Zum Inhalt springen

Ein Saab bleibt selten allein ...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Saab-Freunde,

ich konnte nicht widerstehen - Besitzer verstorben, Sohn kann / will ihn nicht haben. 16V, 70.000 km nachweislich, bei der ersten Durchsicht rostfrei. Himmel hängt ein wenig, Amaturenbrett rissfrei. Bei etwas höheren Temperaturen werde ich einmal eine Bestandsaufnahme machen.

Einige Hürden stehen noch bevor. Die größte wäre, der Familie klar zu machen, dass 2 (beinahe identische) Saab da sind und bleiben sollen.

Hier drei Fotos

Herzliche Grüße

Herwig

DSCN8432.thumb.JPG.5647266aca93437227e8cdb616fcde67.JPG

DSCN8435.thumb.JPG.83dab62585c35c40a16c1e904c68e8b0.JPG

DSCN8431.thumb.JPG.d990371f6b627ad079aa2cfd3a39a730.JPG

Glückwunsch!

Nachschlagen: MotorKlassik Youngtimer, Ausgabe 1/2016, Seite 38

Schönes Teil! Baujahr 93? Die Sedans gefallen mir immer mehr, da sie sich von der 900er Masse abheben.

Sehr schön!

Sicher müssen einige Stand-und Kurzstreckenschäden abgearbeitet werden, aber bei einem 900 lohnt das immer.

Schönes Teil! Baujahr 93? Die Sedans gefallen mir immer mehr, da sie sich von der 900er Masse abheben.

Nach dem Tacho, zusammen mit der Außenfarbe (Lemansblau-Metallic), ein Modelljahr '91. Davon dürfte es in der Ausstattungskombination nicht viele geben, mir ist zumindest noch kein solcher begegnet.

Ein schöner Kauf, Herwig!

Schöner Kauf...Glückwunsch.
Schönes Auto, bald ist mein 93'er CV in der gleichen Farbe mit blauem Mützchen auch fertig.....
  • Autor

Danke Euch!

Ja, ich freue mich sehr.

Und ja, BJ 91.

Viele Grüße

Herwig

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.