Januar 26, 20187 j Das ist hierzulande nicht branchenüblich.Hast Du an der Stelle Erfahrung, und kennst andere, niedrigere, Preise für vergleichbare Umsetzungen? Oder ist das eher nur ein Bauchgefühl? Das ist AFAIK absolut unzulässig.Vor allem erachte ich es auch als eher kontraproduktiv. Dass es nicht sein darf, ist klar.
Januar 26, 20187 j Moderator Dass es nicht sein darf, ist klar.*Das* wäre für mich eher ein Grund, dagegen vorzugehen. Was bauen die Brüder das nächste Mal ab, wenn das Auto sich so nicht abschleppen lässt...?! :eek:
Februar 15, 20187 j Autor Im Zuge der Energiewende haben wir nun auch ein Elektroauto :ahhhhh:der große Nitrotruck ist auf Dauer für die Nachbarn doch recht unangenehm Bearbeitet Februar 15, 20187 j von turbo_forever
Februar 15, 20187 j Im Zuge der Energiewende haben wir nun auch ein Elektroauto :ahhhhh:der große Nitrotruck ist auf Dauer für die Nachbarn doch recht unangenehm [ATTACH]140743[/ATTACH] Hui, schön und wie es aussieht bekommt einer ein Holzarmaturenbrett verbaut.
Februar 15, 20187 j Autor Öhm, nö sind 4 Holzbrettchen, passen aber selbst in den großen Savage nicht rein das ist auch besser so, bleibt mehr für die Saab-Flotte übrig
März 7, 20187 j Zur vorderen Haubenkante bis Du aber auch nicht all zu freundlich. Ich stelle die Dinger immer auf die hinteren Ecken, an welche ich zuvor dicke Knieschoner aus Gummi schnalle (wie sie z.B. die Jungs beim Steine legen tragen).
März 11, 20187 j Autor Geil, 11. Maerz, erste (kurze) offene Cabrioausfahrt des Jahres Testfahrt nach erfolgreichem Einbau der Kupplung Haubenkante hats auch ueberstanden.
März 12, 20187 j ... eine alte Decke oder alte Pappe hätte man ja auch nehmen können und wenn nicht zur Hand zwei Fußmatten. Wow, die erste offene Saisonfahrt. Ich hoffe, du bist/warst zufrieden. Bei uns war es am WE auch schon so warm, ca. 16-17‘, aber ich hatte keine Zeit.
März 13, 20187 j Autor Wow, die erste offene Saisonfahrt. Did it again today :biggrin: Ja, fährt sich schön, nur an der Leistung müssen wir noch arbeiten. Aber die Mission habe ich vorige Woche vorbereitet, hab mal den (sehr freundlichen) Nitromethan besucht. 8 - 7 - 5 - 7 bar sind dann auf Dauer doch zu wenig & alle 250 km einen Liter Öl nachkippen, mag ich auch nicht. Trotzdem, die kleine schwarze Maus ist genau das Auto, nachdem wir gesucht hatten Nächste Woche ist dann Herztransplantation.
März 14, 20187 j Autor Jupp Bloede Dichtringe des Nehmerzylinders haben ein paar Wochen zu frueh versagt, standen eh mit auf der Agenda im Zuge des Motortauschs.
März 14, 20187 j ja sowas ist immer blöd. Aber Kupplung tauschen geht ja zum Glück bei unseren vergleichsweise leicht von der Hand! Dann mal viel Spaß mit der Lady! Sieht nach einer coolen Karre aus!
März 21, 20187 j Autor Arbeit eines Spezialisten fuer Saab...Alles muss ich selber machen...ALLES Ach suess - mit 2 Punkten angeheftet, Rest verklebt... Bearbeitet März 21, 20187 j von turbo_forever
März 23, 20187 j Das ist ja herzallerliebst , mein Schwager hätte das wohl als angetackert bezeichnet, autsch.
März 23, 20187 j Arbeit eines Spezialisten fuer Saab...Alles muss ich selber machen...ALLES [ATTACH]142158[/ATTACH] Ach suess - mit 2 Punkten angeheftet, Rest verklebt... [ATTACH]142159[/ATTACH] Wundert mich nicht im geringsten. Nicht das erste Stümperwerk, welches ich von einem (mehreren) Saab Spezialisten sehe....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.