Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Über die Saab-, Volvo- und BMW-Endzeitszene habe ich mit meinen Töchtern heute noch im Auto (Volvo) gelacht. :biggrin:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gestern Abend,

konnte ich mich an einem witzigen Film erfreuen.

Schon am Anfang, fuhr der Hauptdarsteller, mit einem "Saab 900 CC turbo Aero" um seiner "Aufgaben" zu folgen.

Die Handlung ein Auftragskiller will aussteigen und entdeckt in einer kleinen Stadt in GB seine neue Berufung...

Der deutsche Film-Titel lautet: "Tod oder Torte" im original "The Baker" - Bild anbei, von Saab leider keines , aber den kennt Ihr ja...

tododertorte.thumb.jpeg.23157cee9c2188769e01fa68efaa55a2.jpeg

Ochh bitte, du bist doch lange hier zu Gange, da solltest du doch "Saab in Film und Fernsehen" kennen und ein zusätzlicher neuer Thread überflüssig sein...

Ich verschieb es deswegen mal dorthin.

Danke!

Heute bei der Sendung mit der Maus..Bildschirmfoto2019-08-18um13_52_57.png.b60d376d093b73aa3400de2e4f52d569.png
Heute bei der Sendung mit der Maus..[ATTACH=full]165661[/ATTACH]

Wie super cooool ist das denn! :top:

Grad im 2. - Springflut, Saab 900 Turbo OG
Das gute Stück wurde bei Atomic Auto in Portland (Oregon, USA) gedreht, als die noch an ihrem vorherigen Standort waren und ihre Autoverkäuferseele noch lebte.

Der himmelblaue 9000 war der Wagen der Mutter des Inhabers des Geschäfts - tolle Truppe, immer wieder! Wer nach Portland kommt und sich autotechnisch etwas verknüpfen und unterhalten will, dem empfehle ich einen Besuch bei Atomic Auto.

War selbst nie d, aber hier noch ein Bild aus dem Laden!

71617F44-CC2B-4EB2-B797-C84559393176.thumb.png.e432e8ca53cded04714d5854c0f8cf44.png

• 2 Wochen später...
War selbst nie d, aber hier noch ein Bild aus dem Laden!

Ich finde ja, dass dieses dunkle Silber dem 901CV ausgezeichnet steht. Leider gab es das wohl nicht in Europa. Dazu braunes Leder und vllt. ein braunes Verdeck(das es auch nie gab)....:rolleyes:

Ich finde ja, dass dieses dunkle Silber dem 901CV ausgezeichnet steht. Leider gab es das wohl nicht in Europa. Dazu braunes Leder und vllt. ein braunes Verdeck(das es auch nie gab)....:rolleyes:

... das müsste platana grey sein. Gab es das wirklich nur in den USA?

Zumindest beim 9000 CS gab es die Farbe auch hier. Habe selber einen CS in platana Grey..

Ja, ist platana grey.

Ich hab einen platanagrauen 900er, und der ist aus Malmö laut den Papieren. Eine wunderschöne Farbe :top::love:
  • 2 Wochen später...
Seifenkistenrennen SAAB 900 cab mit Wohnwagen. Ich hoffe, daß der Link funktioniert. So ab ca. 06:00 zu sehen. Grüße Wolfgang

:eek: :biggrin: :biggrin: :top:

Tut es, wahlweise direkt ab da:

Der hat schon was drauf, der Saab-Fahrer.

Sehr geil!!:ridinghorse:

... wie findet man so was nur? :cool:

Sehr geil!!:ridinghorse:

... wie findet man so was nur? :cool:

Zufall... Bin im Urlaub und finde mal Zeit für „YouTube „ zu verplempern. Nach Saab gesucht, auf Nürburgring Touristenfahrten gelandet und dort in einer Vorschau diese rote Seifenkiste gesehen. Fand ich interessant, man schaut, sind ja nur 10 Minuten (summiert sich ruckzuck) ... also reiner Zufall.

• 1 Monat später...
Grad auf ZDF neo Krimi Lotte Jäger, fährt ein 901cab,,nachdem sie in der vorherigen Folge eine Peugeot Cabrio gefahren ist. Macht allerdings den Lichtschalter aus , was aber nur wegen dem Drehbuch nötig war.....:hmpf:
Grad auf ZDF neo Krimi Lotte Jäger, fährt ein 901cab,,nachdem sie in der vorherigen Folge eine Peugeot Cabrio gefahren ist. Macht allerdings den Lichtschalter aus , was aber nur wegen dem Drehbuch nötig war.....:hmpf:

Und wer war der Mörder?

Meine Frau und ich sind tatsächlich 15 Minuten vor Ende eingeschlafen asdf

Gestern Abend wieder bei BBT :top:
Und wer war der Mörder?

Meine Frau und ich sind tatsächlich 15 Minuten vor Ende eingeschlafen asdf

nen ganz Externer, das Dorf hat sich völlig für Wumpe über die Jahre gegenseitig frisch gemacht. Dafür gabs aber noch Dorfklüngel im Hinblick auf eine illegale Mülldeponie incl. Strahlungsproblem.

Danke [mention=2601]leo_klipp[/mention]
Soeben in der ARD ein offenes odoardograues Saab 901 i Cabrio mit Kölner Kennzeichen im Film „Eine Klasse für sich“.

Hatten wir das schon? 9-3I (sogar als Fünftürer, was ziemlich selten von da ist) und Porsche Boxster gemeinsam auf einem Autoproduktionsband (bei Valmet in Finnland):

https://areena.yle.fi/1-50097250

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.