März 4, 20223 j So wären wir noch mit 16 Saab‘s im Minus Wenn ihr einen kleinen Stopp auf dem Rastplatz Stinderhof an der A3 einlegt, würde ich auf -15 reduzieren ;-))
März 21, 20223 j Autor Nur zur Info Es gibt eine Faceb...-Veranstaltung zu dem Treffen Hier gibt es auch schon über 150 Interessierte Es wird scheinbar gut angenommen und der Termin passt halbwegs
März 24, 20223 j Gerade gesehen. Klingt interessant. Werde versuchen es einzurichten. Ob es bei den aktuellen Benzinpreisen ein oder zwei Saabs werden, wird spontan entschieden. Sind halt 275 km one way. Gruß und Dank für das organisieren.
März 25, 20223 j Gerade gesehen. Klingt interessant. Werde versuchen es einzurichten. Ob es bei den aktuellen Benzinpreisen ein oder zwei Saabs werden, wird spontan entschieden. Sind halt 275 km one way. Gruß und Dank für das organisieren. Im Mai gibt es doch die gelbe Lindner Feinraffinade mit 30 Cent Rabatt
April 14, 20223 j Hi Kurti, komme mit 99% Wahrscheinlichkeit auch, allerdings zum frühen Nachmittag wegen Anfahrt aus Raum Hamburg. Danke dir für dein Engagement. So long Herbie Bearbeitet April 14, 20223 j von Herbie
April 17, 20223 j Den Termin haben wir vorgemerkt. Wenn der Sunbeach hübsch ist bis dahin, wird die Sensonic mal wieder genutzt und bewegt. Wir freuen uns auf viele Saabverrückte. Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
April 18, 20223 j Autor Hi Kurti, komme mit 99% Wahrscheinlichkeit auch, allerdings zum frühen Nachmittag wegen Anfahrt aus Raum Hamburg. Danke dir für dein Engagement. So long Herbie Das Treffen geht ca. bis 18.00 Uhr Könnt dann abpassen, wann ihr kommen wollt/könnt Herzlich Willkommen:)
April 27, 20223 j Autor Anbei noch eine kleine Anfahrtsbeschreibung. Für alle die aus Richtung Osnabrück kommen bzw. vom Lotter Kreuz (A1/A30) macht es am meisten Sinn in Ibbenbüren abzufahren. Für alle die aus Richtung Schüttorfer Kreuz (A31) kommen bzw. aus Fahrtrichtung Rheine/Amsterdam ist es die Ausfahrt Hörstel. Innerhalb des Ortes Riesenbeck wird das Treffen zwei Mal ausgeschildert sein. Ein Mal vor der Kanalbrücke, gegenüber der Raiffeisentankstelle. Das zweite Mal hinter der Kanalbrücke bevor man Rechts abbiegt zum Museum. Sowohl "SAAB" als auch "Landmaschinenmuseum" wird hier zu lesen sein. In Summe nicht schwer zu finden
Mai 6, 20223 j Autor Anbei noch ein kleines Update zur Veranstaltung. Am 1.Mai hat auf dem neuen Gelände des Saab-Saturday bereits ein Oldtimertreffen stattgefunden. Die Veranstalter zählten 591 Fahrzeuge. Es gibt also platzmäßig genug Luft und Puffer für viele schöne Saab Für die Preisverleihung unseres Publikumsvotings, für die schönsten Saab auf dem Platz, haben wir einen Sponsor gewonnen. Zu jedem Pokal erhält jeder Gewinner noch einen hochwertigen Sachpreis Der Wetterbericht sieht aktuell gut aus, die Daumen sind gedrückt dass es so bleibt.
Mai 6, 20223 j Hoffe sehr, dass ich wie geplant teilnehmen kann. Unsere Tochter hat uns Corona aus der Kita mitgebracht. Ab Mittwoch dürfte ich mich freitesten, hoffe, das haut hin bis Samstag, fühle mich aktuell wie erschlagen…
Mai 6, 20223 j Autor Hoffe sehr, dass ich wie geplant teilnehmen kann. Unsere Tochter hat uns Corona aus der Kita mitgebracht. Ab Mittwoch dürfte ich mich freitesten, hoffe, das haut hin bis Samstag, fühle mich aktuell wie erschlagen… Gute Besserung Zwei Tage wie erschlagen fühlte ich mich damals auch, wird schon werden.
Mai 9, 20223 j Hallo Kurti, vom Schichtplan passt es. Wenn das Wetter tatsächlich mal so sein sollte wie zur Zeit angekündigt habe ich meinen Anflug geplant. Damit wäre der Ruhrpott dann auch vertreten und bestimmt nicht nur mit einem SAAB. Freue mich auf das Treffen und drücke die Daumen
Mai 11, 20223 j Hallo zusammen, werde nach langer Abwesenheit an Saab Veranstaltungen am kommenden Samstag zur gemeinsamen Fahrt der Saab Freunde Köln auf dem P&R Parkplatz erscheinen.
Mai 11, 20223 j Autor Damit wäre der Ruhrpott dann auch vertreten und bestimmt nicht nur mit einem SAAB. Wäre absolut traurig, wenn es so wäre Wir schauen mal, wer sich aus dem Ruhrgebiet aus dem Weg machen wird - habe aber schon einige Zusagen bekommen. Hallo zusammen, werde nach langer Abwesenheit an Saab Veranstaltungen am kommenden Samstag zur gemeinsamen Fahrt der Saab Freunde Köln auf dem P&R Parkplatz erscheinen. Freut mich, gute Anreise
Mai 13, 20223 j So, ich habe den gelben Viggen gerade ein bisschen geputzt, ich hoffe es kommt mir nichts mehr dazwischen. Dann ist der Ruhrpott morgen in jedem Fall vertreten ;-)
Mai 13, 20223 j Hoffe sehr, dass ich wie geplant teilnehmen kann. Unsere Tochter hat uns Corona aus der Kita mitgebracht. Ab Mittwoch dürfte ich mich freitesten, hoffe, das haut hin bis Samstag, fühle mich aktuell wie erschlagen… Soeben erfolgreich freigetestet. Bis morgen!
Mai 13, 20223 j Auch von mir gibt es noch eine Bestätigung. Sollte jetzt nicht noch was ganz komisches dazwischen kommen sind Papa und Ich morgen da. Wer auf seinem Weg einen schwarzen 9-5 Kombi mit Saison Kennzeichen sieht bitte hupen . Bis morgen
Mai 13, 20223 j <- und ich kommen morgen auch wie gehofft. Gerade noch die Pollen weggefeudelt, das muss reichen. :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.