Veröffentlicht März 12, 20205 j Moin, Moin! Was muss ich beachten, wenn ich den Benzindruckregler tauschen möchte? Natürlich läuft Benzin nach, wenn ich die Leitungen löse. Wie viel ist das im Schnitt? Was könnte noch wichtig sein oder ein Problem sein? Danke!
März 12, 20205 j Autor Zuerst ist noch Druck drauf, also vorsichtig lösen, dann genügt ein Lappen drunter Ah okay, langsam lösen und Lappen drunter. Es sind ja zwei Schläuche die geschraubt sind und oben ein nicht geschraubter Schlauch. Bekomme ich den einfach so ab und wieder an den neuen Regler dran?
März 12, 20205 j Ah okay, langsam lösen und Lappen drunter. Es sind ja zwei Schläuche die geschraubt sind und oben ein nicht geschraubter Schlauch. Bekomme ich den einfach so ab und wieder an den neuen Regler dran? klar.
März 12, 20205 j Sicherung der Benzinpumpe ziehen und Motor starten, wenn er ausgegangen ist noch 2-3x starten dann sollte der (größte) Druck weg sein. Dann spritzt es nicht so viel. Sicherung wieder reinstecken nicht vergesen.
März 12, 20205 j Ein Schlauch ist geschraubt am Benzindruckregler, Anschluss seitlich. Der zweit von unten ist normalerweise mit Klammer oder Schlauchschelle fixiert. Oben ist ein Unterdruckschlauch, den man einfach abziehen kann.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.