Februar 8, 200619 j 607535388 Schalldämpfer Mitte 99 Turbo –80 ; 900 Turbo –84 Original 121,80 und was ist damit??? Hey !!! Vielen Dank, an den Map-Tun Steuergeräteverkäufer habe ich noch garnicht gedacht...gleich mal anrufen...Danke Stephan Kein Thema :-) steht´s zu Diensten...... :-)
Februar 9, 200619 j Autor @ssason leider handelt es sich bei dieser Teilenummer um den 2. Schalldämpfer.Ich brauche aber den ersten - und den kann anscheinend niemand mehr liefern.Auch bei Simons Oldtimerparts ist nix mehr zu bekommen... Stephan
Februar 9, 200619 j Autor egal...Hauptsache der erste Schalldämpfer (größer,länger als beim Sauger-B Motor),kann ich ja einschweißen...(komm grad nicht unters Auto!!!) Stephan
Februar 9, 200619 j Flammrohr und Vorschalldämpfer sind EIN Teil.Wenn das Rohr noch gut ist und Du brauchst nur den Dämpfer sehe ich kein Problem,ist gleich mit 900.
Februar 9, 200619 j Falls Du noch einen neuwertigen 900TU-Vorschalldämpfer zum Einschweissen brauchst melde Dich, gibts gegen Versandkostenbeitrag .
April 16, 200619 j Autor Hallo Klaus, sach mal steht Dein Angebot noch??? jetzt wird die Karosse gefüllert,und sobald ich dann Zeit habe wird gelackt. D.H. ich brauche jetzt langsam einen Vorschalldämpfer (Flenner hat mich schon zweimal vera...) LG Stephan
April 17, 200619 j Autor Damit Ihr mal seht wie man,oder womit Ostern verbringen kann... Ready for Füller
April 17, 200619 j Ja 1979 war kein gutes "Blechjahr" Ob nun bei Daimler oder VW oder Volvo. Auch mein 99 wurde schon einmal komplett "wiederbelebt". Wie wird er denn konserviert?
April 17, 200619 j Respekt Sehr schön... ach, ein 99er *träum* welche Farbe wirds denn jetzt? Gruß aus dem Frankenland Jamaicaneisbaer
April 17, 200619 j Original Akaziengrün-Sedan, hoff ich!! Ist einfach Kult, Schön, unschlagbar und überhaupt. . .
April 18, 200619 j Autor Jo, grün und original (ähem fast...kann mich noch nicht zwischen den neulackierten Inca`s und den Ronal Turbos entscheiden) Stephan
April 18, 200619 j willste Fußballfelgen? Ich kenne wen, der hat noch welche im Keller, will die aber loswerden...
April 19, 200619 j Bitte keine Fusballies auf 'nem 99 Turbo!!! Da gehören Superincas drauf oder bestenfalls Ronal Turbo. Die Fussballies bleiben dem EMS vorbehalten....
April 19, 200619 j Hallo Klaus, sach mal steht Dein Angebot noch??? jetzt wird die Karosse gefüllert,und sobald ich dann Zeit habe wird gelackt. D.H. ich brauche jetzt langsam einen Vorschalldämpfer (Flenner hat mich schon zweimal vera...) LG Stephan Kein Interesse mehr? hatte Dir eine mail geschrieben...
April 19, 200619 j Autor Fußball Felgen, im Leben nicht!!! Finde ich pers. die häßlichste Felge für so ein Auto. Meine 2 zur Auswahl stehenden Sätze sind kpl. Einsatzfähig...mal sehen @klaus sorry ..... keine Mail erhalten Gruß Stephan
April 19, 200619 j Autor Hab ich gemacht, hatte 3 PN`s hier im Forum und schon war dicht.....na wird wohl bald wieder ganz normal hier..... @Klaus hab Dir ne -Mail geschrieben......10000000fachen Dank noch mal... Stephan
April 21, 200619 j schaut doch mal hier wegen dem Auspuff: http://www.autoservice-gaworski.de/ unter ersatzteile Saab/ Sollen Neuteile sein. Ist vielleicht nicht so weit von Neustadt???
April 22, 200619 j Autor @99sedanturbo Danke, aber ich bekomme jetzt einen von Klaus.Hab ja noch ein bißchen Zeit,da ich im Moment so mit Arbeit vollstecke - bleibt der 99 wohl noch 2 Wochen ungefüllert....aber dann !!!!!! Stephan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.