Dezember 4, 20177 j In einer aktuellen Samsung-Galaxy-Werbung fährt in den ersten paar Sekunden ein schwarzer 901 Sedan Zweitürer (!!!) durchs Bild. Ich schaue sehr selten fern, mal sehen, ob ich die nochmal sehe und snapshotten kann. Im Spot geht es darum, daß ein Concierge den Bewohnern der Wohnanlage für die Feste aller Religionen jeweils eine Überraschung bereitet. Als Belohnung erhält er dann am Ende von den Bewohnern ein (natürlich Samsung-)Smartphone als Ersatz für sein altes Handy. Leider finde ich das nicht auf YouTube. Genau, habe auf der Lauer gelegen, um das mit dem Handy zu filmen, aber dann kam die natürlich nicht mehr...ist aber wirklich ein 90er. Beim ersten Hinsehen hatte ich das auch für einen 2 Türer Sedan gehalten.
Dezember 4, 20177 j Ok, danke für die Richtigstellung. Da ist anscheinend jemand Saab-Fan in der Agentur. Für einen Zufall ist das Auto einfach zu selten.
Dezember 4, 20177 j Im Katastrophenfilm San Andreas (von 2015) suchen die Protagonisten Schutz hinter einem 9-5er:
Dezember 4, 20177 j Ok, danke für die Richtigstellung. Da ist anscheinend jemand Saab-Fan in der Agentur. Für einen Zufall ist das Auto einfach zu selten. Genau das war auch mein Gedanke, als ich das gesehen habe. Egal ob 90er oder 900 2-Türer Sedan,,,,
Dezember 5, 20177 j Gerade ZDF ein 9-3I 5-Türer …… Gruß, Thomas war auch sonst ein sehr passabler Krimi......
Dezember 10, 20177 j Gestern auf N3: Nord bei Nordwest ( Titel verstehe ich nicht, aber egal) Die ermittelnde Dorfpolizistin fuhr privat einen schönen 5-türigen 901 Sauger. Gibt es eigentlich noch Strafermittler im Fernsehen ohne Saab? Vom Architektenauto zur Bullenschleuder, was für eine Karriere!
Dezember 10, 20177 j Mitglied Gestern auf N3: Nord bei Nordwest ( Titel verstehe ich nicht, aber egal) ...... ......vermutlich in Anlehnung an Alfred Hitchcock's https://en.wikipedia.org/wiki/North_by_Northwest
Dezember 10, 20177 j [mention=1505]icesaab[/mention]: Danke für den Hinweis! Aber North by Northwest könnte man mit Nord bis Nordwest übersetzen. Also ein Nordwind mit Tendenz zu Nordwest. Aber Nord bei Nordwest ergibt im Deutschen keinen Sinn. Mord bei Nordwest schon eher, aber das ist explizit nicht gesagt .
Dezember 10, 20177 j http://www.ardmediathek.de/tv/Film-im-NDR/Nord-bei-Nordwest-Der-Transport/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=33863522&documentId=48273154 weiß jemand die Minute?
Dezember 10, 20177 j Der Wagen war im letzten Drittel des Films ziemlich oft im Bild. (Ich mag die Reihe. )
Dezember 10, 20177 j Mitglied . Mord bei Nordwest schon eher, aber das ist explizit nicht gesagt . ......die künstlerische Welt ist unbegrenzt - im Auge des Betrachters
Dezember 11, 20177 j ich freu mich immer wenn ich einen von den alten saabs im fernsehen oder einem youtube-video erblicke ist einfach herzerwärmend
Dezember 22, 20177 j Gerade ZDF ein 900I Cabrio…… ... habe eben mal nachgeschaut in der Mediathek ... leider mit weißen Blinkern. Aber kommt das Auto „nur“ zu Beginn oder noch mal? Ich muss mir Betty ja nicht komplett ansehen. ... die Kinder schauen gerade „der kleine Lord“. Ich finde den auch jedes Jahr wieder schön....
Dezember 22, 20177 j Es weihnachtet und bei “Schöne Bescherung“ (leider auf RTL2 ausgestrahlt) fahren die Yuppie Nachbarn wieder mit dem 9k CC vor
Dezember 23, 20177 j Es weihnachtet und bei “Schöne Bescherung“ (leider auf RTL2 ausgestrahlt) fahren die Yuppie Nachbarn wieder mit dem 9k CC vor -> wie jedes Jahr....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.