Veröffentlicht 7. September 20186 j Bisher haben umherstrolchende Pelztiere sich nur am Dämm-Schaumstoff des Motorraums schadlos gehalten. Jetzt legen sie schon Vorräte für schlechte Zeiten an. Unter dem Kühlmittel-Vorratsbehälter fand ich heute, was ich zunächst für ein Stück Hartschaum hielt: das Endstück eines Bauernbrotes.
7. September 20186 j Autor Kann ich mitreden. Brot öffter, einen frisch geräucherten Fischkopf nur einmal.
7. September 20186 j Kann ich mitreden. Brot öffter, einen frisch geräucherten Fischkopf nur einmal.Da würde ich mir Gedanken um die Nachbarschaft machen.
7. September 20186 j Ich kann noch eine halbgefressene Tafel Schokolade unter dem Luftfilterkasten beitragen:biggrin:
8. September 20186 j Beim Lampenwechsel mal hinter'm Scheinwerfer gefunden: Ein getrocknetes Schweineohr.
8. September 20186 j Ich kann mich erinnern, dass in der Chrombrille unter meinen Sitz ein Brot war. Muss mir runtergefallen sein. Als wir unser neues Haus renoviert haben, waren wir mit der Küche nicht zufrieden. Es wurde eine neue bestellt und unter alten war eine blattgedrückte, grüne und tote Maus.
8. September 20186 j In meinem vorherigen Wagen polterten öfter mal Rinderhautknochen im Motorraum herum. Die hat ein Marder wohl den Nachbarshunden geklaut und sicher deponiert. Im Citroen C3 meiner Frau hat eine Maus direkt auf dem Krümmer Nüsse aus dem Vogelhäuschen gebunkert. Leider kommt man an die verbrannten Reste nicht heran, dafür riecht es jetzt schon sehr vorweihnachtlich
9. September 20186 j Klar, Brot gehört zu den Grundnahrungsmitteln. Unsere mögen außerdem noch tote Vögel und gegrillte Schnitzel.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.