Veröffentlicht Juli 30, 20222 j Tach zusammen, mein 900 S aus 11/93 ruckt zwischen 2500 und 3000 U/min beim Beschleunigen 1 mal. Ist so, als ob dem Motor für eine Zündung das Benzin geklaut würde. Es handelt sich um eine Lukas Anlage als Softturbo. Habe verdachtsweise den Verteiler und den Benzindruckregler getauscht -> kein Erfolg. Bevor ich jetzt alles zerlege, kennt jemand das Problem? Danke für Hinweise
Juli 30, 20222 j Welcher Druckwächter??? Google hilft:ciao: Elektrik - Druckwächter Turbo testen | Saab-Cars
Juli 31, 20222 j Ich kenne das Problem Du kannst den Druckwächter zum testen auch einfach mal überbrücken. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, ist die Ursache eine andere. https://www.saab-cars.de/threads/fuel-cut-und-springt-seitdem-nicht-mehr-an.73865/page-2#post-1453799
Juli 31, 20222 j Findest du im EPC hier: 0800 Kontakte - Geber Die gibt es noch neu direkt vom Hersteller, hatte ich schon mal hier im Forum gepostet. => Suche
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.