Zum Inhalt springen

Der Kommunalwagen fährt wieder..................

Empfohlene Antworten

Die angestellte Motorhaube hast Du aber dreist bei Abarth geklaut.:biggrin:

Wieviel km/h bringt das beim 96?

• Antworten 156
  • Ansichten 15,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lieber Ulli,

heute habe ich mir endlich die Zeit genommen, deine tolle Geschichte in Gänze zu lesen. Danke fürs Teilhaben dürfen!

Ein klasse Auto hast du da erstanden und wieder aufleben lassen. Die Farbe, einfach genial! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.

Du hast mit dem Wagen für einen weiteren Punkt auf der Pro-Seite gesorgt, bei der Beantwortung der Frage "Kurztrip nach Eisenach in diesem Jahr?"

P.S.

Schön, dass du den Angriff der Killerbakterien auf dein Bein abwehren konntest.

Jetzt, wo ich das Bild nochmal betrachte: Da scheint ja die Farbe der Stützen die Inspiration für die Kommunal-Lackierung gewesen zu sein ... :tongue:

img_4674-jpg.159280

• Autor
Jetzt, wo ich das Bild nochmal betrachte: Da scheint ja die Farbe der Stützen die Inspiration für die Kommunal-Lackierung gewesen zu sein ... :tongue:

img_4674-jpg.159280

Also, nee, die Inspiration kam, ja ich weiß das ist total langweilig, von der Orignalfarbe...............:hello:
  • Autor
Lieber Ulli,

heute habe ich mir endlich die Zeit genommen, deine tolle Geschichte in Gänze zu lesen. Danke fürs Teilhaben dürfen!

Ein klasse Auto hast du da erstanden und wieder aufleben lassen. Die Farbe, einfach genial! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.

Du hast mit dem Wagen für einen weiteren Punkt auf der Pro-Seite gesorgt, bei der Beantwortung der Frage "Kurztrip nach Eisenach in diesem Jahr?"

P.S.

Schön, dass du den Angriff der Killerbakterien auf dein Bein abwehren konntest.

Lieben Dank! Natürlich ist Eisenach fest eingeplant. Gibt es dort doch DAS Fachpublikum schlechthin um hier und da noch Tipps abzustauben!:hello:

Die Killerbakterien sind noch nicht besiegt. Das Gehen macht zur Zeit noch echte Probleme und ohne Schmerzmittel würde ich wahrscheinlich an der Decke kleben..................:mad:

.......

Die Killerbakterien sind noch nicht besiegt. Das Gehen macht zur Zeit noch echte Probleme und ohne Schmerzmittel würde ich wahrscheinlich an der Decke kleben..................:mad:

Och nöö:mad:. Gute Besserung von uns unbekannterweis, und das nach Möglichkeit im doppelt-gehirschten Saabtempo!lĺ:hello:

Ich humpel auch mal wieder mit Schmerzmitteln durch die Gegend, daher kann ich Dir das jetzt lebhaft nachfühlen. Und nach eigenen Erfahrungen ( und Fehlern:redface: mit Bakterien): unterschätz die Hartnäckigkeit dieser Viecher nicht, zur Not noch einmal zum Doc, auch wenn man das :hmpf:findet.

Toitoitoi.

Beinahe vergessen: tolles Projekt und super Ergebnis, Glückwunsch dazu.

Homeward bound.

IMG_20190414_175328.thumb.jpg.bd02b2f00494ef463d0792e96add99f6.jpg

• Autor

Heute kam eine Lieferung mit einem ganz persönlichen Kurierdienst bei mir an. Sonntagslieferung und das auch noch per Express. Die Sendung wurde um 09.30 Uhr in Würselen aufgegeben und ist bereits kurz nach 14.00 Uhr in Walsrode eingetroffen. Trotz der Sonntagsareit war der Kurierfahrer sehr freundlich und hatte sichtliche Freude die Sendung zuzustellen.

Hierfür ganz herzlichen Dank!:top:20190414_172257.thumb.jpg.66e0dd03d4bdae3e5cb955490b0c9eb0.jpg 20190414_172310.thumb.jpg.58eaa4f67a546f738953f311f320db26.jpg

Was für ein wunderschönes Auto, gratuliere!!!

