August 1, 20186 j Mitglied [QUOTE="René, post: 1314469, member: 1348"]Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki. Der war gut![/QUOTE] Wusste noch gar nicht das man eine gewisse Zeit und Beiträge dabei sein muss um sich hier einzubringen ……:rolleyes:……aber egal…… Hauptsache [mention=3711]Meki[/mention] hat Spaß an seinem neuen Auto……:ciao:…… Gruß, Thomas
August 1, 20186 j [quote name='brose']Wusste noch gar nicht das man eine gewisse Zeit und Beiträge dabei sein muss um sich hier einzubringen ……:rolleyes:……aber egal…… [/QUOTE] Und unser René hält alles akribisch in seinen Geheimakten fest!:tongue:
August 2, 20186 j [QUOTE="René, post: 1314469, member: 1348"]Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki. Der war gut! [/QUOTE] Ich musste zugegebenermaßen auch schmunzeln, als ich den Willkommensgruß gelesen habe. Aber das "Kleingedruckte" links kann man schon mal überlesen. Von daher möchte ich den Gruß umformulieren: Willkommen bei den Opel-deluxe-Fahrern! :cool: Wir müssen jetzt aber mit den ganzen Glückwünschen, was für ein unfassbar tolles Auto das ist, sonst machen wir dem AERO-Mann den Abschied noch schwerer :eek:
August 2, 20186 j Autor Na ja, so ganz unfassbar ist sie noch nicht!!! Die "Unzulänglichkeiten" sind auf den Bildern nicht zu sehen. Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.
August 2, 20186 j Mitglied [quote name='Meki']Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.[/QUOTE]Warum glauben wir das alle prompt...?!? :smile:
August 2, 20186 j [quote name='patapaya']Warum glauben wir das alle prompt...?!? :smile:[/QUOTE] Weil: Ist so! :biggrin:
August 2, 20186 j [quote name='Meki']Na ja, so ganz unfassbar ist sie noch nicht!!! Die "Unzulänglichkeiten" sind auf den Bildern nicht zu sehen. Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.[/QUOTE] Ach wat , kommt nen V4 Motor und nen Getriebe mit Freilauf rein :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:
August 2, 20186 j [quote name='Onkel Kopp']Ich musste zugegebenermaßen auch schmunzeln, als ich den Willkommensgruß gelesen habe. Aber das "Kleingedruckte" links kann man schon mal überlesen. Von daher möchte ich den Gruß umformulieren: Willkommen bei den Opel-deluxe-Fahrern! :cool: /QUOTE] Meki und Opel-Deluxe Fahrer ...musste es denn soweit kommen :biggrin::biggrin::biggrin: Hätte ich ja nich für möchlich gehalten vor paar Tagen noch :biggrin::biggrin::biggrin:[/QUOTE]
August 6, 20186 j Schickes Gefährt, vor allem mal eine super schöne und seltene Farbe :smile: Der Name, den Du dir ausgesucht hast ist in dieser Schreibweise aber dänisch :biggrin:
August 6, 20186 j [quote name='Meki']Den entsprechenden hält diese Tastatur nicht vor:mad:[/QUOTE] Bessere halt mit Filzstift nach!
August 26, 20186 j Autor So, die Dame hat Ihre ersten Aüsflüge hinter sich gebracht:biggrin:. [attachment=137535:name]
August 26, 20186 j Autor [COLOR=#0080ff]Nein, das war ein Scherz!!! Aber Mòlin ist bis auf Kleinigkeiten jetzt so wie ich mir das vorstelle. Gemacht wurde bisher: Federbeine, Federn Domlager vorn erneuert, Stoßstange vorne komplett lackiert, beide hintere Seitenwände komplett lackiert (da waren beidseitig Ratscher und Verformungen an den Radläufen). Drei Felgen wurden vom Felgendoktor gemacht. Dann eine komplette Aufbereitung mit Austupfen der Abschabungen an Armaturen und Bedinistrumenten. Teppich Wäsche und Lederreinigung/Pflege. Bleibt nur noch die Risse im Fahrersitz vom Sattler schließen zu lassen. Und einen neuen Fahrergurt einzubauen. [attachment=137547:name] [attachment=137548:name] [attachment=137549:name] [attachment=137550:name] [attachment=137551:name] [attachment=137552:name] [attachment=137553:name] [attachment=137554:name] [attachment=137555:name] [attachment=137560:name] [/COLOR]
August 26, 20186 j [QUOTE="René, post: 1319568, member: 1348"]Genau das hatte ich mir vor 'ner halben Stunde extra verkniffen. :rolleyes:[/QUOTE] Sorry, konnte ich nicht... Die würden weder zu diesem wunderschönen Fahrzeug noch zu Ulrich passen! [mention=3711]Meki[/mention]: Ich bin wirklich erleichtert :biggrin: :ciao:
August 26, 20186 j Autor [quote name='gerald']Bleiben die Kirmesaufkleber :eek: :hmpf: ???[/QUOTE] Im Übrigen sind das keine Kirmesaufkleber sondern 20 Jahre alte Phantasialand Sticker für die irgendwelche Sammler n Schweinegeld zahlen. Habe ich extra Fotografiert und ausgedruckt. (Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????)
August 26, 20186 j Mitglied [quote name='Meki']Im Übrigen sind das keine Kirmesaufkleber sondern 20 Jahre alte Phantasialand Sticker für die irgendwelche Sammler n Schweinegeld zahlen. Habe ich extra Fotografiert und ausgedruckt. (Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna????)[/QUOTE] Kann mir auch nicht vorstellen das Du mit sowas durch die Gegend fährst …… Gruß, Thomas
August 26, 20186 j Mitglied Das sind ja dann aber doch mehr Baustellen, als die ersten Fotos vermuten ließen...
August 26, 20186 j Autor Schau mal genauer die ersten Fotos an. Da erkennt man die Schrammen an den Radläufen und am Spoiler bei Vergrößerung.
August 26, 20186 j Dank Deiner gewohnten, akribischen Vorgehensweise, ist es bestimmt ein Schmuckstück!
August 26, 20186 j [quote name='patapaya']Das sind ja dann aber doch mehr Baustellen, als die ersten Fotos vermuten ließen...[/QUOTE]Also ich hatte noch kein Auto, auch einen SAAB, bei dem dies nicht so war. Selbst beim 'Minderkilometrigen' lag ich am Ende (ohne Lackstellen u.ä., reine Technik ohne AddOn's) vor der Erstinbetriebnahme bei über 20 Positionen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.