November 10, 20204 j Vielleicht hilft das ein wenig: Bei min 29 in etwa siehst du die Stange, wie sie eigentlich am warm-kaltregler von innen sitzt. Sehr guter Film. Ich habe das schon mehrfach durch .... aber der hätte mir seinerzeit viel geholfen und Mut gemacht !!
November 10, 20204 j Autor Meinst Du damit den Beifahrerfussraum? Falls ja stammt der Fleck nicht vom Kühlwasser, sondern von undichten Schläuchen der Servolenkung... Hallo klaus, ja der Fleck ist im Beifahrerfussraum - da schaue ich mir mal die Schläuche der Servolenkung an. Vielen Dank! Freundliche Grüsse Gunter
November 11, 20204 j Hallo klaus, ja der Fleck ist im Beifahrerfussraum - da schaue ich mir mal die Schläuche der Servolenkung an. Vielen Dank! Freundliche Grüsse Gunter Nimm zuerst den Teppich und die Dämmung hoch , dann siehst Du das Öl schon., falls es von der Lenkung stammt.
November 11, 20204 j Autor Hallo, dank der Unterstützung hier habe ich das Mittelteil des Armaturenbretts mit den verschiedenen Schaltern und der Heizungsregelung wieder soweit zusammen, dass es funktioniert. Die Standard Schrauben die gefehlt haben konnte ich problemlos ersetzen, aber von den 4 langen Schrauben mit den unterschiedlichen Längen zum anschrauben von unten habe ich nur eine die anderen fehlen. Wo kann ich die wohl herbekommen? Freundliche Grüsse Gunter
November 11, 20204 j Hallo, dank der Unterstützung hier habe ich das Mittelteil des Armaturenbretts mit den verschiedenen Schaltern und der Heizungsregelung wieder soweit zusammen, dass es funktioniert. Die Standard Schrauben die gefehlt haben konnte ich problemlos ersetzen, aber von den 4 langen Schrauben mit den unterschiedlichen Längen zum anschrauben von unten habe ich nur eine die anderen fehlen. Wo kann ich die wohl herbekommen? Freundliche Grüsse Gunter Hier im Suche-Bereich. Oder Ebay-Kleinanzeigen, oder beim Mitglied „Strudel“, oder Saab-Gruppen auf Facebook....
November 11, 20204 j Suchanzeige hier im Marktplatz. Möglicherweise hat jemand sowas aus einer Schlachtung aufgehoben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.