Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder Saab-Besitzer und -Fahrer :eek:

Saab9000CD-Projekt.thumb.JPG.90809e1df48d0c9b7d7fb31a1d324d63.JPG

Es ist wieder mal das Auto aus der hintersten Ecke des Hofs, auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht.

Ein 1992er 9000 CD mit 2 Liter Saugmotor, aber ACC (tut nicht) und ABS (Fehler) und Airbag (Fehler), Leder und Holz und Schrammen und Beulen und noch ein paar anderen Fehlfunktionen und Fehlteilen und Unschönheiten. Immerhin: Noch Rest-TÜV, eine ziemlich frische Kupplung und der Kaufpreis war äußerst angemessen :top:

Also genau das passende für ein Papa-Sohn-Projekt: putzen, verschönern, diagnostizieren, instandsetzen. Zwar sind es für den Nachwuchs noch gut 2 Jahre bevor Autofahren in Reichweite kommt, aber das beste Alter zum Anfixen mit dem Saab-Virus :biggrin:

Also bis bald in der Technik-Rubrik und auf dem Teilemarkt :ciao:

Jawoll, ich würde dem CD auch eine Chance geben.

Das wird klappen !

Freu mich auf mehr.

Viel Erfolg !

Toll! Der 9000 hat es verdient, in wohlwollende Hände zu kommen.
CD sind schon cool, viel Spaß damit, das wird schon wieder :top:
Vor allem steht der gesamte Hof voller Saab! Wo gibt es das denn noch? [emoji16]

9000 CD ist cool.

B202 i: Unzerstörbar:tongue:

Viel Spass und Erfolg :cool:
Vor allem steht der gesamte Hof voller Saab! Wo gibt es das denn noch? [emoji16]

Sieht nach Tziatzias in Ludwigsburg aus.

Yeah, Hardy! Zu dem sympathischen frühen Vectra eine tolle häufiger Randerscheinung mit Grundsympathien mehr.

Die Stahlfelgen samt Kappen habe ich vorletzte Nacht erfolgreich für Dich geladen und sie machen im Omega-Kofferraum jetzt Urlaub mit mir :ciao:

(das kleine Falk-Gerät auch)

Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder Saab-Besitzer und -Fahrer :eek:

[ATTACH]182877[/ATTACH]

Es ist wieder mal das Auto aus der hintersten Ecke des Hofs, auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht.

Ein 1992er 9000 CD mit 2 Liter Saugmotor, aber ACC (tut nicht) und ABS (Fehler) und Airbag (Fehler), Leder und Holz und Schrammen und Beulen und noch ein paar anderen Fehlfunktionen und Fehlteilen und Unschönheiten. Immerhin: Noch Rest-TÜV, eine ziemlich frische Kupplung und der Kaufpreis war äußerst angemessen :top:

Also genau das passende für ein Papa-Sohn-Projekt: putzen, verschönern, diagnostizieren, instandsetzen. Zwar sind es für den Nachwuchs noch gut 2 Jahre bevor Autofahren in Reichweite kommt, aber das beste Alter zum Anfixen mit dem Saab-Virus :biggrin:

Also bis bald in der Technik-Rubrik und auf dem Teilemarkt :ciao:

Hallo Hartmut, das ist prima.

Wenn ich Dir meinen Tech2 für die Airbag/ABS Diagnose leihen kann .... jederzeit. Dann kannst Du in Ruhe etwas Herumprobieren und es heile bekommen. Ich freue mich für Dich !

Hagman

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.