Mai 24, 20196 j Muss aber den ranzigen 9-5 nehmen, dessen Überarbeitung noch ansteht. Mit den Pokalen wird es wohl nix Falls genug Leute kommen wie ich dann steigen deine Chancen jedoch wieder.
Mai 24, 20196 j Mal eine bescheidene Frage in die Runde: Kommt zufällig jemand aus dem Raum Hannover - Hildesheim nach Osnabrück? Ich würde mich über etwas freien Kofferraum zum Transport freuen. Im Kofferraum ? Du bist wirklich bescheiden. Ich hätte Dir auch einen Sitzplatz angeboten...
Mai 25, 20196 j Wegen einer Familienfeier in Hamburg weilend wünsche ich allen Teilnehmenden einen tollen SAAB-Saturday in OS.
Mai 25, 20196 j Wir kommen mit dem 9-5 / die Lederausstattung für den Italo Aero vom Jens muss mit. Kurti - wir kommen. Egal ob es hagelt, schneit oder oder die A1 für immer geschlossen wird. Schmeiß‘ den Grill an ... Essen tun meine Jungs auch was. Bis gleich mal. Hagman
Mai 25, 20196 j An alle eine gute Anreise. Fahren jetzt gleich aus Bocholt los Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mai 25, 20196 j Im Kofferraum ? Du bist wirklich bescheiden. Ich hätte Dir auch einen Sitzplatz angeboten... Ich wollte doch fahren.... Im Ernst, Teiletaxi ist gefunden und unterwegs. Daaaaanke sehr :top:
Mai 25, 20196 j Bin wieder gut und heil zurück. Der Kommunalwagen hat brav seinen Dienst erledigt, ist vorzüglich gefahren und hier und da musste ich auch mal winken. Es war ein sehr schöner Tag . Vielen Dank an die Orga, die wieder einen Ansturm an Saabs zu bewältigen hatte. Wenn sich das so weiterentwickelt wird auch dort der Platz bald knapp
Mai 25, 20196 j Bin auch wieder zurück. Danke an die Orga - da war ja an Autos wirklich alles aufgefahren, was man sich nur vorstellen kann. Die alte Riege ganz am Anfang, der wunderschöne weiße 9-5II, der 9-5II Kombi, die Stretchlimo... Bis zum nächsten Jahr!
Mai 25, 20196 j Mein Fremdfabrikat hat mich auch wohlbehalten nach Osnabrück gebracht. Waren wirklich schöne Autos und nette Menschen anzutreffen. Die Pommes war lecker und die Kulisse hat mich absolut begeistert. Sehr tolle Location. Nächstes Jahr bin ich 100% wieder dabei, und dann auch wieder besaabt.
Mai 25, 20196 j Ich bin auch wieder zu Hause und möchte mich bei den Saab Freunden OS noch einmal ganz herzlich für die tolle Lokation und die Organisation bedanken! Ihr braucht kein Rahmenprogramm, denn man trifft dort so viele Leute mit denen man quatschen kann. Es war ein wirklich schöner Tag!
Mai 25, 20196 j Besten Dank!!!! auch von mir. Wetter super, klasse Location, bestens durchmischt. Nächstes Jahr wieder - und hier noch ein paar Bilder ...
Mai 25, 20196 j Mein Fremdfabrikat hat mich auch wohlbehalten nach Osnabrück gebracht. Waren wirklich schöne Autos und nette Menschen anzutreffen. Die Pommes war lecker und die Kulisse hat mich absolut begeistert. Sehr tolle Location. Nächstes Jahr bin ich 100% wieder dabei, und dann auch wieder besaabt. Ja..... warst Du mit dem blauen Alpina vor Ort ??? Antwort : Ja - wusste ich \... spitze Bearbeitet Mai 25, 20196 j von HAGMAN
Mai 25, 20196 j Schön wars! Auch von mir ein herzlichen Dank an das Orga-Team. Ich war das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen und ich komme bestimmt noch mal wieder. Tolle Location, tolle Autos, nette Leude und aller bestes Wetter. Im nächsten Jahr sind wir allerdings etwas früher vor Ort. Die Rückfahrt im offenen und wunderbaren Cabrio von deutsche BA hatte dann aber noch eine tolle Überraschung im Gepäck, als wir auf ein Gespann aus einem 9-3 II, einem 9000 CD und einem 9000 CSE gestoßen sind. Ich verrate mal noch nichts außer, dass war schon verrückt Jungs! ... hier wird aber bestimmt noch etwas dazu folgen. Bearbeitet Mai 25, 20196 j von AeroCV
Mai 25, 20196 j Sehr schön war es - herzlichen Dank an Kurti und sein Team. Es war wieder eine bunte Mischung vor Ort, genau das macht es aus. Herzlichen Dank auch an das Teiletaxi Björn.
Mai 25, 20196 j Bin gut zurück, Ist ein super Treffen gewesen. Viele tolle Gespräche und skurriles Pärchen. Gruß saabuwe
Mai 25, 20196 j Klasse Veranstaltung! Wirklich super! Wieder viele nette und interessante Leute gesehen und kennen gelernt! Und natürlich viele coole Karren. Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr! Top! Toller Formationsflug auf der Rückfahrt.
Mai 25, 20196 j Autor Vielen Dank an alle die heute zu uns gekommen sind Nur durch Euch wird das Treffen mit schönen Autos und einer guten Stimmug belegt, wir bilden nur das Grundgerüst. Natürlich wird es den Saab Saturday auch in 2020 wieder geben, eventuell mit einer Option auf mehr Parkplätze (falls notwendig) Die 4 Pokale sind wie folgt verteilt worden: 1.) 9-5 Stretchlimo 2.) 95 V4 in weiß/rot aus NL ( der ältere Herr hat letztes Jahr schon einen Pokal gewonnen) 3.) Pärchen aus dem Kreis Holzminden mit 900I und 9-3I CV (absolute Stammgäste unserer Veranstaltung) Weiteste Anreise: Herr mit 9-3I aus Dänemark mit über 6 Stunden pro Weg Bilder folgen noch! Bearbeitet Mai 25, 20196 j von Kurti
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.