Veröffentlicht Januar 7, 20205 j Wenn ich auf 2 PN's direkt hintereinander antworte, kommt ein Systemfehler und zeigt an, dass ich x-Sekunden warten muss. Kann man das nicht abstellen? Dass diese Wartezeit innerhalb eines Threads, oder einer PN besteht, hat ja eine gewisse Logik, aber nicht bei unterschiedlichen Threads oder PN's…. Hat mich schon mehr als einmal genervt... Merci
Januar 7, 20205 j Moderator Hm, diese Meldung hab ich noch nie gesehen - ich kann wahrscheinlich nicht so schnell tippen wie du...
Januar 7, 20205 j Moderator Das oben waren vielleicht 5 sek. Abstand - ohne Meldung. Wie schnell tippst du denn... ?!
Januar 7, 20205 j Das oben waren vielleicht 5 sek. Abstand - ohne Meldung. Wie schnell tippst du denn... ?! Das ist aber Forumsbeitrag, er spricht aber von PN / Unterhaltung.
Januar 7, 20205 j Moderator Ah sorry, ja. Aber da war ich auch noch nie so schnell... Grund ist sicher Spamvermeidung - ob man es ändern kann (und will), müsste die Technik sagen...
Januar 7, 20205 j Moderator Geht bestimmt irgendwo. Ich hab' aber gerade extrem schlechte Laune und wenig Antrieb, die Stelle zu suchen...
Januar 8, 20205 j Ich empfand es die ganzen Jahre nicht als störend....die 5 Sekunden warten...und das trifft mich ja nur 1x im Jahr wenn ich innerhalb von 45 Minuten 80 Threads erstelle Was verschlechtert deine Laune und wie kann Abhilfe geschaffen werden?
Januar 8, 20205 j Autor Das oben waren vielleicht 5 sek. Abstand - ohne Meldung. Wie schnell tippst du denn... ?! Nee, schon mehr. Gestern musste ich 12 sec warten, nachdem ich eine PN vorher beantwortet habe, ehe ich die Antwort auf die neue pn schicken konnnte
Januar 8, 20205 j Autor Gerade nochmal probiert. Eine PN beantwortete, zu eine anderen PN, eine (kurze Antwort) und senden wollen
Januar 8, 20205 j Moderator O.k.. Bitte nochmal testen. Habe die Bremse für Nutzer mit mehr als 300 Beiträgen rausgenommen...
Januar 8, 20205 j Autor O.k.. Bitte nochmal testen. Habe die Bremse für Nutzer mit mehr als 300 Beiträgen rausgenommen... Jo, perfekt. Danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.