Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

  • Moderator
Das ging bei mir dann auf der NL-Seite alles problemlos. Musste lediglich eine komische Nummer bei den Adressdaten eingeben. Hab dann die "Null" genommen.

Danke Joseph - das war der richtige Hinweis!

 

„Factuurnummer 34“ :biggrin:

  • Antworten 411
  • Ansichten 45,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

  • Autor
  • Mitglied
#18 (wenns stimmt)
Habe mich eben angemeldet aber keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Man.............:hmpf:
  • Autor
  • Mitglied
Habe mich eben angemeldet aber keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Man.............:hmpf:

ich auch noch nicht ...:redface:

Nummer #39
ich auch noch nicht ...:redface:

 

Bei Jörg ging das Ratzfatz.................

Du hattest auch pay in advance angeklickt ?

# 40 :ciao:.
Ich konnte mich auf dem iPad nicht anmelden, wollte immer von mir die Auswahl eines Campingplatzes, den ich nicht brauche!?
Was ist denn mit Tagesgästen? Nicht vorgesehen?

Habe auf meine Anfrage hin schon eine sehr nette Mail zurück bekommen, mit korrigiertem Preis ohne die Stellplätze.

Das BackOffice scheint deutlich besser zu funktionieren, als die Seite.

#47, als ehemaliger Softwaretester kommt mir bei der Seite doch ein bisschen Sentimentalität hoch.:biggrin:
nah aktuell geht erstmal gar nix mehr... wird schon kommen
  • Autor
  • Mitglied
Habe mich eben angemeldet aber keine Mail wegen der Bezahlung bekommen. Man.............:hmpf:

mail nachfrage - bestätigt #18

(aber mit 129313 Kindern - ob ich das bis Aug noch schaffe?)

Ganz bescheidene Frage, wie habt ihr Euch anmelden können?

Ich finde auf der Seite intsaab2019.com gar nichts...:confused:

  • Autor
  • Mitglied
Ganz bescheidene Frage, wie habt ihr Euch anmelden können?

Ich finde auf der Seite intsaab2019.com gar nichts...:confused:

z.Z. keine Anmeldung möglich (die frickeln da noch am backend)

Bei mir kommt die Meldung "keine sichere Website".....:confused:
  • Autor
  • Mitglied
Bei mir kommt die Meldung "keine sichere Website".....:confused:

jep - falsches zertifikat - kannste aber als ausnahme übergegen

Bei mir kommt die Meldung "keine sichere Website".....:confused:

 

Das hatte ich auch und habe http: eingegeben.

Geduld, anscheinend versucht da jemand einen online-Shop zum Anmeldesystem umzubasteln.

"Registration opens very soon, sorry for the inconvenience!"

jep - falsches zertifikat - kannste aber als ausnahme übergegen

Das hatte ich auch und habe http: eingegeben.

Das liegt dann aber an Euren Clients. Denen fehlt dann offenbar das Stammzertifikat von COMODO CA.

Die Seite ist sicher noch nicht ganz rund, keine Frage. Aber das Zertifikat ist wirklich sauber, und bis 20.12.2019 gültig.

Bearbeitet von René

Bei mir hat das Zertifikat der Bitdefender ebenfalls bemängelt.
Habe auf meine Anfrage hin schon eine sehr nette Mail zurück bekommen, mit korrigiertem Preis ohne die Stellplätze.

Das BackOffice scheint deutlich besser zu funktionieren, als die Seite.

 

Rene? an welche Adresse hast du deine Anfrage geschickt? Ich habe eine Mail an die info@intsaab2019.com geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.