Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, die Werbetrommel hat gewirkt - ist eingeplant:hello:
  • Antworten 102
  • Ansichten 9,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So wären wir noch mit 16 Saab‘s im Minus
  • Autor

Fein, freut mich :)

Vielen Dank für's Werbung machen

So wären wir noch mit 16 Saab‘s im Minus

Wenn ihr einen kleinen Stopp auf dem Rastplatz Stinderhof an der A3 einlegt, würde ich auf -15 reduzieren ;-))

Screenshot_20220304-174711_Maps.thumb.jpg.f14b4a32b48882f6ef7e6509d46c8224.jpg

• 3 Wochen später...
  • Autor

Nur zur Info

Es gibt eine Faceb...-Veranstaltung zu dem Treffen

Hier gibt es auch schon über 150 Interessierte

Es wird scheinbar gut angenommen und der Termin passt halbwegs

Gerade gesehen. Klingt interessant. Werde versuchen es einzurichten. Ob es bei den aktuellen Benzinpreisen ein oder zwei Saabs werden, wird spontan entschieden. Sind halt 275 km one way. Gruß und Dank für das organisieren.
Gerade gesehen. Klingt interessant. Werde versuchen es einzurichten. Ob es bei den aktuellen Benzinpreisen ein oder zwei Saabs werden, wird spontan entschieden. Sind halt 275 km one way. Gruß und Dank für das organisieren.

Im Mai gibt es doch die gelbe Lindner Feinraffinade mit 30 Cent Rabatt :rolleyes:

• 3 Wochen später...

Hi Kurti,

komme mit 99% Wahrscheinlichkeit auch, allerdings zum frühen Nachmittag wegen Anfahrt aus Raum Hamburg.

Danke dir für dein Engagement.

So long

:hello:

Herbie

Bearbeitet von Herbie

Ich muss noch meinen Dienstplan abwarten asdf

Den Termin haben wir vorgemerkt. Wenn der Sunbeach hübsch ist bis dahin, wird die Sensonic mal wieder genutzt und bewegt. Wir freuen uns auf viele Saabverrückte.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

• Autor
Hi Kurti,

komme mit 99% Wahrscheinlichkeit auch, allerdings zum frühen Nachmittag wegen Anfahrt aus Raum Hamburg.

Danke dir für dein Engagement.

So long

:hello:

Herbie

Das Treffen geht ca. bis 18.00 Uhr

Könnt dann abpassen, wann ihr kommen wollt/könnt

Herzlich Willkommen:)

• 2 Wochen später...
  • Autor

Anbei noch eine kleine Anfahrtsbeschreibung.

Für alle die aus Richtung Osnabrück kommen bzw. vom Lotter Kreuz (A1/A30) macht es am meisten Sinn in Ibbenbüren abzufahren.

Für alle die aus Richtung Schüttorfer Kreuz (A31) kommen bzw. aus Fahrtrichtung Rheine/Amsterdam ist es die Ausfahrt Hörstel.

Innerhalb des Ortes Riesenbeck wird das Treffen zwei Mal ausgeschildert sein.

Ein Mal vor der Kanalbrücke, gegenüber der Raiffeisentankstelle. Das zweite Mal hinter der Kanalbrücke bevor man Rechts abbiegt zum Museum.

Sowohl "SAAB" als auch "Landmaschinenmuseum" wird hier zu lesen sein.

In Summe nicht schwer zu finden :hello:

Wohin.thumb.jpg.0594d90d6c5de73826568a04953fef6e.jpg

Werde mich auch auf dem Weg machen .

Lg aus Mönchengladbach

• 2 Wochen später...
  • Autor

Anbei noch ein kleines Update zur Veranstaltung.

Am 1.Mai hat auf dem neuen Gelände des Saab-Saturday bereits ein Oldtimertreffen stattgefunden.

Die Veranstalter zählten 591 Fahrzeuge. Es gibt also platzmäßig genug Luft und Puffer für viele schöne Saab :top:

Für die Preisverleihung unseres Publikumsvotings, für die schönsten Saab auf dem Platz, haben wir einen Sponsor gewonnen.

Zu jedem Pokal erhält jeder Gewinner noch einen hochwertigen Sachpreis :smile:

Der Wetterbericht sieht aktuell gut aus, die Daumen sind gedrückt dass es so bleibt.

sasuwe.jpg.88013d8f6e7185f833f3d1b516d51a68.jpg

Hoffe sehr, dass ich wie geplant teilnehmen kann. Unsere Tochter hat uns Corona aus der Kita mitgebracht.

Ab Mittwoch dürfte ich mich freitesten, hoffe, das haut hin bis Samstag, fühle mich aktuell wie erschlagen…

• Autor
Hoffe sehr, dass ich wie geplant teilnehmen kann. Unsere Tochter hat uns Corona aus der Kita mitgebracht.

Ab Mittwoch dürfte ich mich freitesten, hoffe, das haut hin bis Samstag, fühle mich aktuell wie erschlagen…

Gute Besserung :hello:

Zwei Tage wie erschlagen fühlte ich mich damals auch, wird schon werden.

Hallo Kurti,

vom Schichtplan passt es.

Wenn das Wetter tatsächlich mal so sein sollte wie zur Zeit angekündigt habe ich meinen Anflug geplant.

Damit wäre der Ruhrpott dann auch vertreten und bestimmt nicht nur mit einem SAAB.

Freue mich auf das Treffen und drücke die Daumen

:ciao:

Hallo zusammen,

werde nach langer Abwesenheit an Saab Veranstaltungen am kommenden Samstag zur gemeinsamen Fahrt der Saab Freunde Köln auf dem P&R Parkplatz erscheinen.

• Autor

Damit wäre der Ruhrpott dann auch vertreten und bestimmt nicht nur mit einem SAAB.

Wäre absolut traurig, wenn es so wäre :ciao:

Wir schauen mal, wer sich aus dem Ruhrgebiet aus dem Weg machen wird - habe aber schon einige Zusagen bekommen.

Hallo zusammen,

werde nach langer Abwesenheit an Saab Veranstaltungen am kommenden Samstag zur gemeinsamen Fahrt der Saab Freunde Köln auf dem P&R Parkplatz erscheinen.

Freut mich, gute Anreise :hello:

So, ich habe den gelben Viggen gerade ein bisschen geputzt, ich hoffe es kommt mir nichts mehr dazwischen. Dann ist der Ruhrpott morgen in jedem Fall vertreten ;-)

Soeben erfolgreich freigetestet. Bis morgen!

Auch von mir gibt es noch eine Bestätigung. Sollte jetzt nicht noch was ganz komisches dazwischen kommen sind Papa und Ich morgen da. Wer auf seinem Weg einen schwarzen 9-5 Kombi mit Saison Kennzeichen sieht bitte hupen :tongue:. Bis morgen :hello:
<- und ich kommen morgen auch wie gehofft. Gerade noch die Pollen weggefeudelt, das muss reichen. :-)
Soeben erfolgreich freigetestet. Bis morgen!

Etwas Autopflege war auch noch drin

BA7C0CD4-E3F2-498D-8FA9-B8D94463CAD4.thumb.jpeg.121ef5e814010f7e38f2c930e16365d9.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.