Zum Inhalt springen

Mein 3. SAAB - der schwarze Rabauke

Empfohlene Antworten

Lässt sich noch etwas toppen, auch wenn dieser Mitbewohner schon längere Zeit verschieden war

Mahlzeit:frown:

• Antworten 300
  • Ansichten 25,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Lässt sich noch etwas toppen, auch wenn dieser Mitbewohner schon längere Zeit verschieden war

:eek:

IceAge :rolleyes:

Erinnert mich an einen Toyota, den ich mal Probe gefahren hab. Die Neugier auf die Hybridtechnik hat dann den Blick auf Knochen und etwas Fell fallen lassen, vermutlich Kaninchen.

Kenne das zwar aus Erzählungen von Monteuren, dass früher in den abgelegensten Ecken von Asien erst mal jemand mit Hühnerknochen um die neue Maschine gelaufen ist, aber so…?

iiiiii....ein Alien:afraid:

• 2 Monate später...
  • Autor

Frühjahrsputz :smile:

16741-1652344200-48821e90cdfb979a86d4067b7f85f609.jpg14905 von raser bei Saab-Cars

Zum Machen lassen braucht man doch keine Geduld...?:rolleyes:
  • Mitglied

Stimmt, mit der Geduld war natürlich das Selbstmachen gemeint.

Vom Machen lassen hält mich ab, dass ich das Auto ungerne aus der Hand gebe.

• 4 Wochen später...
  • Autor

Eine Ära geht zu Ende. Der AERO ist schweren Herzens verkauft. :bawling:

Aber er kommt in gute wertschätzende saabische Hände nach Brandenburg. :top:

Am Montag wird er abgeholt :smile:

Eine Ära geht zu Ende. Der AERO ist schweren Herzens verkauft. :bawling:

Aber er kommt in gute wertschätzende saabische Hände nach Brandenburg. :top:

Am Montag wird er abgeholt :smile:

Hab ich also doch deinen Wagen schon vor einigen Wochen im Netz entdeckt. Wie kommt es? Möchtest du den Arc behalten?

• Autor
Hab ich also doch deinen Wagen schon vor einigen Wochen im Netz entdeckt. Wie kommt es? Möchtest du den Arc behalten?

Ich habe in beide Autos Unmengen von Geld + Zeit versenkt. :redface:

Beides sind Top Autos. :top:

Von daher war es mir letzten Endes egal, welcher bei mir bleibt. :smile:

Der Hirsch war über 1 Jahr bei mobile drin. Der AERO nur einen guten Monat :rolleyes:

Das mit dem Geld u. Zeit versenken kommt mir merkwürdig bekannt vor :redface::rolleyes:.

Finde es nach wie vor erstaunlich, dass der Hirsch so lange im Netz stand, wo es doch genug Leute gibt die angeblich gerne mehr Geld ausgeben wollen für einen guten 9-5. Ich selber war wenn ich mich richtig erinnere zu der Zeit fündig geworden wo deiner kurzzeitig nicht inseriert war, kann mich aber auch vertuen.

Freut mich, dass ein Saab bei dir bleibt und wünsche dem neuen Besitzer des Aero viel Spaß, falls er mit liest.

• Autor

Das ein SAAB bei mir bleibt war von Anfang an klar. :top:

Der neue Besitzer hat schon einen sehr schicken 900 Turbo 16S aus 1991, Japan Import :top:

Ob er hier mitliest, weiß ich (noch) nicht :dontknow:

• Autor

16816-1654503295-cf5aadcfbaebc2d7390fb5c4509f9b95.jpg14978 von raser bei Saab-Cars

Der Abschied naht :bawling:

Rational alles ok aber emotional ....

Besser noch einen Roten dazu kaufen.
  • Autor

Wenn nochmal einen , dann wieder einen AERO Sedan :smile:

Farbe egal :rolleyes:

• Autor

Der AERO ist gut in seinem neuen zu Hause angekommen. :top:

Der Käufer dürfte zumindest in der Berliner SAAB Szene kein Unbekannter sein :rolleyes:

www.saab99.de

Gruß in die Runde.

Saab ist sehr gut angekommen. Bin begeistert, dass trotz 20 Jahren der Aero schön bedächtigt gefahren werden kann. O Ton Sohn (15 Jahre) nachdem dieser sich in das Auto setzte "riecht wie ein Saab". Wobei er vor 8 Jahren in dem letzten 9-5 saß.

IMG_8771.thumb.jpg.c840c318adb0ee7b2f247ccbf5cb6858.jpg

• 4 Wochen später...
16816-1654503295-cf5aadcfbaebc2d7390fb5c4509f9b95.jpg14978 von raser bei Saab-Cars

Der Abschied naht :bawling:

Rational alles ok aber emotional ....

Kaum lässt man Dich alleine...:eek:...alter Schwede....:biggrin: :ciao:

Aber Achtung: die Abgabe eines Saab kann zur Anschaffung von mindestens einem (Ersatz) oder zwei (durch Abgang erhöhter Sucht-und Leidensfaktor) weiteren Saab führen.:vroam:

• Autor

Der neue Besitzer hat auch das Kennzeichen wieder übernommen. :top:

So rollt der alte Schwede seit 21 Jahren mit den selben Nummerschildern durchs Land und dürfte wohl der einzigste NordFriese im Berliner Umland sein :smile:

Bearbeitet von raser

Der neue Besitzer hat auch das KZ wieder übernommen. :top:

So rollt der alte Schwede seit 21 Jahren mit den selben Nummerschildern durchs Land und dürfte wohl der einzigste NordFriese im Berliner Umland sein :smile:

Was hat der neue Besitzer übernommen? :hmmmm:

• Autor
Was hat der neue Besitzer übernommen? :hmmmm:

Das Kennzeichen. Genau wie ich, als ich ihn damals gekauft hatte.

NF-LW 127

Das Kennzeichen. Genau wie ich, als ich ihn damals gekauft hatte.

NF-LW 127

Die Abkürzung in #295 findest Du nicht grenzwertig?

• Autor
Die Abkürzung in #295 findest Du nicht grenzwertig?

OMG daran hab ich nun überhaupt nicht gedacht :eek:

Sorry.

edit:

Habe es geändert.

Seit wann kann man denn bei einem Halterwechsel das Kennzeichen behalten? Ortswechsel ist kein Problem, ist klar.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.