Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!:driver:
  • Antworten 422
  • Ansichten 50,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch von mir herzlichen Glückwunsch:party:
Nach ziemlich genau 6 Monaten, trotz Zwangspause, habe ich endlich den Lappen.

Alles auf Anhieb geschafft, sogar noch etwas Steuern gesparrt und den Betrag eines brauchbaren 902 (selbst erwirtschaftet ) investiert.:biggrin:

:top: :hello:

Ich gratuliere, viel Spass mit dem 902!

Und du weißt ja, Bilder sagen mehr als Worte :cool:

Nach ziemlich genau 6 Monaten, trotz Zwangspause, habe ich endlich den Lappen.

Alles auf Anhieb geschafft, sogar noch etwas Steuern gesparrt und den Betrag eines brauchbaren 902 (selbst erwirtschaftet ) investiert.:biggrin:

Schön zu lesen, dass das gelegte Ei doch ein Saab geworden ist. Glückwunsch Krümel!

Viel Fahrspass und immer die Küche schön aufräumen bevor die Eltern nach Hause kommen:hello:

Glückwunsch zur Plastikkarte.

Es gibt zwei Sprüche die man mir beim Erhalt des Führerscheins mit auf den Weg gegeben hat.

Ich gebe sie hiermit weiter und zwar kommentarlos:

Der Führerschein ist die Erlaubnis auf öffentlichen Strassen ohne Fahrlehrer das Fahren zu lernen.

Behalte ihn länger als Du gebraucht ihn zu erhalten.

Es grüßt der

landschleicher

• Autor
Ich gratuliere, viel Spass mit dem 902!

Und du weißt ja, Bilder sagen mehr als Worte :cool:

Eigentlich war da mit der Betrag des Führerscheins gemeint:redface:

Auto kommt schon irgenwann noch. Je länger es dauert, desto mehr Kohle habe ich immerhin dafür angespart.:cool:

Jetzt darf ich theoretisch immerhin zwei moderne Schmuckstücke fahren.

Achso, ist schon cool wenn man auf so einen vorhanden Pool an Fahrzeugen zugreifen kann
Sollte es zuletzt nicht Irgendwas mit einem "E" im Schild sein?

Herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung des Aktionradius und allzeit gute Fahrt! :top:

Und lasse uns an Deinen Touren mit dem 902 teilhaben.

Die Luft im Forum ist ja wieder rein...

...

Jetzt darf ich theoretisch immerhin zwei moderne Schmuckstücke fahren.

Was ja durchaus vorteilhaft ist, selbst testen und er-fahren zu dürfen. Das relativiert Vorstellungen ...

und hilft, nach dem passenden Modell zu suchen. Viel Erfolg!

• Autor
Sollte es zuletzt nicht Irgendwas mit einem "E" im Schild sein?

Das Angebot, dessen Kondition mir sehr zugesagt hat (<20€ im Monat), wurde vom Hersteller wegen zu hoher Nachfrage zurückgezogen. Deutlich mehr wäre ich aktuell nicht bereit für ein Leasing zu bezahlen.

Glückwunsch zum Lappen!

Ich habe meinen gemacht, da wurdest Du geboren :biggrin:.

Den Up als E-Auto gibts doch für 27€ im Monat?!

...

Den Up ...

Irgendwann ist jede Grenze überschritten.

Irgendwann ist jede Grenze überschritten.

Wir sind doch alle nicht im Saab auf die Welt gekommen, oder?

Damit hat das nichts zu tun, sondern mit dem Hersteller des o.g. Produktes.

Naja, aber uns Krümel ist nicht gerade klein. Da würde ich mich auch nicht in so einen Elefantenrollschuh quetschen.

Naja... Fast.

Zählt im Saab 95 (nicht 9-5 - den gabs damals noch lange nicht) nach der Geburt mit nach Hause gefahren?

Damit hat das nichts zu tun, sondern mit dem Hersteller des o.g. Produktes.

Um Beulen reinzumachen reichen die doch aus?:dontknow:

Naja... Fast.

Zählt im Saab 95 (nicht 9-5 - den gabs damals noch lange nicht) nach der Geburt mit nach Hause gefahren?

Das lasse ich gelten:top:

Glückwunsch zur Plastekarte, Krümel, Lappen darf man ja nicht mehr sagen. :biggrin:

Mein Grauer Lappen ist von 1980, x-mal in der Hose gewaschen und noch mit langen Haaren, hach........

Glückwunsch zur „Rennlizenz“ und schön zu sehen, dass Du wieder zurück bist.

Aber jetzt erst mal ein Glas (alkoholfreies) auf das Bestehen und das dich die Rennleitung möglichst in Ruhe deine Kreise kreisen lässt. :ciao:

• Autor
Naja... Fast.

Bei mir 900.

Glückwunsch zum Lappen!

Ich habe meinen gemacht, da wurdest Du geboren :biggrin:.

Den Up als E-Auto gibts doch für 27€ im Monat?!

Up kommt nicht in Frage.:biggrin:

Glückwunsch zur Plastekarte, Krümel, Lappen darf man ja nicht mehr sagen. :biggrin:

Mein Grauer Lappen ist von 1980, x-mal in der Hose gewaschen und noch mit langen Haaren, hach........

Lappen passt schon. Plastikkarte bekomme ich erst nächstes Jahr.:rolleyes:

Keine Ahnung wie ich das Riesen Ding unterbringen soll.:redface:

...

Up kommt nicht in Frage.:biggrin:

...

:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.