Veröffentlicht Juli 13, 20214 j Welches Maß hat das Gewinde im orig. Katalysator für die Lambdasonde beim 9-3 I B204i 131 PS Danke Wilhelm
Juli 13, 20214 j Lambdasonden haben genormtes Gewinde. M18 x 1,5 mm. Was ist das Problem? Falls ein Schaden am Gewinde vorliegt, es gibt: - Gewindebohrer zum nachschneiden - neue Gewinderinge zum einschweißen
Juli 13, 20214 j Autor Danke für die schnelle Info. Mir wurde eine besonders preiswerte neue Lambdasonde angeboten und ich wollte sicher gehen, daß das Gewindemaß oK ist. Wilhelm
Juli 13, 20214 j Danke für die schnelle Info. Mir wurde eine besonders preiswerte neue Lambdasonde angeboten und ich wollte sicher gehen, daß das Gewindemaß oK ist. Wilhelm Naja, es gibt Original Bosch Sonden, was ab Werk ja auch drin war, auch für nicht unbedingt teuer Geld. Wenn ich mich recht entsinne habe ich da ca. 65€ für bezahlt. Ob man da unbedingt ein Risiko mit billigem No-Name-Material eingehen muss?
Juli 13, 20214 j . Ob man da unbedingt ein Risiko mit billigem No-Name-Material eingehen muss? Das muss man nicht, das ist eine Entscheidung, die man trifft.. ...und meist dann daraus lernt fürs nächste Mal.
Juli 13, 20214 j Autor Preiswert heisst nicht "billig". Werde sehen wie die Sonde funktioniert. Es muss nicht immer Bosch sein. VG Wilhelm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.