Zum Inhalt springen

9-3/9-5/I Bluetoothnachrüstung/CD Wechsler Emulator aus Ungarn: bt-changer.com

Empfohlene Antworten

Hallo Zusammen, ich habe auch letzte Woche den BT Changer direkt am CD Wechsler Ausgang vom Radio vorn im Armaturenbrett eingesteckt,….war eine Sache von 5 Minuten.

Wenn man dann am Radio die CD Wechslertaste drückt kann man über das Handy in Top Qualität Music streamen! Der Klang ist viiiiel besser wie vorher mit FM Transmitter. Navi Ansagen werden ebenfalls einwandfrei übertragen und die Lautstärke der Musik dabei automatisch abgesenkt.

Nur Freisprechen wird soweit ich weiß beim 902 noch nicht unterstützt, obwohl ich anscheinend auch ein Mikrofon ab Werk verbaut hätte, oder weiß jemand wie man das eventuell noch mit dem BT Changer integrieren könnte?

IMG_4277.jpeg

Bearbeitet von Oli H.

Ein an Werk verbautes Mikro ist nicht bekannt, abgesehen von dem der Alarmanlage. Das sitzt beim Cabrio oben in der Mitte bei den Innenleuchten und ist für diese Glasbrucherkennung da.

Davon mal abgesehen kann es nicht über den Stecker vom Wechsler gehen, da der nur zwei analoge Audio-Kanäle hat, die ins Radio führen. Somit müsste das Mikro direkt an den Teil angeschlossen werden.

Ja genau oben am Spiegel sitzt es,…dachte das wäre eine Vorrüstung für die FSE,..wusste nicht dass es für die Alarmanlage ist 👍 Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.