August 5, 20195 j Autor Ich würde auch kommen, habe aber bisher weder Übernachtung noch Ticket's gebucht. Meint Ihr dass das trotzdem möglich sein wird dort an irgendetwas teil zu nehmen? Freitag kann ich noch nicht, daher Anreise bei mir erst Samstag Vormittag. Abreise Sonntag. Irgendwo in der Umgebung wird es doch noch ein Hotelzimmer geben, oder? Freue mich darauf einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Best, Hendrik a.) Tickets gibts nicht mehr (max 400 ist erreicht) b.) es sollen wohl 700 Teilnehmer werde .. chancen auf Hotelzimmer kannst du dir selber ausrechnen c.) m.E. werden sie es nicht schaffen, das Gelände komplett abzusperren - So ein Treffen lebt ja auch von Besuchern
August 5, 20195 j Ähm, bittte beachten: "Day guests are not something that is possible: we don't offer it, we don't advertise with it. Since the locations has a limited amount of guests (around 900) we choose to work with tickets for the weekend. The sunday is free for all who are interested.". Tagesgäste kommen somit am Samstag nicht auf das Gelände....................... also nur am Sonntag...................... Ich muss nicht unbedingt mit meinem Wagen aufs Gelände (wäre zwar ganz nett gewesen aber ich kann verstehen das dies organisatorisch schwierig ist) Aber als Tagesgast zu Fuß, dass muss doch möglich sein!? Kann das ev. wer bestätigen? Ansonsten bleibe ich nämlich zu Hause!
August 5, 20195 j Autor Ich muss nicht unbedingt mit meinem Wagen aufs Gelände (wäre zwar ganz nett gewesen aber ich kann verstehen das dies organisatorisch schwierig ist) Aber als Tagesgast zu Fuß, dass muss doch möglich sein!? Kann das ev. wer bestätigen? Ansonsten bleibe ich nämlich zu Hause! nun ich war seit 2005 bei insgesamt 8 IntSAAB Treffen und der Zugang war nie abgesperrt, lediglich der Zugang zum Essensbereich nur für angemeldete User .. garantieren kann dir das aber hier keiner - ich könnte Freitag Abend posten, wie's da so aussieht
August 5, 20195 j .... ich könnte Freitag Abend posten, wie's da so aussieht Ich wäre Dir zu Dank verpflichtet!
August 5, 20195 j Eine Person im Gelände mehr oder weniger wird keinem auffallen. Ich würde einen Kumpel avisieren, der dich mit dem Auto holt, wird sicher keinen Checkpoint mit Personenkontrolle geben
August 5, 20195 j Autor Ich muss nicht unbedingt mit meinem Wagen aufs Gelände (wäre zwar ganz nett gewesen aber ich kann verstehen das dies organisatorisch schwierig ist) Aber als Tagesgast zu Fuß, dass muss doch möglich sein!? Kann das ev. wer bestätigen? Ansonsten bleibe ich nämlich zu Hause! du magst auch versuchen Location Saab Experience (Saterday): Event location Vliegveld Twenthe Vliegveldweg 345, 7524 PT Enschede, Netherlands
August 5, 20195 j Ich buche jetzt mein Hotel in Enschede. Von Samstag auf Sonntag, es wäre klasse, wenn wir uns irgendwie/irgendwo als "Forum" zusammen finden könnten! Ist gebucht und es sind noch weitere Zimmer frei: "U Parkhotel" Enschede über booking.com 88 € pro Nacht für ein Doppelzimmer Bearbeitet August 5, 20195 j von euro
August 5, 20195 j So wie ich das raushöre, scheint es sich ja um Veranstaltung mit "geschlossener Gesellschaft" ohne öffentlichen Publikumsverkehr zu handeln.
August 5, 20195 j Ich auch... [ATTACH=full]165045[/ATTACH] Du bist aber nicht der einizige mit Toppola. Da kommt auch noch ein roter 900 5 Türer mit Zweitwohnung.
