Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tja, jetzt ist ein kleiner mir links... Ich hätte aber gerne entweder so ein länglicher oder auf beiden Seiten jeweils einer... Soll sich aufjedenfall so anhören, was er auch an PS hat

Magnaflow?

• Antworten 50
  • Ansichten 2,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Endlich ist Saabiene nicht mehr im hässlichen "Opa-grün"... Sie ist matt Schwarz und freut sich demnächst auf getönte schwarze Scheiben und nen neuen Endtopf, damit man auch den Wolf hört .. Bin zwar ne Frau, aber ich liebe diesen Saab 9.5,denn ich kann fast jeden Typen abhängen

:eek::eek: meine unmaßgebliche Meinung, muß auch keiner teilen....schlimm

• Autor
Magnaflow?

Ich bin ja nicht so, daß ich mit Fachwörtern um mich schmeißen kann... Aber ja( hab mal gegoogelt), sowas wäre nicht schlecht..

Ich sage meinem Mann einfach immer was so ich möchte, oder was da wo ca. Kaputt ist und er weiß dann was ich möchte... Mittlerweile weiß ich z. B. Wie sich meine Saabiene anhört, wenn die Zündkasette kaputt ist, oder meine Stabibuchsen vorne ausgeschlagen sind

Soll sich aufjedenfall so anhören, was er auch an PS hat

Wenn du das Ding drauf hast, mach mal ein Video oder Soundfile. Würde mich interessieren, was da an Sound rauskommt.

• Autor
Wenn du das Ding drauf hast, mach mal ein Video oder Soundfile. Würde mich interessieren, was da an Sound rauskommt.

Ja gerne... Zumal ist bei Youtube immer noch kein Video gefunden habe, von genau meinem Auto, mit der Maschine zu sehen oder zu hören ist..,

Nein, sie sind süß... Aber ich will ja den Überraschungseffekt bei den Hunden haben...

Die Hunde mögen Süßes??asdf

Dann würde ich die Fenster auch zukleben:biggrin:

Ja gerne... Zumal ist bei Youtube immer noch kein Video gefunden habe, von genau meinem Auto, mit der Maschine zu sehen oder zu hören ist..,

Helfen dir diese Videos - das sind alles V6:

Moinsen. Mattschwarz fleckenfrei zu Lacken, ist nicht ganz ohne. Aber wenn es gut gemacht ist, sehr, sehr geil! Ich mag es gern Seidenmatt, das wirkt richtig edel. Dazu gern noch Lackschwarze Akzente wie Felgen und hier und da ein Logo oder ähnliches, ebenfalls in Schwarz glänzend. Fällt kaum auf, aber wirkt mächtig gut! Für die Folie würde ich lieber etwas tiefer ins Portemonnaie greifen, die billigen haben so einen Lila-Stich, der garnicht geht. Ansonsten, mach Deine Saabiene so, wie sie Dir gefällt, habe Spaß und Freude dabei und überlies am Besten die hässlichen Beiträge der paar konservativen Spießer, die nur Ihren Gescjmack gelten lassen.
  • Autor
Die Hunde mögen Süßes??asdf

Dann würde ich die Fenster auch zukleben:biggrin:

Nein, meine Kinder sind süß... Meine Hunde auch, aber sie sollen ja eher abschrecken...

• Autor
Helfen dir diese Videos - das sind alles V6:

Wow, danke... Ich habe überall geschaut.. Nach Genau meinem Bj 2000...Ich hab nix gefunden...

Vielen Dank dafür

• Autor
Moinsen. Mattschwarz fleckenfrei zu Lacken, ist nicht ganz ohne. Aber wenn es gut gemacht ist, sehr, sehr geil! Ich mag es gern Seidenmatt, das wirkt richtig edel. Dazu gern noch Lackschwarze Akzente wie Felgen und hier und da ein Logo oder ähnliches, ebenfalls in Schwarz glänzend. Fällt kaum auf, aber wirkt mächtig gut! Für die Folie würde ich lieber etwas tiefer ins Portemonnaie greifen, die billigen haben so einen Lila-Stich, der garnicht geht. Ansonsten, mach Deine Saabiene so, wie sie Dir gefällt, habe Spaß und Freude dabei und überlies am Besten die hässlichen Beiträge der paar konservativen Spießer, die nur Ihren Gescjmack gelten lassen.

Also, ich wollte die Folie bei ATU holen, dachte die wäre OK...

