Veröffentlicht Juli 17, 20204 j Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder Saab-Besitzer und -Fahrer Es ist wieder mal das Auto aus der hintersten Ecke des Hofs, auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht. Ein 1992er 9000 CD mit 2 Liter Saugmotor, aber ACC (tut nicht) und ABS (Fehler) und Airbag (Fehler), Leder und Holz und Schrammen und Beulen und noch ein paar anderen Fehlfunktionen und Fehlteilen und Unschönheiten. Immerhin: Noch Rest-TÜV, eine ziemlich frische Kupplung und der Kaufpreis war äußerst angemessen Also genau das passende für ein Papa-Sohn-Projekt: putzen, verschönern, diagnostizieren, instandsetzen. Zwar sind es für den Nachwuchs noch gut 2 Jahre bevor Autofahren in Reichweite kommt, aber das beste Alter zum Anfixen mit dem Saab-Virus Also bis bald in der Technik-Rubrik und auf dem Teilemarkt
Juli 18, 20204 j Jawoll, ich würde dem CD auch eine Chance geben. Das wird klappen ! Freu mich auf mehr. Viel Erfolg !
Juli 18, 20204 j Vor allem steht der gesamte Hof voller Saab! Wo gibt es das denn noch? [emoji16] Sieht nach Tziatzias in Ludwigsburg aus.
Juli 18, 20204 j Yeah, Hardy! Zu dem sympathischen frühen Vectra eine tolle häufiger Randerscheinung mit Grundsympathien mehr. Die Stahlfelgen samt Kappen habe ich vorletzte Nacht erfolgreich für Dich geladen und sie machen im Omega-Kofferraum jetzt Urlaub mit mir (das kleine Falk-Gerät auch)
Juli 19, 20204 j Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder Saab-Besitzer und -Fahrer [ATTACH]182877[/ATTACH] Es ist wieder mal das Auto aus der hintersten Ecke des Hofs, auch wenn's auf dem Bild nicht so aussieht. Ein 1992er 9000 CD mit 2 Liter Saugmotor, aber ACC (tut nicht) und ABS (Fehler) und Airbag (Fehler), Leder und Holz und Schrammen und Beulen und noch ein paar anderen Fehlfunktionen und Fehlteilen und Unschönheiten. Immerhin: Noch Rest-TÜV, eine ziemlich frische Kupplung und der Kaufpreis war äußerst angemessen Also genau das passende für ein Papa-Sohn-Projekt: putzen, verschönern, diagnostizieren, instandsetzen. Zwar sind es für den Nachwuchs noch gut 2 Jahre bevor Autofahren in Reichweite kommt, aber das beste Alter zum Anfixen mit dem Saab-Virus Also bis bald in der Technik-Rubrik und auf dem Teilemarkt Hallo Hartmut, das ist prima. Wenn ich Dir meinen Tech2 für die Airbag/ABS Diagnose leihen kann .... jederzeit. Dann kannst Du in Ruhe etwas Herumprobieren und es heile bekommen. Ich freue mich für Dich ! Hagman
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.