Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gestern in der ARD "Mord mit Aussicht", silberner 901 in der Einfahrt des schrulligen Alt-Polizeichefs.

kleine Hommage

Ich will auch, ich will auch... das ist ja. Oooohohoohoo! Macht Ihr das auch mal mit 900er?

[ATTACH]66459.vB[/ATTACH]

Film: Sterben für Anfänger

Besser konnte ich es leider nicht einfangen, sieht nach einem SAAB 900 II oder 9-3 Cabrio aus.

SAAB9-3_Cabrio_Sterben_fr_Anfnger.thumb.jpg.6771a91697c5f596a101a7fe70d8b344.jpg

kleine Hommage

Einfach schön gemacht, Daaanke.

kleine Hommage

Sehr schön! Danke

sehr schön...
Gerade in "Der Zorn de Jägers",zwei silberne 900er nebeneinander am am Flughafen geparkt... Super Film übrigens.....
Bastian Pastewka stieg heute aus einem roten 900er.........
Bastian Pastewka stieg heute aus einem roten 900er.........

War noch nie anders... :rolleyes:

Im Switch Reloaded-Einspieler beim Fernsehpreis im ZDF war im Hintergrund ein 900/II Cabrio zu sehen

kleine Hommage

Tolles Video, wirklich sehr schön geworden!

Ich wäre auch für eine Fortsetzung mit dem 900, musikalisch unterlegt mit dem Soundtrack aus Drive (2011).

(Genialer Film übrigens...)

"Philipp" - klischeemäßig in Berliner Waldrandhaushalt zwei Saabs (schwarzer 901, silbernes 9-3I Cabrio)
Gerade ZDF…blaues 900 Cabrio mit beigem Leder…
Baching, Kinofilm und BR-Produktion, im Ersten lief die Vorschau, war ein 901CV in rot zu sehen.... scheint 'ne groessere Rolle zu spielen.

http://de.movies.yahoo.com/b/baching/index-8486790.html

Der Film wurde heute in der ARD wiederholt und es war kein CV, sondern ein CC.

Der Wagen war alle paar Minuten im Bild und in einer Szene wurde er sogar genauer von den Protagonisten begutachtet.

Mann: Das ist doch total unsicher das Auto..

Frau: Also ich finde es cool!"

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/103634-saab-im-film-und-fernsehen-c7wkqtwit47z0ajin.jpg

c7wkqtwit47z0ajin.jpg.006ab181bb7b41aa2532fa4b3cba0812.jpg

Gerade ZDF…blaues 900 Cabrio mit beigem Leder…

..muss ich mir auch ansehe......

Was tut man nicht alles für seine Frau…
Tolles Video, wirklich sehr schön geworden!

Ich wäre auch für eine Fortsetzung mit dem 900, musikalisch unterlegt mit dem Soundtrack aus Drive (2011).

(Genialer Film übrigens...)

Der Gedanke ist interessant. Wir hatten die Musik aus Drive (super Film) zuerst für die Hommage vorgesehen, doch will man Sachen im Internet veröffentlichen, sollte man mit der Musikverwendung vorsichtig sein.

Der Gedanke ist interessant. Wir hatten die Musik aus Drive (super Film) zuerst für die Hommage vorgesehen, doch will man Sachen im Internet veröffentlichen, sollte man mit der Musikverwendung vorsichtig sein.

Ehrlich? Haha, schöner Zufall :biggrin:

Beim nächsten Mal muss dann aber noch eine Kamera auf den Rücksitz, und vergesst um Himmels Willen nicht die Instrumente im oberen Radioschacht! :biggrin:

Und wegen der Musik.. alleine auf Youtube finde ich schon locker 20 Videos damit... :rolleyes:

ZDF GSI Göteborg:Silberne 9-3 II Limousine…
ZDF GSI Göteborg:Silberne 9-3 II Limousine…

Da waren aber noch ein paar mehr... :tongue:

Parkplatz Baustelle: rote 9-3I Limo

Ampel: silberne 900II Limo

Im Hintergrund ganz kurz: 9-3II Cabrio in grüngelb

Parkplatz Autovermietung: grüne 9-3I Limo und 9-5I Chrombrille

Hello there!

Habe vor Jahren mal so einen schrägen Film gesehen an dessen Titel ich mich leider nicht erinnern kann. Es ging um zwei halbstarke Brüder indianischer Abstammung die ein unglaubliches Talent hatten permanent Schei*e zu bauen. Deren Schwester heiratete ein Bleichgesicht aus der Stadt, glaube der Typ war Anwalt oder so, und bei einem Besuch bei Ihrer Familie fuhr das Paar in einem nagelneuen 901 Cabrio vor. Ein Moment der Unachtsamkeit des Fahrzeughalters wurde von den beiden Jungs sofort ausgenutzt um eine Spritztour mit dem Cabrio zu unternehmen wobei der Wagen natürlich beschädigt wurde. Zu späterem Zeitpunkt besorgten sich die Beiden selbst einen 901 - so ein richtig abgewracktes und zugemülltes Teil - und nutzten diesen als ihr persönliches Einsatzfahrzeug. Kann mich noch erinnern, daß der Wagen an den vorderen Seitenscheiben solche Netze hatte wie sie bei den NASCAR-Fahrzeugen zum Einsatz kommen und an sich ziemlich Panne aussah.

Leider ist mir der Titel des Films entfallen. Vielleicht kennt den jemand?

cya on the road,

pastglory

Der Titel des Films ist 'Dance me outside' und läuft gerade auf arte.

Schwarzes Saab 902 SE Cabrio in Film "Jahr des Drachen" in der ARD
Der Titel des Films ist 'Dance me outside' und läuft gerade auf arte.

Und die StockCar Version des 901 ist echt zum schreien ... By the Way, kein Cabrio sondern n CC mit roter Plüschausstattung :biggrin:

Schwarzes Saab 902 SE Cabrio in Film "Jahr des Drachen" in der ARD

Leider gerade geschrottet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.