November 6, 20195 j Zwar nicht meine Schraubergarage, aber ich darf hier was machen. Alte Halle: Die neue Halle ist etwas kleiner: Ist die Firma eines Kumpels, aber ich habe einen Schlüssel. Da dort zu Geschäftszeiten Geld verdient werden muß kann nur bedingt etwas stehen bleiben. Aber das erzieht zum Aufräumen. Hat also Vor- und Nachteile. (Beim Betrachten der (alten) Bilder fällt mir auf, dafür das es keine Autowerkstatt ist standen `ne Menge Fahrzeuge drin.)
November 7, 20195 j Nutze ich in kleiner Schraubergemeinschaft seit gut 6 Jahren. Ist deutlich entspannter als in der Doppelgarage in der ich vorher werkelte. [mention=75]klaus[/mention] Das Auto links vom Saab. Ist das ein russisches Kraftfahrzeug?
November 7, 20195 j Da meine Garage bekanntlich lang aber sehr schmal ist, musste ich einige Kompromisse eingehen (...) Finde, das hast Du sehr gut gelöst [mention=701]Ziehmy[/mention] Gefällt mir ausgesprochen gut!
November 7, 20195 j Mitglied Ihr seid doch alle krank ! Jetzt mag ich euch umso mehr. wo bleiben DEINE Bilder?
November 7, 20195 j [mention=75]klaus[/mention] Das Auto links vom Saab. Ist das ein russisches Kraftfahrzeug? nein, ein tschechoslowakisches: https://de.wikipedia.org/wiki/Tatra_603
November 7, 20195 j Da kann man ja echt neidisch werden, was ihr alles an Gerätschaften habt. Werde nächste Woche meine Werkstatt posten und erwarte dann eher Mitleidsbezeugungen.
November 7, 20195 j Mitglied Und die Autos untergestellt werden hier Warum kommt mir das jetzt so bekannt vor...? Bearbeitet November 7, 20195 j von patapaya
November 7, 20195 j Mitglied Finde, das hast Du sehr gut gelöst [mention=701]Ziehmy[/mention]Ja, da ist aus dem verfügbaren Platz das Beste gemacht und rausgeholt!
November 7, 20195 j Sehr schöner Thread, um mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen! Ich ziehe am WE in eine neue Werkstatt um. Zumindest habe ich dort eine schöne Grube. Auf jedenfall genug Platz für all das Werkzeug und neue V4 Projekte (oder werden es auch Volvo Projekte...) Bilder folgen dann, wenns fertig ist!
November 7, 20195 j Sehr schöner Thread, um mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen! Ich ziehe am WE in eine neue Werkstatt um. Zumindest habe ich dort eine schöne Grube. Auf jedenfall genug Platz für all das Werkzeug und neue V4 Projekte (oder werden es auch Volvo Projekte...) Bilder folgen dann, wenns fertig ist! Na mit dem „V“ hast du es ja :biggrin:
November 7, 20195 j Sehr schöner Thread, um mal ein wenig hinter die Kulissen zu schauen! Ich ziehe am WE in eine neue Werkstatt um. Zumindest habe ich dort eine schöne Grube. Auf jedenfall genug Platz für all das Werkzeug und neue V4 Projekte (oder werden es auch Volvo Projekte...) Bilder folgen dann, wenns fertig ist! Bin gespannt!
November 7, 20195 j Ich hab zwar 'nur' eine normale Garage und 5*5 m Hof, aber mit dem sturmfesten Pavillon, in und vor der Garage geht da schon einiges: Aber heute ist ein besonderer Tag, den ich wegen doppelter Freude (ick freu mir wie Bolle) unbedingt teilen muss. Kam heute per Spedition an :) Garage, ist manchmal was enger, je nach sonstigen Baustellen: Lager: und Werkstatt-Werkstatt: Bearbeitet November 7, 20195 j von klawitter
November 7, 20195 j Nahe Sinsheim. Bissle zu weit für mich... Außerdem würde wohl ein alter Giulia Spider drin stehen (*träum*)
November 7, 20195 j Habe ich ihn etwa angefixt?! Er ist zwar bei Dir Probe gefahren, aber länger, breiter, steifer ... war wohl der Motor und das Karosserieblech des Nachbarwagens beim Abgrillen
November 7, 20195 j ... Außerdem würde wohl ein alter Giulia Spider drin stehen (*träum*) Dafür fände ich noch ein schönes Plätzchen:smile:
November 7, 20195 j Dafür fände ich noch ein schönes Plätzchen:smile: Würdest du glatt einen Doppelpacker für einbauen... Platz nach oben ist ja genug
November 7, 20195 j Zwar nicht meine Schraubergarage, aber ich darf hier was machen. Alte Halle: [ATTACH]168909[/ATTACH] [ATTACH]168910[/ATTACH] Die neue Halle ist etwas kleiner: [ATTACH]168911[/ATTACH] [ATTACH]168912[/ATTACH] Ist die Firma eines Kumpels, aber ich habe einen Schlüssel. Da dort zu Geschäftszeiten Geld verdient werden muß kann nur bedingt etwas stehen bleiben. Aber das erzieht zum Aufräumen. Hat also Vor- und Nachteile. (Beim Betrachten der (alten) Bilder fällt mir auf, dafür das es keine Autowerkstatt ist standen `ne Menge Fahrzeuge drin.) Sehe ich da einen Zagato im Eck?
November 7, 20195 j ....hier werden ein bertone ,fuenf citroens, ein dehler und acht alte saabs zum weiterlaufen ueberredet......manchmal lassen sie es zu..............
November 7, 20195 j ....hier werden ein bertone ,fuenf citroens, ein dehler und acht alte saabs zum weiterlaufen ueberredet......manchmal lassen sie es zu.............. Bei dem Fuhrpark muss ja nicht Alles gleichzeitig funktionieren.
November 7, 20195 j Sehe ich da einen Zagato im Eck? Ohne zu wissen welches Eck Du meinst kann ich die Frage klar verneinen. Sowas hatten wir (noch(?)) nie in der Halle.
November 7, 20195 j Sehe ich da einen Zagato im Eck? Ohne zu wissen welches Eck Du meinst kann ich die Frage klar verneinen. Sowas hatten wir (noch(?)) nie in der Halle. Das ist ein Lancia Beta Montecarlo...
November 7, 20195 j Ohne zu wissen welches Eck Du meinst kann ich die Frage klar verneinen. Sowas hatten wir (noch(?)) nie in der Halle. Ich meinte das Glasverkuppelte Teil im Eck mit der Werkbank. Was ist das denn?
November 7, 20195 j Das ist ein Lancia Beta Montecarlo... Ich sach doch ‚ im Eck‘. Betas hatte ich selbst zahlreich auffe Bühne, 30 Jahre her, alte Gurkenfabrik mit drei Bühnen... Ach, herrje...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.