:top:

(Aber in der Felge HI LI scheint unten noch ein Waschwasserrest zu stehen. Wandlung/Nachbesserung?!? :biggrin:)

Sehr schön, jetzt noch silberne Fußballfelgen drauf machen. :biggrin:
Sehr schön, jetzt noch silberne Fußballfelgen drauf machen. :biggrin:

Auf dem 95er vermisse ich die gar nicht, der sieht mit seinen Chromkappen sehr original und stimmig aus

Alles eine Geschmacksfrage,sicher ist der jetzige Zustand nicht der schlechteste.
  • Mitglied
Heute kam eine Lieferung mit einem ganz persönlichen Kurierdienst bei mir an. Sonntagslieferung und das auch noch per Express. Die Sendung wurde um 09.30 Uhr in Würselen aufgegeben und ist bereits kurz nach 14.00 Uhr in Walsrode eingetroffen. Trotz der Sonntagsareit war der Kurierfahrer sehr freundlich und hatte sichtliche Freude die Sendung zuzustellen.

Hierfür ganz herzlichen Dank!:top:[ATTACH=full]159832[/ATTACH] [ATTACH=full]159833[/ATTACH]

mit lieferservice:top::hello:

Wenn schon denn schon. Und bei der Gelegenheit haben wir nebenbei noch erfahren das das mit dem nicht vorhandenen Essen in Walsrode eine Fake News war. Sowohl im Hause des "Adessaten" als auch in einer bestens bekannten Lokation und erst Recht am Ort der Akommodation bogen sich sämtliche Tische vor vorzüglich zubereiten Speisen:smile::smile::smile:.

Danke nochmals für den sehr herzlichen Empfang.

H&U

Mit schwerem Herzen sind wir dann heute in unseren Urlaub auf den Darß gefahren wo wir das Osterfest verbringen werden.
  • Autor
Mit schwerem Herzen sind wir dann heute in unseren Urlaub auf den Darß gefahren wo wir das Osterfest verbringen werden.

Ich sage mindestens Doppeldanke und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!:hello:

Was für ein netter Sonntagsbote und dann bringt er noch etwas in einer so schönen und „knalligen“ Farbe.

Wenn das nicht schon der Osterhase war, der da schon etwas versteckt hat. :smile:

Das Wetter wird in den kommenden Tagen wunderbar und lädt zu einer ausgiebigen Osterausfahrt im neuen schwedischen Osterei ein. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Euch wünsche ich auch schöne Ostertage und bestes Wetter und gute Erholung.

Bis jetzt sieht es Klasse aus.

IMG_20190415_165420.thumb.jpg.627567a6f85ac85bf26ccc62ad7adee3.jpg

Wenn schon denn schon. Und bei der Gelegenheit haben wir nebenbei noch erfahren das das mit dem nicht vorhandenen Essen in Walsrode eine Fake News war. Sowohl im Hause des "Adessaten" als auch in einer bestens bekannten Lokation und erst Recht am Ort der Akommodation bogen sich sämtliche Tische vor vorzüglich zubereiten Speisen:smile::smile::smile:.

Danke nochmals für den sehr herzlichen Empfang.

H&U

Ich hab da auch noch nie! ! Hungern müssen.... und auch nicht verdursten.. :top:

[ATTACH=full]159896[/ATTACH]

Echt Meki, wie fies ist das denn? :biggrin:Hab doch ein Cabrio endgültig von der Wunschliste gestrichen....und nun...komm ich doch wieder ins Grübeln :tongue:

:redface:

:top:

[ATTACH=full]159896[/ATTACH]

Hammer Farbe und schicke Felgen :redface:

Sensationelle Farbe.

• 3 Wochen später...
  • Autor
Moinsen, da war ich doch heute in Hamburg, habe Kaffee getrunken, Bratwurst und Pommes gegessen, mich nass regnen lassen und "tausende" Leute getroffen, dass ich wieder mal vergesen habe überhaupt nur ein einziges Foto zu machenasdf Wagen Läuft top und wir sind dann über Land wieder zurückgefahren. Eine sehr schöne Tour.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.