Veröffentlicht Dezember 29, 20204 j Hallo zusammen, für die von euch die sich für Motormangement für die Bosch LH Systeme sowie die Zündanlage EZ116 interessieren, habe ich hier einen link zu einer Ladedrucksteuerung. http://b230fk.de/volvo/test/940-sebcon/ Das ist zwar alles für V o l v o jedoch sehr intessant, denn die Regelung ist ähnlich wie die APC Steuerung. Zumindest die erste Version. In der Version 4 gibt es sogar eine Software Schnittstelle und es ist möglich die Kennwerte zu verändern. Überhaupt ist diese Seite sehr interessant. Es gibt eine Tabelle mit allen Bosch Einspritzdüsen inkl. der technischen Parametern. Das finde ich sehr hilfreich wenn man mal auf der Suche nach Alternativteilen ist. Viele Grüße Frank
Dezember 29, 20204 j Das kommt durch die blöde ovloV-Rückwärtsschreibung... So geht es: [ATTACH=full]191065[/ATTACH] Kann man den Schwachsinn nicht mal abschalten? Fand ich von Anfang an Banane...
Dezember 29, 20204 j Manche mögen es... Ich finde es Unsinn. Und ehrlich gesagt den Volvo Fahrern gegenüber auch nicht korrekt. Aber macht was ihr wollt.
Dezember 29, 20204 j Mitglied Die verlinkte Seite finde ich interessant - wenn ich auch nur einen Bruchteil davon verstehe...
Dezember 30, 20204 j Manche mögen es... Dass Links dadurch unbrauchbar werden und es dennoch nicht geändert wird.....spricht Bände...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.