Veröffentlicht Dezember 17, 20213 j Angefixt durch ein sehr stilvolles Foto in einem andern Thread mit allem Schickimicki auf dem Spoiler eines 900 Coupé, kam mir eben der in der Headline genannte Gedanke. Für was habt ihr den Spoiler eurer SAABs zweckentfremdet? Bei mir war es die klassische Currywurst mit Pommes und Mayo auf der traditionsreichen Frittentheke.
Dezember 18, 20213 j 1993 schon, und auf der Fahrt nach Südfrankreich jedesmal als Kaffeekrug und Croissant Halter missbraucht....
Dezember 18, 20213 j Ich vermiss beim Tanken nit meinem Sauger immer den Spoiler, da ich den Tankdeckel dann nirgends hinlegen kann. Das ist schon praktisch.
Dezember 18, 20213 j https://debeste.de/upload/12594daba02dabbecdbcaa04edbe1d876898.jpg Schnee schippen im Rückwärtsgang?
Dezember 18, 20213 j [ATTACH=full]207967[/ATTACH] Hat jemand Spoiler gesagt? Du machst das falsch... :biggrin: so geht das:
Dezember 18, 20213 j Schnee schippen im Rückwärtsgang? Genau ! Oder Spoiler-Einsatz auch als Kombi-Ersatz in Verbindung mit den Seitenspoilern am Fenster ...
Dezember 18, 20213 j Du machst das falsch... :biggrin: so geht das: 'Das habe ich auch schon schneller gesehen !" https://images.app.goo.gl/TNfUvYoQ9R1AwEys8
Dezember 18, 20213 j Autor Da sind ja bereits wirklich ein paar schöne Aufnahmen eingegangen. Klasse! Die letzten Einträge sehen jedoch eher nach seltenen Erlkönigen im Umzugsmodus aus, oder? Stellt daher lieber wieder ein paar „leckere“ Saabs ein.
Dezember 18, 20213 j Die letzten Einträge sehen eher nach seltenen Erlkönigen im Umzugsmodus aus, oder? Umzugsmodus, korrekt. Wenn die eigene Freundin oder Frau auf dem Beifahrersitz keinen Platz mehr hat ...
Dezember 18, 20213 j Stellt daher lieber wieder ein paar „leckere“ Saabs ein. Hab' leider nur welche mit "lecker Mädcher" drauf zu bieten oder 'nen "goilen Spoiler" mit 'nem ollen ovloV dran ...
Dezember 18, 20213 j Autor … aha! Schade, dabei ging es so schön los … und in der Überschrift steht eigentlich auch formuliert, um welches Fabrikat es gehen soll(te) - „SAAB und eure Zweckemfremdungen“ und nicht, „was finde ich für Bilder von irgendwelchen Karren im www. die mir nicht gehören…“ Schau doch mal in deinem pers. Archiv nach, ob was schönes dabei ist, daran haben sicherlich mehr Leute hier Freude
Dezember 18, 20213 j Ich kann hier doch nicht meinen "Kleinen" zeigen ... Und dann dazuschreiben: "Darauf habe ich nach dem Einkauf 'mal 'ne Tüte abgestellt !" ... Ein Spoiler ist psychologisch gesehen ein 'Symbol" (davon lebt eine ganze Zubehörindustrie - wenn er nicht ab Werk montiert ist -). Zugegeben, in dieser Hinsicht bin ich thematisch etwas freizügig vorgegangen ...
Dezember 19, 20213 j An der französischen Atlantikküste: Austern direkt vom Züchter gekauft, aus dem Weg zurück durch eine Austernschale den Reifen zerschnitten. Auf Ersatz gewartet...
Dezember 19, 20213 j An der französischen Atlantikküste: Austern direkt vom Züchter gekauft, aus dem Weg zurück durch eine Austernschale den Reifen zerschnitten. Auf Ersatz gewartet... Danke für Authentizität nach den ganzen "tollen" Google-Hits!
Dezember 20, 20213 j [ATTACH=full]208103[/ATTACH] Als Knieschoner auch ok Also, DAS ist absolut Top!!! :top: Obwohl...könnte noch getoppt werden mit einem Wein aus den Reben hinter Dir in der Hand...zumindest solange Du nicht der (Weiter-)Fahrer sein wirst.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.