Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gibt es gerade keine Saabs in Film und TV? :cool:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei Old Shatterhand gab es noch keine Saab's……:tongue:……
Obschon, bei den "Feuerrössern" könnte man gewisse Parallelen erkennen.:biggrin:
Bei Old Shatterhand gab es noch keine Saab's……:tongue:……
Ich sehe den Thread schon vor mir "Welches Radio für Iltschi?" :biggrin:
Harry, betrachte das rechte der beiden Gefährte nochmal etwas genauer, insbesondere das Kennzeichen.

Denn zumindest bei mir persönlich (ja, klar: rein subjektiv) gehört zu einem coolen Auto auch ein passender Klang. Dagegen ist der linke, wenn auch mit falschem Endrohr, klanglich sicherlich obercool.

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ein guter Klang ist schon wichtig. Ob dieser bei einem Vierzylinder zu erreichen ist... Also, eher weniger, wie ich finde. Aber egal. Was natürlich in meinen Augen ein vollkommenes "no go" darstellt, ist die (abnehmbare)

AHK an dem (überhaupt an einem) Cabrio. Der Superlativ wäre dann noch ein angehängtes, zu ziehendes, Gefährt. In meinen Augen einfach "nur furchtbar". "Aber, alles subjektiv." Das ist übrigens, mit gewissen Nuancen, inzwischen das geflügelte Wort in diesem Forum.

p.s. Der owner scheint ein Aufkleberfan zu sein.:redface:

Ein guter Klang ist schon wichtig. Ob dieser bei einem Vierzylinder zu erreichen ist...
Na, ich denke mal, dass ein TU900 das schon recht anständig hin bekommt.

Und ich finden diesen 'ehrlichen Klang' allemal cooler, als per künstlichem Abgassound auf Benziner-V8 getrimmte 6Zyl-Diesel in Q5S & Co. Soll klingen wie 'nen Großer, aber darf nur Diesel fressen. asdf

Und, wie wir wissen, gibt es selbst 2Zyl, die sehr anständig klingen - dann allerdings vornehmlich in 2Rädern.

Obwohl ich daran beteiligt bin, bitte kloppt doch auf meiner Karre hier oder im OT-Faden weiter rum.
Gestern bei Welcome to the Jungle stand kurz vor Schluss bei der finalen Schießerei ein blauer 95 im Dorf. Im Gegensatz zum Karman Ghia, hat er aber kaum was abbekommen! :biggrin:

Zählen Musikvideos?

Bearbeitet von kratzecke

Sehr geil! :cool: DANKE!!!!

Track 2 erinnert mich sehr an meine De La Soul Zeiten - lange ist's her.

... the Saab Story :biggrin:

Gerade läuft auf RTLII der Film "Untraceable" - die Protagonistin fährt einen 9-7X.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk

Soeben in der ersten Minute des Tatorts fährt der vermeintliche Täter (Strumpfmaske) in einem 9k durch F. Man sah ihm nur von innen - Dashboard.
.. und wir freuen uns auf mehr....von der guten Seite.... war auch die erste einstellung, oder...
Ist wohl der entwendete 9k vom Kommissar.
Zwei Saabs können nicht rausreißen, dass dies der schlimmste, vorhersehbarste, klischeehafteste, indoktrinierendste und dämlichste Tatort werden wird, den ich in den letzten Monaten ertragen musste. Nachdem ich all diese Privatsenderkacke aus meinem TV verbannt habe, arbeiten die Tatort-Welterklärer nun am Fürimmer-Wegschalten ihres Senders.... früh diese unerträgliche Hayali, abends Politik für Prospekte - Studierer... krass.

Und so etwas von unglaubwürdig. Eine Asylbewerberin darf sich des Kommissars Auto ausleihen! Mal abgesehen davon, dass man bestenfalls guten, langjährigen Freunden sein Auto gibt, aber wie steht es hier mit der gültigen Fahrerlaubnis? Gerade ein Polizist würde das nie machen. Zum Glück kommt morgen 2 x Inspector Barnaby. Das ist gute und entspannende Unterhaltung ohne Anspruch auf Weltverbesserung. Und nette Autos werden immer gut in Szene gesetzt. Diese Serie und diverse Schwedenkrimis sind mir als Ausgleich für den Tagesstress am liebsten.

Nur Wallander mit VW-Fahrzeugen tue ich mir nicht mehr an.

• 2 Wochen später...

Vor ein paar Tagen lief bei Top Gear auf Ntv "Adieu Saab". Leider finde ich die ganze Sendung nicht , sondern nur Auszüge davon bei Youtube.

Hat jemand einen Link über die ganze Folge?

Danke.

Vor ein paar Tagen lief bei Top Gear auf Ntv "Adieu Saab". Leider finde ich die ganze Sendung nicht , sondern nur Auszüge davon bei Youtube.

Hat jemand einen Link über die ganze Folge?

Danke.

Hier, ab 38:40 geht es um Saab.https://www.youtube.com/watch?v=oO60Uy4trI4
Gerade im Ersten im Filmmittwoch wurde der Innenraum eines Saabs gezeigt (schwarzer 900II)

Bearbeitet von Turbo99

• 3 Wochen später...
Inspector Barnaby……silberner 9-5 Kombi ……
meine Frau hat nur den Volvo erkannt :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.