Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe eine Weile gesucht, finde keinen Anbieter für die Dichtung hinter dem kleinen Deckel für die Primärgetriebewelle.

Habe leider auch keine Ersatzteilnummer für diese Dichtung.

Wer weiß, wo ich diese Dichtung bekommen kann?

Danke für sachdienliche Hinweise:smile:

Man könnte die Dichtung selbst aus Dichtungspapier fertigen.
Skanimport etc. haben siwas idR im Angebot.

Wenn Du den kleinen runden Deckel meinst, dessen Dichtung hat die Saab-Nummer 87 21 185 (der ovale große Gesamtdeckel hätte die Dichtung 87 32 380).

Und fragen ist halt bequemer, als selbst ins EPC und bei den üblichen drei, zu schauen :tongue:?

Nachtrag [mention=2738]jove2[/mention] : Und solltest Du das EPC immer noch nicht runtergeladen haben, findest Du das hier zusammen mit allen WHB und WIS zum 1002. mal !

https://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/

Bearbeitet von troll13

Da das eine etwas dickere Gummidichtung ist die auch noch stramm am Deckelchen sitzt wird das mit dem Selberschnitzen nichts. Ich habe diese letztens erst bei Sk...x gekauft.
  • Autor
Das muss man erst mal wissen, dass der unter "Zubehör" läuft. Warum nicht unter Getriebe/Kraftübertragung? Da hab ich wirklich nicht geschaut.
  • 1 Monat später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.