Dezember 8, 20204 j Autor Schau doch nach Ersatz wenn Du von der Jordanienmission zurück bist. Fügt sich doch ganz gut so... Bin schon angefixt, kriege morgen neue Angebote
Dezember 8, 20204 j Bin schon angefixt, kriege morgen neue Angebote Das würde ich an deiner Stelle erstmal ruhen lassen bis du wieder da bist...bis dahin gibts sicherlich auch neue und gute Angebote, der Markt ist ja gerade sehr in Bewegung
Dezember 8, 20204 j Schöner Mist - hat sich vorläufig aus-gefahren mit Elektroauto. Heute kam die Mitteilung der ALD, dass es keine Reparaturfreigabe gibt, da sie von einem vertraglichen Totalschaden ausgehen. Bin schon auf der Suche nach Ersatz und kriege morgen Angebote. Wird aber deutlich teurer, meine Konditionen waren einmalig. Ist zum Heulen! Letztlich bin ich jetzt aber froh einen Anwalt genommen zu haben aber auch, nicht meinem Anwalt gefolgt zu sein, als der meinte, ich solle die Reparatur beauftragen. Was hat er denn gemacht, der Anwalt ?
Dezember 8, 20204 j Konnte der verursachende BMW, der dir die Vorfahrt genommen hat, ermittelt werden? Oder spielt der sowieso keine Rolle?
Dezember 9, 20204 j Bin schon angefixt, kriege morgen neue Angebote kenne ich.. wer einmal elektrisch fährt.. der wird es mögen !
Dezember 9, 20204 j Bin schon angefixt, kriege morgen neue Angebote hättst du nichmal ein paar Monate eher mit dem Verkauf vom 9-5 ankommen können? , das ärgert mich gerade richtig...aktuell kein Platz und kein Geld für einen dritten Wagen:frown:
Dezember 9, 20204 j Autor hättst du nichmal ein paar Monate eher mit dem Verkauf vom 9-5 ankommen können? , das ärgert mich gerade richtig...aktuell kein Platz und kein Geld für einen dritten Wagen:frown: Ja, hatte das Auto schon mal hier im Verkauf - war aber allen wohl zu teuer. Musste lange mit mir ringen, aber jetzt bin ich einiges runter, dass ich Platz bekomme. Das Geld sind alleine schon die Felgen//Reifen sowie Edelstalauspuff u d Eibachfedern wert.
Dezember 9, 20204 j Autor Konnte der verursachende BMW, der dir die Vorfahrt genommen hat, ermittelt werden? Oder spielt der sowieso keine Rolle? Spielt keine Rolle, der BMW ist nicht ermittelt worden
Dezember 9, 20204 j Autor Gerade wieder zwei Angebote auf dem Tisch für das Sondermodell Riviera - hat auch die komplette Ausstattung aber zusätzlich noch Leder innen. Bei weitem nicht so günstig aber ich will haben. Bis Freitag will ich mich entscheiden. Auto ist sofort verfügbar. Neuwert um die 37.000 Euro.
Dezember 10, 20204 j Sorry für OT, aber... Ja, hatte das Auto schon mal hier im Verkauf - war aber allen wohl zu teuer Ich kenne die alte Verkaufsanzeige nicht...wie hoch ist die Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs...und um welche Motorisierung handelt es sich?
Dezember 10, 20204 j [mention=1736]saaboesterreich[/mention] Schau mal hier: https://www.saab-cars.de/threads/saab-9-5-schnaeppchen.75970/
Dezember 10, 20204 j [mention=1736]saaboesterreich[/mention] Schau mal hier: https://www.saab-cars.de/threads/saab-9-5-schnaeppchen.75970/ Da fehlen eben die wichtigen Angaben :D...V6?
Dezember 14, 20204 j Autor So die neue ZOE ist bestellt, Fahrzeugneupreis für das Sondermodell ca. 40.000 Euro. Nach Anzahlung von 6100 Euro plus Überführung bleiben dann rund 150 Euro Leasingkosten/Monat für 36 Monate. Bei weitem nicht so günstig, wie das erste Angebot - aber es ist nichts besseres zu kriegen. Hoffe, dass ich das Auto schon nächste Woche in FFM holen kann.
Dezember 14, 20204 j +20 € Unterschied zum alten Preis... geht doch wohl noch... Wohnst Du nicht auch im Schwäbischen?
