November 14, 20222 j Moin, diese Aktion habe ich auch noch vor.... der originale AS3 Verstärker liegt seit 5 Jahren im Lager. Dank majoja....(Achim) Muß mich erst wieder einlesen in das Thema....Leitungen und so. Bisher war das AS2 gar nicht soooo schlecht....
November 14, 20222 j Ok rechts neben der Verstellung der Lüftung ist kein Verstärker. Da ist nur ein Stecker festgemacht [ohne angeschlossen zu sein] und ein Antennenkabel mit fme buchse. Ich glaube letzteres könnte zu meiner 2. Antenne auf dem Dach führen [bild 1]. hört sich nach der Vorführung für Telefon an. Also ohne Verstärker kein Sound in den Türen, richtig? VG Wobei der High Low Adapter darauf hin deutet, dass das ein aftermarket Verstärker angeschlossen ist oder war. Findest du denn da wo der Verstärker hin gehört die Lautsprecherkabel zu den Türen?
November 14, 20222 j ich bin mir ziemlich sicher dass dort mal ein anderes radio mit endstufe (oder org radio mit endstufe) verbaut wurde, die abgeschnittenen lautsprecherkbel, das "unbekannte" scheint ein chinch zu sein und die lautsprecher in den türen sprechen dafür
November 15, 20222 j Ersteinmal Danke an alle bis hier her. Die unbekannten Kabel muss ich mal noch nachverfolgen, vielleicht ist irgendwo noch was verbaut. Ich hab mal noch ein Bild vom ersten Ausbau des Radios angehängt, da sieht man... High Low Converter mit den cinch output bspw. VG
November 15, 20222 j Ja gut, dann Originalradio mit endstufe. nun musst du nur noch den einbauplatz der endstufe finden und dein problem Ist gelöst.
November 15, 20222 j Wahrscheinlich am von Saab vorgesehenen Platz - hinter der Abdeckung Mittelkonsole Richtung Beifahrer
November 15, 20222 j Ok rechts neben der Verstellung der Lüftung ist kein Verstärker. Da ist nur ein Stecker festgemacht [ohne angeschlossen zu sein] und ein Antennenkabel mit fme buchse. Ich glaube letzteres könnte zu meiner 2. Antenne auf dem Dach führen [bild 1]. Also ohne Verstärker kein Sound in den Türen, richtig? Wahrscheinlich am von Saab vorgesehenen Platz - hinter der Abdeckung Mittelkonsole Richtung BeifahrerOder eher nicht. Außer er hat eine Tarnkappe auf
November 15, 20222 j Unter dem Beifahrersitzt? Oder ex-Italiener Auto, habe die Erfahrung gemacht die lieben es alle Extras vor dem Verkauf auszubauen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.