Januar 8, 20196 j Moderator Das ging bei mir dann auf der NL-Seite alles problemlos. Musste lediglich eine komische Nummer bei den Adressdaten eingeben. Hab dann die "Null" genommen. Danke Joseph - das war der richtige Hinweis! „Factuurnummer 34“
Januar 8, 20196 j Habe mich eben angemeldet aber keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Man.............
Januar 8, 20196 j Autor Mitglied Habe mich eben angemeldet aber keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Man............. ich auch noch nicht ...
Januar 8, 20196 j ich auch noch nicht ... Bei Jörg ging das Ratzfatz................. Du hattest auch pay in advance angeklickt ?
Januar 8, 20196 j Moderator Bei Jörg ging das Ratzfatz................. Du hattest auch pay in advance angeklickt ? Vielleicht ist gerade deren System ausgelastet?
Januar 8, 20196 j Ich konnte mich auf dem iPad nicht anmelden, wollte immer von mir die Auswahl eines Campingplatzes, den ich nicht brauche!?
Januar 8, 20196 j Habe auf meine Anfrage hin schon eine sehr nette Mail zurück bekommen, mit korrigiertem Preis ohne die Stellplätze. Das BackOffice scheint deutlich besser zu funktionieren, als die Seite.
Januar 8, 20196 j #47, als ehemaliger Softwaretester kommt mir bei der Seite doch ein bisschen Sentimentalität hoch.
Januar 8, 20196 j Moderator Ich konnte mich auf dem iPad nicht anmelden, wollte immer von mir die Auswahl eines Campingplatzes, den ich nicht brauche!? Folge diesem Rat: https://www.saab-cars.de/threads/intsaab-2019-netherlands.67574/page-5#post-1346523
Januar 9, 20196 j Autor Mitglied Habe mich eben angemeldet aber keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Man............. mail nachfrage - bestätigt #18 (aber mit 129313 Kindern - ob ich das bis Aug noch schaffe?)
Januar 9, 20196 j Ganz bescheidene Frage, wie habt ihr Euch anmelden können? Ich finde auf der Seite intsaab2019.com gar nichts...
Januar 9, 20196 j Autor Mitglied Ganz bescheidene Frage, wie habt ihr Euch anmelden können? Ich finde auf der Seite intsaab2019.com gar nichts... z.Z. keine Anmeldung möglich (die frickeln da noch am backend)
Januar 9, 20196 j Autor Mitglied Bei mir kommt die Meldung "keine sichere Website"..... jep - falsches zertifikat - kannste aber als ausnahme übergegen
Januar 9, 20196 j Bei mir kommt die Meldung "keine sichere Website"..... Das hatte ich auch und habe http: eingegeben.
Januar 9, 20196 j Geduld, anscheinend versucht da jemand einen online-Shop zum Anmeldesystem umzubasteln. "Registration opens very soon, sorry for the inconvenience!"
Januar 9, 20196 j jep - falsches zertifikat - kannste aber als ausnahme übergegen Das hatte ich auch und habe http: eingegeben. Das liegt dann aber an Euren Clients. Denen fehlt dann offenbar das Stammzertifikat von COMODO CA. Die Seite ist sicher noch nicht ganz rund, keine Frage. Aber das Zertifikat ist wirklich sauber, und bis 20.12.2019 gültig. Bearbeitet Januar 9, 20196 j von René
Januar 9, 20196 j Habe auf meine Anfrage hin schon eine sehr nette Mail zurück bekommen, mit korrigiertem Preis ohne die Stellplätze. Das BackOffice scheint deutlich besser zu funktionieren, als die Seite. Rene? an welche Adresse hast du deine Anfrage geschickt? Ich habe eine Mail an die info@intsaab2019.com geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.