe und Haptik des beigen Velours ziehe ich jedem Leder vor. Leider nur sehr schmutzempfindlich. Da reicht ein dreckiger Hosenboden des Beifahrers und man tanzt im Dreieck. Viele Grüße Jo
August 20, 20177 j ..Da reicht ein dreckiger Hosenboden des Beifahrers und man tanzt im Dreieck. .. Beides lässt sich leicht reinigen.
August 20, 20177 j Schicker Steili, Glückwunsch! (Kann das mal bitte jemand nach 'Hallo' verschieben?)
August 20, 20177 j Toll. Sehr schön. Geradschnauzer - perfekt und selten. Qch mag auch das beige. Und mittlerweile auch KEIN Leder. Ist sehr angenehm ! Leider habe ich öfters "Schrauberhosen". Da ist Leder praktischer
August 20, 20177 j Wirklich sehr schicker Schlitten! Auch die Velourssitze passen und gefallen sehr! Gute Fahrt und viele reibungslose Kilometer. OT on Nevada müsste der Farbton aus #8 sein. Der gefällt mir deutlich besser als der spätere Arizona. OT off
August 20, 20177 j Wirklich sehr schicker Schlitten! Auch die Velourssitze passen und gefallen sehr! Gute Fahrt und viele reibungslose Kilometer. OT on Nevada müsste der Farbton aus #8 sein. Der gefällt mir deutlich besser als der spätere Arizona. OT off OT on: Das Gebirge heißt zwar Sierra Nevada, der Farbton der Innenausstattung heißt allerdings nur Sierra (A33) OT off
August 20, 20177 j Ah, ok. Danke! Habe meine Prospekte nicht zur Hand aber ich war schon sehr nahe dran.
August 20, 20177 j Liebe Saab Gemeinschaft, habe nun meinen kleinen Fuhrpark mit einen Saab 900 erweitert. Es ist ein AERO Turbo BJ 1986 in Schwarz, mit beiger Velourausstattung. Die Fahrleistung beträgt 191400km. [ATTACH]133291[/ATTACH] Ich habe auch ein Album mit Fotos in der "Galerie" eingestellt. 900 AERO Turbo Bj 86 Schwarz , Velour "Beige" Viele Grüsse Frank Schöner Wagen. Meinen Glückwunsch & viel Spaß mit dem Hobel!
August 21, 20177 j Autor Hallo an alle, Danke für das nette feedback. Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.