Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

So, habe gerade die Aufkleber gesichtet.

Ich habe alle Restbestände mit aufgekauft :rolleyes:

Also wer noch welche möchte, gerne bei mir melden :smile:

Grüße Andreas

• Antworten 237
  • Ansichten 15,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Moinsen :hello:

ich habe es leider noch nicht geschafft, die Aufkleber einzutüten.

Will ich aber dieses WE schaffen.

Schönes Wochenende Euch Allen :hello:

Grüße Andreas

Moinsen :hello:

ich habe es leider noch nicht geschafft, die Aufkleber einzutüten.

Will ich aber dieses WE schaffen.

Schönes Wochenende Euch Allen :hello:

Grüße Andreas

wenn Du noch einen kleinen Aufkleber , egal ob außen oder innen, übrig hast, pack noch bei

• Autor
Mach dir keinen Stress deswegen - das ist ja nun wirklich nix dringendes! :smile:

wenn Du noch einen kleinen Aufkleber , egal ob außen oder innen, übrig hast, pack noch bei

Habe ich bestimmt und werde ich auch dann natürlich auch machen. :hello:

Aber ich muss erst sortieren :rolleyes:

• Autor

So geht los.

Nach dem 4. Kaffee kann ich jetzt hoffentlich alle Aufklebers richtig eintüten :rolleyes:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

39571864gd.jpg

• Autor

Es sind noch Aufkleber übrig. Wer noch welche möchte, kann sich gerne bei mir melden :hello:

39572019lt.jpg

Würde gerne zwei kleine Aufkleber für Innen und zwei kleine für Außen nehmen !!

Bitte kein Stress !!

Lg aus MG

Das sind geplottete Schriftzüge, stimmt's? Weil der Threadtitel Aufkleber beinhaltet, hatte ich eigentlich gedruckte Aufkleber erwartet. Da ich weiß, wie lästig das Entfernen der Innenflächen vieler Buchstaben bei kleinen Schriften ist(*), kann ich nur sagen: "Hut ab!", das ist viel Arbeit, die Du Dir gemacht hast.

Gruß Michael

(*) Hab's heute erst wieder selber gemacht, siehe https://www.saab-cars.de/threads/mini-projekt-kennzeichenhalter.75284/ Mein Text ist nicht schwedisch, aber "Min riktiga bil är en Saab" würde auch auf meinen Opel passen.

• Autor
Würde gerne zwei kleine Aufkleber für Innen und zwei kleine für Außen nehmen !!

Bitte kein Stress !!

Lg aus MG

Gerne. Welchen Text für Innen? :hello:

Für Aussen habe ich ja nur noch die 1. Version :smile:

• Autor
Das sind geplottete Schriftzüge, stimmt's? Weil der Threadtitel Aufkleber beinhaltet, hatte ich eigentlich gedruckte Aufkleber erwartet. Da ich weiß, wie lästig das Entfernen der Innenflächen vieler Buchstaben bei kleinen Schriften ist(*), kann ich nur sagen: "Hut ab!", das ist viel Arbeit, die Du Dir gemacht hast.

Gruß Michael

(*) Hab's heute erst wieder selber gemacht, siehe https://www.saab-cars.de/threads/mini-projekt-kennzeichenhalter.75284/ Mein Text ist nicht schwedisch, aber "Min riktiga bil är en Saab" würde auch auf meinen Opel passen.

Ja, sind geplottet. Aber nicht von mir , sondern von meinem Grafikus, einem Profi :rolleyes:

Der macht mir seit Jahren meine Aufkleber.

Und ja, der Text würde auf Deinen Opel passen :top:

Bearbeitet von raser

Da habe ich jetzt schon etwas auf dem Kennzeichenhaltern stehen! ;-) Aber wie gesagt, das ist viel Arbeit, die Dein Grafikus da macht. Vorlagen zu erstellen und solche Dinge sind keine große Arbeit, aber die geplottete Folie in aufklebbare Sticker zu verwandeln ist ordentlich Handarbeit. Auf der anderen Seite kann man nette Dinge machen. Zwei Beispiele: Für mein Mini Cooper Cabrio habe ich mir die Unterschrift von John Cooper jr. geplottet und aufgeklebt, mein New Beetle Cabrio hatte auf dem Kennzeichen Hello Beetle stehen (Hello Beetle ist in Beetle-Kreisen ein Gruß), außerdem trug der Wagen den an die alten Käfer-Schriftzüge angelehnten Schriftzug VW 1900 TDI:

37514978zq.jpg

36226656mi.jpg

36586924ye.jpg

32369996it.jpg

Gruß Michael

• 3 Wochen später...

Hallo an alle Aufkleberfreunde.

Mein Nachbar (arbeitet als Lokführer in Schweden) sprach mich gestern an, es sei ein Schreibfehler bei riktiga.

Endung a wäre Mehrzahl.

Hm.

Ich kann kein schwedisch, aber vielleicht kann sich das nochmal jemand ansehen??

Grüße!

• Autor

Ich hab mehrfach gefragt, wie das heissen muss und die Masse war sich einig :dontknow:

Bist Du sicher, dass Dein Nachbar Dich leiden mag ? :biggrin:

Ich bin auch ziemlich sicher, daß es so richtig ist.
Hallo an alle Aufkleberfreunde.

Mein Nachbar (arbeitet als Lokführer in Schweden) sprach mich gestern an, es sei ein Schreibfehler bei riktiga.

Endung a wäre Mehrzahl.!

Dann liegt der Fehler aber bei Bil und är.

Ich hab mehrfach gefragt, wie das heissen muss und die Masse war sich einig :dontknow:

Ich will doch nur unser Bestes :-))

Und nicht peinlich verlacht werden in Schweden...

Lt. Google translator wäre es aber richtig.

Aber da kommen ja auch manchmal komische Sachen.

Kann man nicht einfach einen Schweden fragen?

Allerdings, wenn der so gut in schwedisch ist wie mancher Deutsche in deutsch ?????

Hatte gerade die Auflösung von meinem aufmerksamen Nachbarn im Briefkasten :

PXL_20201027_191040358_compress20.thumb.jpg.fc9cee3c41f808d9a4bb193101d8b85e.jpg

Also alles Gut! :-))

Und auf so einem hübschen Zettel aus Lappland. Wie sich das gehört!
Das ist ja dann noch mal gut gegangen. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte schon befürchtet, dass ich die kleinen Buchstaben wieder abpiddeln muss. :redface:
  • Autor
Hatte gerade die Auflösung von meinem aufmerksamen Nachbarn im Briefkasten :

[ATTACH=full]187762[/ATTACH]

Also alles Gut! :-))

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.