Die original Saab Alufelgen hab ich gleich mit lackieren lassen, hab die leider nicht drauf, weil da noch meine abgefahrenen Sommerreifen drauf sind... Will auf Allwetterreifen umsteigen, aber viele raten mir von abIMG_20201114_091629.thumb.jpg.f10383cc7da1983f66c85945ec22cc18.jpg

Folie kannst du schon bei ATU kaufen, sollte dann aber die von 3M sein.

Ganzjahresreifen haben vor und Nachteile, wenn man nicht viel fährt oder hauptsächlich in der Stadt sind die okay.

Mattschwarze Felgen zum Mattschwarzen Auto, dass sieht immer etwas räudig aus. In Glanzschwarz kommt die aber richtig gut.

Das folieren ist verdammt schwierig, schau Dir auf YouTube unbedingt Videos dazu an. Ist echt nicht einfach!

Folieren würde ich dem Fachbetrieb überlassen.

Dann ist klar wo man sich beschweren kann.

Wenn es als Heimarbeit schief geht sieht es echt bescheiden aus.

Bei meinem Hallennachbarn habe ich kürzlich aber einen Satz Felgen gesehen, der mit so einem ATU-Set in "Heimarbeit" foliert wurde, und der sah echt gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen. Aber mit ein wenig Sorgfalt und der entsprechenden Anleitung sollte das auch ein Laie ganz gut hinkriegen können. Materialien zum Abdecken von noch aufgezogenen Reifen waren dabei.
... Soll sich aufjedenfall so anhören, was er auch an PS hat

Ich bin ja mehr für Panther, unhörbar angenähert und dann mit geballter Power vorbei.

Werde nie verstehen, warum z. B. Porsches mit überragender Leistung röhren müssen wie ein brünftiger Hisch.

• Autor
Ich bin ja mehr für Panther, unhörbar angenähert und dann mit geballter Power vorbei.

Werde nie verstehen, warum z. B. Porsches mit überragender Leistung röhren müssen wie ein brünftiger Hisch.

Naja es gibt ja auch Menschen, die wissen nicht, was es für ein Auto ist, was ich habe...und damit sie es gar nicht erst versuchen, und es peinlich für sie wird, möchte ich beim anmachen meiner Saabiene schon mal etwas Macht demonstrieren...Klingt kindisch, ich weiß... Aber ich habe bisher immer nur mit meinem Mann ein gemeinsames Auto gehabt, und seit 3Jahren also erst mein eigenes... Das mit jetzt 34,daher bin ich wahrscheinlich bißchen hibterher:biggrin:

• Autor
Folieren würde ich dem Fachbetrieb überlassen.

Dann ist klar wo man sich beschweren kann.

Wenn es als Heimarbeit schief geht sieht es echt bescheiden aus.

Das arbeiten am Auto ist ja nicht meine Aufgabe :biggrin:... Ich gebe nur Aufgaben.. Dafür ist mein Mann zuständig, und der hat das schon bei etlichen Autos gemacht... Bin da zuversichtlich, aber danke...

Patapaya , die Folie ist für die Scheibe...:biggrin:

Saabienchen, wenn Dein Mann das schon paarmal gemacht hat, dann wird das auch. Bei mir ist’s die ersten Male gründlich schief gegangen, habe lange gebraucht, bis es einigermaßen geworden ist. Also mehrere Autos und Anläufe, habe meterweise Folie wieder abgezogen und entsorgt:eek: Ich mache es auch heute noch nicht gern, liegt mir einfach nicht.

Patapaya , die Folie ist für die Scheibe...:biggrin:
:biggrin: Sorry - da hab ich wohl zu oberflächlich überflogen. Aber da war doch das Foto von den schwarzen Felgen... :redface:

Egal, dann kann das vielleicht als Tipp für die Felgen stehenbleiben...

Und Sprühfolie auf die Fenster - wär doch mal ein ganz neuer Look... :biggrin: :cool:

Nein ich.... :biggrin:... Saabiene ist nur 20...

Ich nehm auch die Lady mit 34.

Aber schwarzmatt selber lackiert...da fahr ich nicht mir herum.

Aber ich habe ja auch einen Aero in origimnal schwarz.

Vileleicht mal waschen lassen. Aber matt war angesagt.

Also erstmal nicht waschen...das Auto, aber Duschen......ich bin so aufgeregt...

Ich nehm auch die Lady mit 34.

Aber schwarzmatt selber lackiert...da fahr ich nicht mir herum.

.....ich bin so aufgeregt...

Du nicht. Aber vlt taucht das Auto ja bald in einem Gangsta-Vid auf :rolleyes:

• Autor
Wenn ich fertig bin, dann wird aufjedenfall ein Video gemacht :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.