April 2, 20196 j Boh, ich habe Euch auch alle lieb.......... Komm du mal nach Eisenach mit der Möhre!
April 2, 20196 j Ich bau da mal wie der ADAC 5 Fehler ein------- mal sehen wer die dann findet:hello:
April 2, 20196 j Noch schnell ne Wäsche damit die rot-weißen Baken auch schön festkleben. Dann kann er im Winter ausm Kofferraum Salz streuen:biggrin:
April 2, 20196 j Mitglied Das würde ihm doch gut stehen Was [mention=1673]el-se[/mention] wohl dazu sagt... Bearbeitet April 2, 20196 j von patapaya
April 2, 20196 j [ATTACH=full]159276[/ATTACH] Noch schnell ne Wäsche damit die rot-weißen Baken auch schön festkleben. Dann kann er im Winter ausm Kofferraum Salz streuen:biggrin: Wunderschön ist mein Ex-SAAB
April 2, 20196 j Autor Das würde ihm doch gut stehen Du wirst es kaum glauben: Dieses Jahr bin ich tatsächlich mit dem Kommunalwagen dort angemeldet! Karlchen hat seine Feuertaufe dort schon bestanden!
April 2, 20196 j Mitglied :top:Super! Ich freue mich schon auf Bilder. Die kommen mit Sicherheit ………… Gruß, Thomas
April 8, 20196 j Mir war am Wochenende langweilig, da habe ich fix zu Flex und Rolle gegriffen. Uberraschung für den Wicht:biggrin:
April 8, 20196 j Mitglied Was wird er froh sein, dass die Kommunlawagen-Lästereien aufhören...! BTW: Hast du noch so eine Auspuffblende übrig...?
April 8, 20196 j Was wird er froh sein, dass die Kommunlawagen-Lästereien aufhören...! BTW: Hast du noch so eine Auspuffblende übrig...? Muss ich mal im Keller suchen:rolleyes:
April 8, 20196 j Mitglied Ich will ja nicht sagen, woran mich der Kommunlawagen nun nach Meki's Umbau erinnert...
April 8, 20196 j Autor Ich will ja nicht sagen, woran mich der Kommunlawagen nun nach Meki's Umbau erinnert... aber.................
April 8, 20196 j Mitglied Ich sage Danke! Alles Banausen hier................ Latürnich ………… Gruß, Thomas
April 8, 20196 j (...) BTW: Hast du noch so eine Auspuffblende übrig...? https://www.amazon.de/Auspuffkralle-Auspufftatze-Blende-Rekord-Olympia/dp/B004FODKUE
April 12, 20196 j Ich habe mit dem Gedanken gespielt ein paar Prielblumen in verschiedenen Größen auf den "Komunalwagen" zu kleben. Chancen hätte ich genug gehabt.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.