Dezember 14, 20204 j Wohnst Du nicht auch im Schwäbischen? Wohnen ja, aber ich bin ja kein Schwabe... Und wenn er schreibt „deutlich teurer“ stell ich mir da mehr drunter von :biggrin:
Dezember 14, 20204 j So die neue ZOE ist bestellt, Fahrzeugneupreis für das Sondermodell ca. 40.000 Euro. Nach Anzahlung von 6100 Euro plus Überführung bleiben dann rund 150 Euro Leasingkosten/Monat für 36 Monate. Bei weitem nicht so günstig, wie das erste Angebot - aber es ist nichts besseres zu kriegen. Hoffe, dass ich das Auto schon nächste Woche in FFM holen kann. Der Riviera ist ne gute Wahl (ich bin aber natürlich Befangen bei der Beurteilung) (Sorry dem Dreck ist nicht Herr zu werden zur Zeit)
Dezember 14, 20204 j Autor Der Riviera ist ne gute Wahl (ich bin aber natürlich Befangen bei der Beurteilung) [ATTACH]190355[/ATTACH] [ATTACH]190356[/ATTACH] [ATTACH]190353[/ATTACH] [ATTACH]190354[/ATTACH] (Sorry dem Dreck ist nicht Herr zu werden zur Zeit) Cool
Dezember 15, 20204 j Autor Heute Bestätigung gekommen: Autoübergabe am 22.12.20, 13.30 bei RRS in FFM
Dezember 15, 20204 j Zum Thema Preis, war der erste Preis nicht sogar mit Gewinn nach Auszahlunger E-Boni? [mention=7566]Cameo[/mention]: hab auch nochmal ne frage zum thema wallbox an dich, du schriebst am anfang dass die Installation durch bereits vorhandene starkstromanschlüsse unkompliziert war. Kannst du das nochmal präzisieren? Bin auch gerade in ein Haus gezogen, wo in der Garage solche Anschlüsse/Steckdosen vorhanden sind, weil da mal irgendein Betrieb drinne war.
Dezember 15, 20204 j Autor Zum Thema Preis, war der erste Preis nicht sogar mit Gewinn nach Auszahlunger E-Boni? [mention=7566]Cameo[/mention]: hab auch nochmal ne frage zum thema wallbox an dich, du schriebst am anfang dass die Installation durch bereits vorhandene starkstromanschlüsse unkompliziert war. Kannst du das nochmal präzisieren? Bin auch gerade in ein Haus gezogen, wo in der Garage solche Anschlüsse/Steckdosen vorhanden sind, weil da mal irgendein Betrieb drinne war. Ist ein voller Sch..... so einen günstigen Preis kriege ich nicht mehr. wallbox hat mir ein Kumpel installiert, der Elektriker ist. Bin diesbezüglich nicht kompetent, aber wichtig ist, dass im Sicherungskasten eine aktuelle Absicherung ist. Kann ihn gerne fragen, was genau.
Dezember 16, 20204 j Nee ich glaub fragen brauchst du nicht, hab hier ab Anfang des Jahres eh regelmäßig nen Elektriker da, der hier noch einiges auf Vordermann bringen muss, der wird mir das dann hoffentlich sagen können. Wäre nur interessant zu wissen gewesen, welche Vorteile bereits anliegende Starkstromanschlüsse bringen würden.
Dezember 16, 20204 j Nee ich glaub fragen brauchst du nicht, hab hier ab Anfang des Jahres eh regelmäßig nen Elektriker da, der hier noch einiges auf Vordermann bringen muss, der wird mir das dann hoffentlich sagen können. Wäre nur interessant zu wissen gewesen, welche Vorteile bereits anliegende Starkstromanschlüsse bringen würden. An den sog. Starkstrom kannst du ein dreiphasiges Ladegrät anschließen, je nach Ausführung der Leitungsquerschnitte sind damit bis 11 kW oder sogar 22 kW möglich. An einer normalen Steckdose mit einer Phase kannst du max. 3,6 kW kurzzeitig und 2 kW dauerhaft entnehmen.
Dezember 16, 20204 j An den sog. Starkstrom kannst du ein dreiphasiges Ladegrät anschließen, je nach Ausführung der Leitungsquerschnitte sind damit bis 11 kW oder sogar 22 kW möglich. An einer normalen Steckdose mit einer Phase kannst du max. 3,6 kW kurzzeitig und 2 kW dauerhaft entnehmen. Der Vorteil ist natürlich, wenn eine Dose bereits liegt, das das entsprechende Kabel mit ordentlichem Querschnitt in der Wand ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.