Zum Inhalt springen

Saab-Sommergrillen MV / HH - 17. August 2019

Empfohlene Antworten

Cool :cool: Glückwunsch!!

Tja, wer mag das koordinieren? Erik? Thomas? Stefan?

Danke, Danke....

Wir kommen die A20 über Bad Segeberg in Richtung Osten.

• Antworten 74
  • Ansichten 6,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem kleinen Racker. :biggrin:

Wie sehen uns dann in Bützow.

Bis dahin :ciao:

• Autor
Ich koordiniere das mal. :biggrin:

Wer würde denn noch aus Richtung HH anreisen wollen?

Die Anreisegruppe aus Richtung HH koordiniert sich bereits im Hintergrund, hörte ich. Wer sich da noch anschließen möchte: PN an Erik (hansetroll).

• Autor
Sauber! Ich interpretiere das mal so, dass mit Dir zu rechnen ist :top:
Na das freut uns doch. Dann bringen wir mal ein Bierbrot mehr mit. :top:
  • Autor
Na das freut uns doch. Dann bringen wir mal ein Bierbrot mehr mit. :top:

Davon war gestern schon die Rede :top:

Ich mach Kartoffelsalat...

Kleine Info für alle die sich morgen spontan in die Kolonne aus Hamburg einreihen wollen:

Wir starten mit drei Fahrzeugen 10:30Uhr vom Pendlerparkplatz Stapelfeld. Zwischendurch sammeln wir ca 10:50Uhr in Reinfeld bei der Bäckerei Junge und 11:15Uhr am Rastplatz Schöneberger Land auf der A20 weitere Teilnehmer ein.

Dann mal viel Spaß. Ich muss dies Wochenende u.A. noch was für die Plakette tun.
  • Autor

Guten Morgen vom Festivalgelände :ciao:

Nach einer Ginverkostung am gestrigen Abend liegen noch einige Teilnehmer der Vorhut in den Federn. Aber Sirko ist schon unterwegs, Brötchen holen. Hier kehrt also bald Leben ein...

Allen Anreisenden gute Fahrt. Drückt die Daumen für gutes Wetter!

mag mir mal einer die Adresse schicken? :redface:
  • Moderator
Dankeschön für die Idee, die Vorbereitungen (wo doch noch einiges zu tun ist an der Lokalität), die vielen leckeren kulinarischen Beiträge - ein schönes Wiedersehen mit lieben Bekannten und Kennenlernen wieder neuer Verrückter :rolleyes:!
  • Autor
Danke für Euer aller Kommen! Im Moment sitzen wir noch zu elft unter der Markise von Michaela und Stefan...

Das war sehr schön auf dem Festivalgelände - herzlichen Dank den drei Gastgebern:top::top:

Was ist denn aus dem Turbotuning von Thomas und Ralph geworden?

Wir sitzen auch noch auf der Terasse und grinsen noch von diesen tollen Tag.

Viele Grüsse

Ein toller Tag geht zu Ende.

Danke Torben, Sirko und Stefan! Einen sehr schönen Tag habt ihr da organisiert mit einer netten kleinen Ausfahrt. Hat wirklich Spaß gemacht. Euer offizieller GbR Fotograf war auch schon fleißig und hat die Fotos für euch schon hochgeladen und ihr könnt sie euch unter dem Dropbox Link gerne runter laden.

https://www.dropbox.com/sh/zi94pooze0k6kzs/AAAqSwoNna5SQ7vlFTB-9PSja?dl=0

Einen kleinen Film werde ich auch noch versuchen zeitnah zusammen zu basteln.

Viele Grüße, Erik

• Autor

Was ist denn aus dem Turbotuning von Thomas und Ralph geworden?

Das scheint funktioniert zu haben. Ricardo machte einen zufriedenen Eindruck :biggrin:

Dem Grinsen bei der Rückkehr nach... :biggrin:

Schick......was soein Turbo alles bewirkt :top::top:

Top! Danke für die klasse Orga und die nahezu künstlerischen Fotos :o))

Bin auf das Video gespannt ...

Auch von mir ein DANKE an alle Beteiligten für einen großartigen Tag mit netten Menschen, tollen Autos, leckerem Essen, abwechslungsreicher Ausfahrts-Streckenführung ........

Meine Bilder unter https://www.dropbox.com/sh/d56dwikyr41dc0f/AADabO5xgmc9RS5yys8IzsNia?dl=0

Wann findet denn eigentlich in Bützow das Wintergrillen statt? :smile:

Erstmal kommt doch das Herbstgrillen oder täusche ich mich? :biggrin:

Stimmt, Herbstgrillen hatte ich vergessen.

Und dann Himmelfahrt/Vatertag das Frühjahrsgrillen mit Action, Putzen, Aufräumen, Installieren ... wie in diesem Jahr.

Und schon könnten 4 saabige Termine für Ausgleich und Erholung vom hektischen und anstrengenden Alltag sorgen und auch dem Jahresablauf eine neue Struktur geben. :biggrin::biggrin:

Liebe Saabianer,

auch ich sage DANKE für diesen tollen Tag!

Einem wirklich herzlichen Empfang von uns "Neulingen" und dem Bestaunen der in Bützow bisher noch nie in solcher Anzahl gesehenen Saaberatis durfte ich den Konvoi mit Gänsehaut durch unsere reizvolle Landschaft führen.

In den anschliessenden Benzingesprächen und Austausch von Saab-Erfahrungen (meine eigenen hatte ich lediglich im 902i meines Sohnes und meinem 93 turbo Cabrio gesammelt) habe ich doch den Turbokick nicht so recht teilen können. Gefühlt gab es wenig Unterschied im m. E. nach recht agilen Auto meines Sohnes und meines eigenen. Die Rostocker Spezies haben mir nach 14-tägigem Aufenthalt des Fahrzeugs einen ausserordentlich guten Zustand, belohnt mit frischer Plakette, bescheinigt.

Das war natürlich eine nicht akzeptabele Behauptung eines Unwissenden in der richtigen Runde.

Spontan ging es auf die Suche nach dem "Turboloch" :eek: Schnell gefunden wurde es mit einer BÜROKLAMMER gestopft :congrats:

und ich auf Probefahrt geschickt :cool:

Seit Erwerb im Februar fahre ich mein Saabrio wann immer möglich und stets mit breitem Grinsen... aber nach Rückkehr von der Probefahrt hätte ich ohne Ohren im Kreis grinsen können :biggrin: Bam, ein neues Auto mit richtig Schub! Einziger Nachteil - jetzt werden sicher öfter mal neue Reifen nötig.

Ein riesiges Danke an die beiden Experten.

Ich freue mich jetzt schon auf kommende Begegnungen, nicht nur in Bützow... wobei eigentlich eine coole Location mit tollem Campingplatz :top:

Grüsse in die Runde

vom Schwarzen Mann und black magic

IMG_3091.thumb.JPG.bd2614c0f4fe434345257bd7c99f86eb.JPG KNTP1653.thumb.JPG.b048589098710b2529fb700304680b17.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.