Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Im ZDF in "Stralsund - Wilde Hunde" ist ein 9000 CS zu sehen...

Jessas, den haben sie aber in Szene gesetzt…

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Im österreichischen Fernsehen kommt in der Mc‘s Werbung ein schönes Saab 900 Cabrio vor.

IMG_0292.thumb.png.025cd55f45edc9a130062c604cee5cdc.png IMG_0291.thumb.png.18b27402092191ec6f9209b041897cb4.png IMG_0293.thumb.png.b36fd4032ad1a0d139217daf4e5e106b.png

Top - bababababaa, ich liebe es...das Cabrio!

Bearbeitet von Neun100

...ja, liebe nachhaeltler, die naechste saabausfahrt geht zum maecci.........
Oba a nua wönns des Sackerl ned beim Fahren au dem Fenster schmeißen!

... vielleicht gar keine schlechte Idee. Ist doch alles Papier :smile:. Besser als im heimischen Kamin zu verfeuern.

Warum nimmt MC denn so häufig Saabs in der Werbung wenn Auto darin genutzt werden?

Nicht nur die. Allgemein möchte man in Werbung möglichst wenig andere (aktive) Marken drin haben. Höchstens welche, die die eigene hoch ziehen, in einem besseren Licht darstellen. Aber eben möglichst keine, mit aktiven Gruppen von Markenanhängern. Also eine sauteure Kaffeemaschine ist in einer Kaffeewerbung OK. Aber ein BMW in einer Fastfood Werbung eben nicht. Ein historischer Bugatti wäre wohl ausreichend neutral, aber zu Fastfood? =:-0
Den Hersteller SAAB gibt es nicht mehr. Also kann auch keiner mehr was wollen wegen irgendwelchen Lizenz- oder sonstwas-Forderungen. Daher nehmen die in der Werbung gerne Autos von solchen Marken.

Ist zwar nur ein YouTube Video, aber sie haben sich wirklich Mühe gegeben, und es ist gelungen, wie ich finde!

Wirklich schön gemacht - dabei auch nicht zu aufdringlich :top:

Wheeler Dealers mi einer neuen 900 (CV) Folge :top:

interessant der Part bei Turbo Technics mit dem alten Saab Entwickler/Techniker

Edit: die lange Folge auf YT wurde wohl gelöscht, gibt nur noch eine 12min Version

Bearbeitet von kaiger

Das hat sich aber nicht lange gehalten.

In der Tat, konnte noch die ganze 45min Folge sehen, wurde dann jetzt wohl gelöscht.

Es gibt noch arg gekürzte 12min, hab ich oben eingebaut

Ja, vom offiziellen Kanal dürfte die eine bessere Halbwertzeit haben.

Film_Fernsehen.thumb.jpg.77ccbc43ae072e67f4ede2b5d18951f8.jpg

9-5 in The Rookie

• 2 Wochen später...

Gerade auf ONE

"The Street of San Francisco"

IMG20231119184204.thumb.jpg.7e5e9baa93f8956449835b217329e487.jpg

Youtube geht jetzt wahrscheinlich nicht wirklich als Film&Fernsehen durch, aber ich wusste nicht, wo es besser passt.

Hier macht mal jemand einen 900 (wieder) schön:

Waschen.thumb.jpg.35f01fdf5b41eeadcb75bff5b61462a7.jpg

ha ha ha - das ist eine Werbesendung - mir wäre das von vorne herein zu viel Chemie.

[/ATTACH]

Da muss ich an einen Pforzheimer denken - der hatte eine Villa komplett schwarz gemacht:

https://www.pz-news.de/cms_media/module_img/4179/2089891_1_articledetailxl_Schwarze_Villa_Sarow_Friedenstrasse_8.jpg

Bearbeitet von Wolfgang T

Gerade auf ONE

"The Street of San Francisco"

Da hat aber jemand verdammt gute Augen...:eek:

Bei 2:01 schwarzes 9-3I CV mit defektem Bremslicht rechts....

[mention=349]Saab_owl[/mention] Unser SAAB- Kollege fährt vorschriftsmäßig.

Das defekte Bremslicht wird doch im Armaturenbrett mit einer Kontrolleuchte angezeigt.

ha ha ha - das ist eine Werbesendung - mir wäre das von vorne herein zu viel Chemie

Man muss sich mit der Materie beschäftigen, dann weiß man dass das ein professionelles Vorgehen ist

Zitat funktioniert nicht, kann gelöscht werden

... wenn man bedenkt, was man beim ersten Auto so benutzt hat... Polierwatte und Rex Autopflege (nicht Schuhpflege) :redface:

Immerhin gab es schon SB Waschboxen.

Sind heute schon andere Dimensionen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.