Zum Inhalt springen

Tausch Kombiinstrument

Empfohlene Antworten

Beim 97 wird das EDU schwach, beim 94 ist der Drehzahlmesser tot, Wobei sich natürlich beim toten Drehzahlmesser die Frage stellt, wie dringlich da eine Reparatur /Austausch ist, zumal der ja Automatik hat. Aber könnte ein fehlendes Drehzahlsignal zu Problemen führen? Bei der EDU weiß ich, dass das umgehend getauscht/repariert werden sollte...

Bearbeitet von EastClintwood

Am 13.5.2026 um 14:18, EastClintwood hat gesagt:

Beim 97 wird das EDU schwach...

Wie äußert sich "schwach"? Schwach leuchtend? Das hätte ja erstmal nichts mit den eigentlichen Kernfunktionen zu ntun.

So lange Tank- und temperaturanzeige das tun, was sie tun sollen, geht es der EDU eigentlich meist erstmal recht gut.

Und einen DZM aus 96 - 98 solltesn Du über die Teilesuche schnell und problemlos bekommen.

Bearbeitet von René

Mit "schwach" beim EDU meinte ich, dass es sporadische Aussetzter gab und ich erstmal nur die Kontakte gereinigt habe aber für den Fall der Fälle vorbereitet sein will damit ich nicht dann erst auf Suche gehen muss...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.