August 5, 20195 j nun ich war seit 2005 bei insgesamt 8 IntSAAB Treffen und der Zugang war nie abgesperrt, lediglich der Zugang zum Essensbereich nur für angemeldete User .. garantieren kann dir das aber hier keiner - ich könnte Freitag Abend posten, wie's da so aussieht Das ist nicht ganz richtig. In Dinslaken kam man auch nur mit einem Tagesticket auf die Rennbahn. Teilnehmer, die sich angemeldet haben bekommen immer so etwas: Damit hatte man dann überall Zutritt. Ich weiß aber nicht ob man dort für alle zumindest im Außenbereich Zuttritt gewährt Das wäre ja fatal, wenn man sich die Mühe macht, dort anreist und nicht mal auf das Gelände kommen würde. So hört sich das aber leider an und so wurde es bei diversen Anfragen auch immer kommuniziert. Daher wäre es wirklich schlau abzuwarten was man am Freitag vor Ort so erlebt. Am Samstag ist ja traditionell immer ein "Ausfahrtsprogramm", da werden sich die wenigsten Teilnehmer tagsüber auf dem Gelände tummeln. Sich der Ausfahrt einfach anschließen könnte auch nur so semi sein, weil man ja ohne Ticket ja nirgendwo reinkommt..................
August 5, 20195 j Du bist aber nicht der einizige mit Toppola. Da kommt auch noch ein roter 900 5 Türer mit Zweitwohnung. Habe ich auch nicht behauptet....es dürften 5-7 Stück allein aus D sein.
August 6, 20195 j Nach diversem Mailverkehr mit Luppo Egberts vom Orga-Team ist die Aussage immer noch so, dass für Tagesgäste nur der Sonntag zur Verfügung steht. Habe es beim Stammtisch auch so weiter kommuniziert. Freitag ist größtenteils noch die Anreise und Samstag das Programm auf dem Flughafen Twente, Sonntag dann der Teilemarkt - hier macht es sicherlich am meisten Sinn für Sonntag den öffentlichen Tag einzubauen. Von Eintrittspreisen für Tagesgäste wurde bisher nie ein Wort verloren, ebenso ob es in der Nähe Parkmöglichkeiten geben wird...
August 6, 20195 j Das ist nicht ganz richtig. In Dinslaken kam man auch nur mit einem Tagesticket auf die Rennbahn. ............... Ich kann nur von meinen Erfahrungen in Dinslaken berichten. Dort konnte man zu Fuß aufs Gelände. Ohne Tagesticket.
August 6, 20195 j Ich kann nur von meinen Erfahrungen in Dinslaken berichten. Dort konnte man zu Fuß aufs Gelände. Ohne Tagesticket. Mit Saab hat es dann 10,00€ gekostet...
August 6, 20195 j [ATTACH=full]165063[/ATTACH] [ATTACH=full]165064[/ATTACH] Also haben die Dachträger Vmax ausgehalten. Der Toppola kommt mit schwarzem TU16 am besten.
August 6, 20195 j Apropos Anmeldung am Freitag: weiss jemand wie lange die geöffnet ist? Sohnemann hat Schule bis 16.30 Uhr, also werden wir es kaum vor 22.00 Uhr schaffen...
August 6, 20195 j …. Von Eintrittspreisen für Tagesgäste wurde bisher nie ein Wort verloren, ebenso ob es in der Nähe Parkmöglichkeiten geben wird... Auf der "offiziellen Website" (im #1 verlinkt) gibt es anscheinend auch keine Infos. Ein eindeutiges Statement hätte ich gut gefunden. Allein der Titel "internationales Saab Treffen" deutet für mich eher auf eine öffentliche Veranstaltung hin. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, anders ist dann sollte man das kenntlich machen. Und der Sonntag ist ja bei solchen Veranstaltungen meist von Abreise geprägt und deshalb für mich nicht wirklich interessant. Zumal ja offiziell um 15 Uhr Schluss ist!
August 6, 20195 j Also, habe mit der Orga hier auf der Pretour gesprochen. Wenn jemand vorbeischauen will sollze am besten am Sonntag kommen. Samstags sind die Teilnehmer auf verschiedenen Touren unterwegs und abends ist geschlossene Gesellschaft. Am So beginnt der Teilemarkt um 9 und für jeden frei zugänglich. Da sind auch alle Teilnehmer noch da. Normalerweise gehen die Teilnehmer ab 12 h. Grüsse aus NL
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.