Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Moderator

...bei der Anschaffung weniger als das Jahresgehalt eines durchschnittlichen Arbeiters/Angestellten/Beamten gekostet haben.

Sorry, leider ist die erlaubte Länge eines Fredtitels begrenzt, daher geht's im ersten Beitrag mit dem Titel weiter.

Warum soll man sich den streiten und sich Förmchen an den Kopf werfen? Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn es unterschiedliche Fraktionen mit unterschiedlichen Meinungen gibt, die in einem Fred nicht zusammen gehen, kann man doch einfach zwei draus machen. Hier also bitte aktuelle Sichtungen im Sinne des Titels, drüben alles, was hier nicht rein passt.

Peace!

ami6.jpg

• Antworten 448
  • Ansichten 46,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
  • Moderator
Was das Jahresgehalt angeht, hab' ich auch so meine Zweifel, aber so eng soll das nicht gesehen werden. Lassen wir mal durchgehen. :biggrin:
Was das Jahresgehalt angeht, hab' ich auch so meine Zweifel, aber so eng soll das nicht gesehen werden. Lassen wir mal durchgehen. :biggrin:

das glaube ich aber auch, wenn ich mir Gehaltsklassen zwischen 60-90iger anschaue, bleiben da wenige interessante Fremdsichtungen übrig:biggrin:

• Autor
  • Moderator
Bezog sich auf einen Beitrag, der dann rübermoderiert wurde (zu alt, zu teuer). Aber ich denke, es ist klar, was gemeint war. Also hier Autos, die ein Arbeiter/Angestellter/Beamter gefahren/besessen haben könnte (zur Not mit finanzieller Unterstützung der Schwiegermutter), drüben solche, die eher nicht...

Nenne doch mal ein paar Zahlen .

So ist das zu abstrakt.

...bei der Anschaffung weniger als das Jahresgehalt eines durchschnittlichen Arbeiters/Angestellten/Beamten gekostet haben. (...)

Peace!

Nicht verkehrt. Finde ich pfiffig. Dann kann sich jeder raussuchen, was er mag. Unterstütze ich gern :redface:

Nicht verkehrt. Finde ich pfiffig. Dann kann sich jeder raussuchen, was er mag. Unterstütze ich gern :redface:

Schwachsinn und wofür ?!

:top:Gute Idee, dann können wir auch mal wieder Brot und Butter Fahrzeuge sehen. Solche sind mittlerweile ja seltener als die damalige Oberklasse.
Andersherum wäre ein Schuh draus geworden.:rolleyes:

Es gibt ja noch ne Menge anderer möglicher Threads um sich frei in Gemeinsamkeit bewegen zu können:

# Was kommt heute auf den Tisch?

# Meines Vaters Auto(s) heute

# Autos, die ich als 5 Jähriger immer schon mal haben wollte

# Nuckelpinnen-Legenden

# Wirklich coole Autos

# Was kommt heute auf den Tisch und welchen Wein gibts dazu

# Welches Getränk gibts nach dem ganzen Gedöns

:ciao:

Ergänzend:

#Mein (Kuhnos) Jaguar.

:hello:

Schwachsinn und wofür ?!

Wenn dieser 'Schwachsinn' hilft, die leidigen Keilereien zu reduzieren, ist schon viel gewonnen.

Nicht zu vergessen :

#Welche Autofarbe passt am besten zu meinem Aluhut :-)

Nicht zu vergessen :

...

Bearbeitet von truk13

Nehmt Eure Pillen :ciao:
Nicht zu vergessen :

Silberpfeil origial.

Dann stimmt sogar das Material.

Wieder ein Schnappschuss von der abendlichen Spazierrunde ....IMG_20200524_220800.thumb.jpg.0c7cbe7142a620c124d9c22ed5500726.jpg
Silberpfeil origial.

Dann stimmt sogar das Material.

Autounion oder Mercedes? [emoji6]
Ich vermute beide, genau wissen ohne Lektüre, nein.

6EC626C8-8AE4-47BD-8191-00EAB34BD989.thumb.jpeg.0a7effd6834c240365eafee6a6a23e6d.jpeg Hier ein Modell dass den strengen Kriterien dieses Threads entspricht- ein Allerweltsauto unserer Zeit.

Bin mit so einem Modell 110 000 km mal gefahren, habe mich jeden Tag aufs Fahren gefreut.

Go-Kart ähnliche Fahreigenschaften, Lange und kurze Strecken, zu zweit alles ok!

Klimaanlage und Stoff-Qualität der Sitze als Manko. Musste in der Zeit 2x den Bezug tauschen weil die Kanten der Rückenlehne durch waren.

Das ist mir bei meinem 88er 900 Turbo in 770000 Kilometern nicht gelungen! :biggrin:

Bearbeitet von acron

[ATTACH=full]179793[/ATTACH]

Bin 110 000 km damit gefahren, .... Musste in der Zeit 2x den Bezug tauschen weil die Kanten der Rückenlehne durch waren.

Das ist mir bei meinem 88er 900 Turbo in 770000 Kilometern nicht gelungen! :biggrin:

:eek:

Aber sei froh, dass Dir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist :biggrin:

:eek:

Aber sei froh, dass Dir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist :biggrin:

Komisch - das kannte ich die ersten 15 Jahre auch nicht beim 900er.....

Komisch - das kannte ich die ersten 15 Jahre auch nicht beim 900er.....

:top:

Es soll ja auch vereinzelt B2X5 Motoren ohne Ölkohle geben...:biggrin:

:top:

Es soll ja auch vereinzelt B2X5 Motoren ohne Ölkohle geben...:biggrin:

Ja, bei ORIO...:biggrin:

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.