Oktober 23, 20231 j Im ZDF in "Stralsund - Wilde Hunde" ist ein 9000 CS zu sehen... Jessas, den haben sie aber in Szene gesetzt…
Oktober 24, 20231 j Im österreichischen Fernsehen kommt in der Mc‘s Werbung ein schönes Saab 900 Cabrio vor.
Oktober 24, 20231 j Top - bababababaa, ich liebe es...das Cabrio! Bearbeitet Oktober 24, 20231 j von Neun100
Oktober 25, 20231 j ... vielleicht gar keine schlechte Idee. Ist doch alles Papier . Besser als im heimischen Kamin zu verfeuern. Warum nimmt MC denn so häufig Saabs in der Werbung wenn Auto darin genutzt werden?
Oktober 25, 20231 j Nicht nur die. Allgemein möchte man in Werbung möglichst wenig andere (aktive) Marken drin haben. Höchstens welche, die die eigene hoch ziehen, in einem besseren Licht darstellen. Aber eben möglichst keine, mit aktiven Gruppen von Markenanhängern. Also eine sauteure Kaffeemaschine ist in einer Kaffeewerbung OK. Aber ein BMW in einer Fastfood Werbung eben nicht. Ein historischer Bugatti wäre wohl ausreichend neutral, aber zu Fastfood? =:-0
Oktober 25, 20231 j Den Hersteller SAAB gibt es nicht mehr. Also kann auch keiner mehr was wollen wegen irgendwelchen Lizenz- oder sonstwas-Forderungen. Daher nehmen die in der Werbung gerne Autos von solchen Marken.
Oktober 28, 20231 j Ist zwar nur ein YouTube Video, aber sie haben sich wirklich Mühe gegeben, und es ist gelungen, wie ich finde! Wirklich schön gemacht - dabei auch nicht zu aufdringlich
November 3, 20231 j Wheeler Dealers mi einer neuen 900 (CV) Folge interessant der Part bei Turbo Technics mit dem alten Saab Entwickler/Techniker Edit: die lange Folge auf YT wurde wohl gelöscht, gibt nur noch eine 12min Version Bearbeitet November 3, 20231 j von kaiger
November 3, 20231 j Wheeler Dealers mi einer neuen 900 (CV) Folge https://www.youtube.com/watch?v=sh1TkDGWbew interessant der Part bei Turbo Technics mit dem alten Saab Entwickler/Techniker Das hat sich aber nicht lange gehalten.
November 3, 20231 j Das hat sich aber nicht lange gehalten. In der Tat, konnte noch die ganze 45min Folge sehen, wurde dann jetzt wohl gelöscht. Es gibt noch arg gekürzte 12min, hab ich oben eingebaut
November 4, 20231 j Kennt jemand schon dieses Video? https://www.saab.com/de/markets/germany Ja, ist auch auf YouTube: saab-cars.de/threads/sammelthread-saab-in-print-und-online-presse.25840/page-112#post-1675549
November 19, 20231 j Youtube geht jetzt wahrscheinlich nicht wirklich als Film&Fernsehen durch, aber ich wusste nicht, wo es besser passt. Hier macht mal jemand einen 900 (wieder) schön:
November 19, 20231 j ha ha ha - das ist eine Werbesendung - mir wäre das von vorne herein zu viel Chemie.[/ATTACH] Da muss ich an einen Pforzheimer denken - der hatte eine Villa komplett schwarz gemacht: https://www.pz-news.de/cms_media/module_img/4179/2089891_1_articledetailxl_Schwarze_Villa_Sarow_Friedenstrasse_8.jpg Bearbeitet November 19, 20231 j von Wolfgang T
November 19, 20231 j Gerade auf ONE "The Street of San Francisco" Da hat aber jemand verdammt gute Augen...
November 20, 20231 j [mention=349]Saab_owl[/mention] Unser SAAB- Kollege fährt vorschriftsmäßig. Das defekte Bremslicht wird doch im Armaturenbrett mit einer Kontrolleuchte angezeigt.
November 20, 20231 j ha ha ha - das ist eine Werbesendung - mir wäre das von vorne herein zu viel Chemie Man muss sich mit der Materie beschäftigen, dann weiß man dass das ein professionelles Vorgehen ist
November 22, 20231 j ... wenn man bedenkt, was man beim ersten Auto so benutzt hat... Polierwatte und Rex Autopflege (nicht Schuhpflege) Immerhin gab es schon SB Waschboxen. Sind heute schon andere Dimensionen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.