Veröffentlicht April 26, 200619 j Box für "unter der Rücksitzbank". Das sein "Scheiße" (in Schneise) ! Grusse Saabhans
April 27, 200619 j Ich schneide eine schneise durch die scheisse entscheide auf der reise wie ich heisse entgleise stelienweise aber weise verweise hier im kreis auf die beweise Michi gegen die Gesellschaft von den fantastischen Vier. Ein netter Bassloop, ein anarchistischer Text.Eine Perle auf dem Album Lauschgift. Ich glaube Saabhans, wer auch immer das ist (Troll?), sollte sich ein bisschen mit deutschem Sprechgesang auseinandersetzen. Ich habe übrigens auch ein Rückbank APC.Und es ist seit 70tkm gepimpt.Und die Kiste rennt, als gäbs kein Morgen.
April 27, 200619 j Ich schneide eine schneise durch die scheisse entscheide auf der reise wie ich heisse entgleise stelienweise aber weise verweise hier im kreis auf die beweise Michi gegen die Gesellschaft von den fantastischen Vier. Ein netter Bassloop, ein anarchistischer Text.Eine Perle auf dem Album Lauschgift. Ich glaube Saabhans, wer auch immer das ist (Troll?), sollte sich ein bisschen mit deutschem Sprechgesang auseinandersetzen. Wenn ich das so lese,glaube ich weniger,daß man sich damit auseinandersetzen muss,als vielmehr,daß es als Qualifikation anzusehen ist,soetwas nicht zu kennen.
April 27, 200619 j Autor Ich schneide eine Schneise durch die Scheisse UND ENTGLEISE !!! stellenweise... Hft meint dazu: "Wenn ich das so lese, glaube ich weniger, daß man sich damit auseinandersetzen muss, als vielmehr, daß es als Qualifikation anzusehen ist, soetwas nicht zu kennen." --------------------------> qed - schöööööön !!! Hft sein sehr weise und schneiden endlich eine (längst fällige) Schneise durch diese SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!! Trollige Grusse vom Saabhans :D
April 27, 200619 j Wenn ich das so lese' date='glaube ich weniger,daß man sich damit auseinandersetzen muss,als vielmehr,daß es als Qualifikation anzusehen ist,soetwas nicht zu kennen.[/quote']Dir fehlt anscheinend die Gabe, den hiermit offenbar stark verschlüsselt übermittelten tieferen Sinn zu erfassen. Aber mir fehlt sie wohl ebenso! Mir sind allerdings sogar promovierte Mitmenschen so etwa meines Alters bekannt, die derartiger 'Fäkalmusik' etwas abgewinnen können. Manchmal schäme ich mich dafür ...
April 27, 200619 j Wenn man sich mit was befaßt heißt das ja noch lange nicht daß man das fragliche Objekt auch gut finden muß. Und so ein bißchen <<Völkerkunde>> kann ja nie schaden. Gibt genügend Leute, die die Welt nicht mehr verstehen, weil sie frühzeitig geistig verknöchert sind. Grüße Hardy
April 27, 200619 j Mir sind allerdings sogar promovierte Mitmenschen so etwa meines Alters bekannt' date=' die derartiger 'Fäkalmusik' etwas abgewinnen können. Manchmal schäme ich mich dafür ...[/quote'] Ohje-dafür würde ich mich ja auch schämen...promovierte Menschen sind doch so ungeheuer schlau-die sollten doch nur klassische Musik hören und grüne Breitcordhosen tragen... Nur gut daß ich ein dummer und einfach gestrickter Mensch bin-dann darf ich wenigstens "Fäkalmusik"hören ohne daß es jemanden stört. Ging es hier nicht eigentlich um APC-Boxen?
April 27, 200619 j Schneisenscheiße Wo ist denn jetzt eigentlich schon wieder das Problem? - Ich schneide eine Schneise durch die Scheiße! Also wenn Ihr mich fragt: (aber mich fragt ja keiner) ;-) ... Ich persönlich bin bereits so alt und fortgeschritten geistig verknöchert (in einem Forum wie dieses hier kann's ja schliesslich nicht nur junge Poster geben...), dass ich solch menschenverachtende Dauersignaturen wie: "Ich schneide eine Schneise durch die Scheiße!" in einem freundlichen Forum nicht unbedingt ständig lesen möchte !!! (kurzzeitig mag das ja relativ originell sein...) Meiner unmassgeblichen Meinung nach unterstellt der Poster damit unterschwellig, dass hier alles SCHEISSE sei, durch welche ER sich STÄNDIG eine Schneise schneiden müsse... - So jedenfalls empfinde ICH das... OK, Ihr habt Recht, wenn Ihr jetzt sagt, "dann lese es halt nicht mehr" ... :D (Sollte ich vielleicht tun ?...) Grufti Gerd B.
April 27, 200619 j Der Spruch "Sch..." hängt halt mit dem avatar von rocket88 zusammen - zumindest kann ich mich düster erinnern, das die beiden Typen den mal "abgelassen" haben... oder rocket??
April 27, 200619 j @Grufti Du hast es gerade nötig-weist Du wie oft ich mir schon das Kabel rausgerissen habe,als ich den Bildschirm umdrehen wollte...
April 27, 200619 j Und weil ich immer so friedlich bin, brauch' ich zum Ausgleich ein bisschen Krieg und deshalb höre ich privat am liebsten menschenverachtende Untergrundmusik, menschenverachtende Untergrundmusik. Jeden Tag ein halbes Stündchen: voll brutal und ultraobszön, Jeden Tag ein halbes Stündchen und dann kann ich wieder unter Menschen geh'n. Ich habe einen schallisolierten Raum, das ist mein Hobbykeller und die Musik wird die letzten Jahre immer härter und immer schneller. Ich brülle selbst auch schon mal mit, ich brülle auch ins Telefon. Ich wähle einfach eine Nummer, vielleicht kennen Sie mich schon. Dann bitte ich sie um Entschuldigung, es war nicht persönlich gemeint, doch wenn ich richtig böse bin, ist die ganze Welt mein Feind. Und weil ich immer so friedlich bin, brauch' ich zum Ausgleich ein bisschen Krieg und deshalb höre ich privat am liebsten menschenverachtende Untergrundmusik, menschenverachtende Untergrundmusik. ___ ist nicht eigentlich eine Box für den Innenraum besser (zum Einstellen)?
April 28, 200619 j Gegen Übelkeit und Brechreiz... Mir wirds auch schlecht davon... ... hilft bei mir stets "Aspirin forte" (in leichteren Fällen hilft auch Bullrichsalz) ! ;-) Einschränkung: "DbddhkPsAv" !!! Gerd B.
April 28, 200619 j http://images.allposters.com/images/GB/MP0227.jpg Komm, wir lassen uns erschießen, an der Mauer Hand in Hand. Komm, wir lassen uns erschießen, mit dem Kopf an der Wand. Komm, wir lassen uns erschießen, Sonntag morgens 5 vor 10. Ich kann den Sonntag nicht ertragen, und ich will keinen Montag sehn. Langeweile killt nur langsam, du wirst sehn, es tut uns gut, mir ist heute so gewaltsam, mir ist nach Schüssen heut zumut.
April 28, 200619 j Ideal' date=' 1981[/quote']Klaus?! Ich denke daß es Texte gibt, die jeder Christ oder auch nur Humanist schlicht und ohne Einschränkung ablehnen MUSS.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.