März 27, 20232 j entschuldigung, aber die Kombination Lesjöförs / B4 fährt dermaßen bescheiden, daß das Aussehen wohl eher von untergeordneter Bedeutung ist. Vielleicht sollte man zunächst zusehen, daß das Auto gescheit fährt :-) :-) DAS kann ich nur unterstreichen...man könnte auch gleich ohne Dämpfer fahren...
März 27, 20232 j DAS kann ich nur unterstreichen...man könnte auch gleich ohne Dämpfer fahren... Super, danke für die Hinweise, die nichts mit meiner Frage zutun haben :)
März 27, 20232 j Ich hatte ja schon per PN vorgeschlagen an der Hinterachse mit DN100(?) Flanschdichtungen zu unterlegen, damit er hinten etwas höher kommt und der Wagen somit insg. wieder mehr ins Lot kommt. Mit der Größe dieser Gummi-Flanschdichtungen bin ich gerade nicht ganz sicher, welche passen. Aber das kann man ja ausmessen.
März 27, 20232 j Das wäre auf jeden Fall ein Kompromiss. Am liebsten hätte ich aber natürlich eine gleichmäßige Tieferlegung auf dem Niveau der Hinterachse. Sehr ärgerlich, dass es solche Differenzen gibt...
März 27, 20232 j Federn vorne pressen lassen, habe ich bei der Restaurierung des Coupés machen lassen und der steht jetzt perfekt da. Bearbeitet März 27, 20232 j von nitromethan
März 27, 20232 j Federn vorne pressen lassen, habe ich bei der Restaurierung des Coupés machen lassen und der steht jetzt perfekt da. Dito! Z.B. In W‘thal gibt es einen zu empfehlenden Betrieb.
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