Zum Inhalt springen

OT ? Smartphone Halter im Saab ( 3D-Druck)

Empfohlene Antworten

...

Gibt es ein Foto, wo diese Kiste evtl. verbaut sein könnte?

Hinten links sgat mir gerade gar nichts, ...

Der Platz für den CD-Wechsler???

Schau mal in mein Panorama-Bild (oder noch besser in das dort in den "Kommentaren" von mir verlinkte 360°-Panorama) .... da sieht man die linke Klappe deutlich:

https://www.saab-cars.de/gallery/photos/2249/

... und der Wechsler selber sieht dann so wie im Foto aus (bei mir die "ältere" Kennwod-Version).

... ich hab den Wechsler damals nach Defekt ausgebaut und gleich durch ein dort angeschlossenes iPhone (iPod ging auch) ersetzt (paar Fotos dazu sind in meinem Album).

kenwood_wechsler.thumb.jpg.7bbc75bff79c7186d03da90d6fab05f0.jpg

• Autor

Schau mal in mein Panorama-Bild (oder noch besser in das dort in den "Kommentaren" von mir verlinkte 360°-Panorama) .... da sieht man die linke Klappe deutlich:

Hallo mac95 ,

ist das nicht ein Kombi? Ich habe eine Limo...

Aber egal, sobald ich bei der Kiste vorbeischaue, sehe ich nach.

Vielen Dank und Gruß,

mack

Hallo mac95 ,

ist das nicht ein Kombi? Ich habe eine Limo...

mack

Oh, sorry .... hab "zwischendrin" hier nur irgendwo kurz "9-5" gelesen (und dann nicht auch an Limousine gedacht). :-)

• Autor
Oh, sorry ....

kein Ding :-)

• 2 Monate später...
Hier wird ein Smartphone Halter (english) im 3D Druck vorgestellt.

Für mich als Technik-Dau faszinierend, dass schaut garantiert sehr chic aus.

Hier gibt es eine 3D-gedruckte Halterung, welche beim Saab 9-5 passt:

https://www.rbmperformance.com/support-de-telephone-pour-saab-9-5-_l_FR_r_161_i_4447.html

Bearbeitet von CHRlS

Interessant bei bei deser Vorstellung ist eigentlch: wo sind die Bedienschalter für die Sitzheizung und der Zigarettenanzünder+Aschenbecher hin ?
  • 2 Monate später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.